Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Christiano10 schrieb vor 1 Minute:

Mutige These. Rechne zwar am SA auch mit einer Trotzreaktion und 3 Punkten, aber dass wir ein Derby gewinnen, kann ich mir zurzeit nicht ganz vorstellen.

Das ist das positive daran. Die kommenden Gegner sind ja auch alles andere als gut drauf. Altach strauchelt gerade ziemlich. Die Austria ist sowieso auch komplett am Sand.

Nachdem unsere Truppe jetzt das "Übel" selbst beseitigt hat, können sie sich auch wieder auf das Wesentliche konzentrieren und dann bin ich zuversichtlich, dass auch wieder Spiele gewonnen werden. Aber eines ist auch klar, leicht wird es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Die Mannschaft kann sowieso bei den Fans nur verlieren: Spielt sie weiter schlecht, sind sie weiterhin charakterschwache Pussys, die gegen den Trainer gespielt haben und selbst nach dem Rauswurf nicht gekämpft haben. Schaffen sie es aus dem Loch, dann sind sie charakterschwache Pussys, die gegen den Trainer gespielt haben und ihre Eitelkeiten auf Kosten des Vereines ausgelebt haben.

Denke ich auch. Wobei man es natürlich differenziert betrachten muss: Wenn man die Truppe als Pussys hinstellt, dann ist das meiner Meinung nach zu hoch gegriffen. Ich bin eigentlich bis Samstag immer hinter der Mannschaft gestanden wurde da aber richtig enttäuscht von dem Auftritt und empfinde persönlich, dass der Auftritt in Ried charakterlich nicht in Ordnung war.

Als Prinzessinen oder Pussys würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Ich glaub auch nicht dass sie absichtlich verloren haben. Da sprechen dann doch einige Situationen dagegen.
Ich glaube aber schon, dass sich die Probleme mit dem Trainer unterbewusst einfach eingebrannt haben bei einigen Spielern und man deswegen nicht 100% gebracht hat an diesem Tag.

Dass Canadi jetzt weg ist, ist richtig und hoffentlich gut. Aber wenn ich den Kurier Artikel heute z.B.: hernehme, dann frage ich mich schon wieso es die Altacher geschafft haben trotzdem an ihre Leistungsgrenze zu gehen, obwohl Canadi so ein Tyrann ist und unsere nicht.

Auf jeden Fall steht die Truppe jetzt in der Pflicht - aber gut, das tut sie ohnehin immer.

Christiano10 schrieb vor 1 Minute:

Mutige These. Rechne zwar am SA auch mit einer Trotzreaktion und 3 Punkten, aber dass wir ein Derby gewinnen, kann ich mir zurzeit nicht ganz vorstellen.

Wir können durchaus auch beide Spiele gewinnen. Ist ja jetzt nicht so als wäre die Austria in Topform. Aber natürlich können wir auch beide verlieren und dann brauch ich wohl einen guten Magenschutz bis zum Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke nicht, dass es jetzt um so vieles leichter wird zu gewinnen, da ich immer noch nicht ganz an die Verschwörungstheorie gegen den Trainer, aber sollte die stimmen ist es nicht nur für den Verein ein Skandal, sondern auch gegen alle anderen im Abstiegskampf befindenden Klubs. Das Wort Manipulation wäre vielleicht übertrieben, aber es wäre schon sehr charakterschwach gegenüber Canadi, den Spielern, die weiterhin alles gegeben haben und den anderen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indyinho schrieb Gerade eben:

Denke ich auch. Wobei man es natürlich differenziert betrachten muss: Wenn man die Truppe als Pussys hinstellt, dann ist das meiner Meinung nach zu hoch gegriffen. Ich bin eigentlich bis Samstag immer hinter der Mannschaft gestanden wurde da aber richtig enttäuscht von dem Auftritt und empfinde persönlich, dass der Auftritt in Ried charakterlich nicht in Ordnung war.

Als Prinzessinen oder Pussys würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Ich glaub auch nicht dass sie absichtlich verloren haben. Da sprechen dann doch einige Situationen dagegen.
Ich glaube aber schon, dass sich die Probleme mit dem Trainer unterbewusst einfach eingebrannt haben bei einigen Spielern und man deswegen nicht 100% gebracht hat an diesem Tag.

Dass Canadi jetzt weg ist, ist richtig und hoffentlich gut. Aber wenn ich den Kurier Artikel heute z.B.: hernehme, dann frage ich mich schon wieso es die Altacher geschafft haben trotzdem an ihre Leistungsgrenze zu gehen, obwohl Canadi so ein Tyrann ist und unsere nicht.

Auf jeden Fall steht die Truppe jetzt in der Pflicht - aber gut, das tut sie ohnehin immer.

Wer nach so einem Auftritt von Rapid nicht enttäuscht ist, der ist wohl Fan einer anderen Mannschaft. Ist auch ganz normal, ich bin ja auch massiv enttäuscht und da ist die Mannschaft sicher nicht ausgenommen. 

Ad Altach: Weil sie gewusst haben, dass sie mit ihm gute Leistungen haben können und seine Entscheidungen wohl zum Teil mitgetragen haben. Sie sind ja mit ihm aufgestiegen, da wird schon ein bisserl gegenseitiges Vertrauen geherrscht haben. Bei uns ist er als Externer gekommen und hat gleich mal alles, was sie die letzten Jahre gemacht haben komplett über den Haufen geworfen. Inkl. öffentlicher Kritik an manchen Spielern (Legionäre). Wenn da nicht der Erfolg kommt und die Spieler das Gefühl kriegen, dass das nicht so blöd ist, was er will, dann hat man ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wer nach so einem Auftritt von Rapid nicht enttäuscht ist, der ist wohl Fan einer anderen Mannschaft. Ist auch ganz normal, ich bin ja auch massiv enttäuscht und da ist die Mannschaft sicher nicht ausgenommen. 

Ad Altach: Weil sie gewusst haben, dass sie mit ihm gute Leistungen haben können und seine Entscheidungen wohl zum Teil mitgetragen haben. Sie sind ja mit ihm aufgestiegen, da wird schon ein bisserl gegenseitiges Vertrauen geherrscht haben. Bei uns ist er als Externer gekommen und hat gleich mal alles, was sie die letzten Jahre gemacht haben komplett über den Haufen geworfen. Inkl. öffentlicher Kritik an manchen Spielern (Legionäre). Wenn da nicht der Erfolg kommt und die Spieler das Gefühl kriegen, dass das nicht so blöd ist, was er will, dann hat man ein Problem.

Ich nehme das der Mannschaft nicht ab.

Falls wir gegen Altach am Samstag gewinnen ,erst dann.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dieser Huber Artikel ist ...najo

Ich versteh die Altacher,die haben auch Grund zum Feiern gehabt weil sie Tabellenerster waren.

Man kann vieles schreiben und einiges meinen,beim Lesen darf man aber auch nachdenken und so wird einem vielleicht auch klar dass vielleicht das eine oder andere hier komplett aus dem Kontext gerissen wurde.

Ich finde zwar den Versuch seitens Rapid ganz lieb und hab auch gewissen Respekt vor Hubers Bereitschaft zu diesem "Mama da Marcel hat mich ghaut" Artikel aber irgendwann ists dann auch genug.

Huber Haus und Hof Schreiberling,ein weiteres Zeichen für mich dass keiner weiss was zu tun ist.Pikantes Detail hierbei ist dass man erst nach dem Rauswurf mit soetwas daherkommt dafür aber Aussagen über Monate zusammenschreibt,ernsthaft was soll denn das ?

Verliert man weiterhin darf man getrost Canadi die Schuld geben der hat sie ja zerstört?

Sind unsere Spieler Vasen?Voiwasen?

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienaschnitzel schrieb vor 1 Minute:

Und ich hab nach dem ersten Derby noch geglaubt wir werden mit klarem Abstand erster...

Du musst nicht in Panik verfallen,die nächsten 2 Spiele werden Aufschluss genug geben.

Bis dahin freu dich auf due neue Saison und einen möglichen Kurzurlaub mit Saufgelage in Klafenfurt.

Keep calm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarcAnton schrieb vor 11 Minuten:

Nach den ersten Runden hab ich mich auch schon am Stephansplatz stehen gesehen.

Das kannst du noch immer,trink einen Kaffee iss a Schnitzl und trink an Spritzer.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.