Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:

Entspannt. Für mich ist der Abstieg einfach kein Thema. Die Spieler versauen sich nicht ihre Verträge und Gehälter mit einem Gang in die zweite Liga.

Welcher Gang? Die Spieler würden nicht mitgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Entspannt. Für mich ist der Abstieg einfach kein Thema. Die Spieler versauen sich nicht ihre Verträge und Gehälter mit einem Gang in die zweite Liga.

Deren Verträge sind für Liga 2 nicht gültig ergo kanns Ihnen bisserl wurscht sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Iw4n schrieb Gerade eben:

Deren Verträge sind für Liga 2 nicht gültig ergo kanns Ihnen bisserl wurscht sein... 

Um eine Truppe, die im freien Fall abgestiegen ist, reissen sich dann maximal Vereine wie Ried und WAC. Da ist der Traum vom Ausland schnell vorbei. Das wissen die auch. Mit Geld werden sich auch nicht mehr überhäuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Deren Verträge sind für Liga 2 nicht gültig ergo kanns Ihnen bisserl wurscht sein... 

Denen, die vielleicht eh wegwollen, wirds eventuell gar nicht so unrecht sein. Spart sich der interessierte Verein die Ablöse, so hat man Vorteile gegenüber den anderen Spielern auf der Liste der Scouts.

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Um eine Truppe, die im freien Fall abgestiegen ist, reissen sich dann maximal Vereine wie Ried und WAC. Da ist der Traum vom Ausland schnell vorbei. Das wissen die auch. Mit Geld werden sich auch nicht mehr überhäuft.

Geh, Blödsinn. Nur wegen einer versauten Saison fallen die Spielerwerte ja nicht vollkommen um. Da gibt es sicher so machen Verein, der ein Schnäppchen wittert. Einen Schaub etwa zum Nulltarif - leiwand!

Oder besser gesagt: schnieke!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Um eine Truppe, die im freien Fall abgestiegen ist, reissen sich dann maximal Vereine wie Ried und WAC. Da ist der Traum vom Ausland schnell vorbei. Das wissen die auch. Mit Geld werden sich auch nicht mehr überhäuft.

Der Aufnehmende Verein spart sich schon mal die Ablöse. Was die Kosten für den Spieler über die Laufzeit auch mindert. 

Ich glaub nicht das wegen des Abstiegs irgendein Spieler eine massive Wertminderung erfährt. 

 

Jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also Schaub und Kvilitaia und eventuell auch Thurnwald würde ich als Grazer schon nehmen und auch Mocinic und der Isländer können schon kicken nur habt ihr meines Erachtens einfach zu viel bezahlt aber ablösefrei finden die sicher einen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Deren Verträge sind für Liga 2 nicht gültig ergo kanns Ihnen bisserl wurscht sein... 

Nicht, dass ich glaube dass Rapid absteigt, aber woher wisst ihr das alle, dass die Spielerverträge nicht für die 2. Division gelten würden?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Nicht, dass ich glaube dass Rapid absteigt, aber woher wisst ihr das alle, dass die Spielerverträge nicht für die 2. Division gelten würden?

Hat Peschek gestern gesagt, glaube ich.

Ok habe mich verlesen, Kurier schreibt, dass es so ist. Peschek hat die Aussage weder bestätigt noch dementiert.

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denke nicht das wir so einfach den Schalter umlegen können, auch glaube ich nicht das man mit dem selben System, sprich 3-5-2 weitermachen sollte, man muss vor allem die Mitte wieder regieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Entspannt. Für mich ist der Abstieg einfach kein Thema. Die Spieler versauen sich nicht ihre Verträge und Gehälter mit einem Gang in die zweite Liga.

Wenn der Abstieg für jemanden nicht existiert, dann soll es so sein. :D Für mich ist es ganz einfach:

Wenn ich 8 Runden 5 Punkte hinter dem ersten bin, mit 3 Mannschaften, dann ist für mich die Möglichkeit gegeben Meister zu werden.
Wenn ich 8 Runden 5 Punkte vor dem letzten bin, mit 3 Mannschaften, dann ist für mich die Möglichkeit gegeben abzusteigen.

So ist zumindest MEIN Gedankengang. Trainerwechsel, aktuelle Verfassung und was weiß ich noch alles, hin oder her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Verstehe nicht ganz, warum einige wirkich glauben, dass es den Spielern egal wäre abzusteigen. Habt ihr noch nie gekickt? Natürlich ist es ihnen nicht wurscht. Ich glaube keiner von den Jungs will Geschichte in dieser Hinsicht mit Rapid schreiben. Und bitte vergessts auch alle nicht, wie alt viele dieser Burschen sind.

Die Situation ist beschissen und extrem heikel, wir alle kennen sie so noch nicht. Bin aber überzeugt, dass uns das als Verein, Mannschaft und Fans (!) stärker machen kann, wenn wir da drüber kommen. (Und wir lernen mal, wie sich viele andere Fans wöchentlich fühlen, überall.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Krawallo schrieb vor 8 Minuten:

„Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam, qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur.“

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur, adipisci velit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.