Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Postaholic
Negan schrieb vor 2 Stunden:

du scheinst wohl einer der Wenigen zu sein, die es immer noch nicht kapiert haben oder kapieren wollen!

du hast wohl keine ahnung was bei uns los war. glaub mir, wir werden heuer sicher nicht absteigen !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Mit den Thread macht man sich im ganzen ASB lächerlich und die Österreich reibt sich die Hände.

was kann das ganze ASB dafür wenn ihr euch sportlich in die Situation gespielt habt. denke zwar noch immer das es nicht passieren wird aber Ried ist nicht mehr weit weg :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

@Guardiola16. Vernichte ihn :D

würd ich gern, aber dazu sind wir zu nahe unten dran. die mannschaft muss am SA beweisen, dass der thread völlig fehl am platz ist, sie sind jetzt mal in der bringschuld auch wenn der artikel von huber mich sehr wortkarg zurücklässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 27 Minuten:

Ich finde diesen Thread sehr wichtig. Nein, kein Sarkasmus! Es ist wohl mental wirklich richtig, richtig wichtig, sich darüber bewusst zu werden, wie die Situation ausschaut. Nachdem sich die Spieler ausgerechnet das Duell gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 ausgesucht haben, um den ungeeigneten Trainer loszuwerden, ist ihnen hoffentlich ganz klar, was fünf Punkte wirklich bedeuten.

Wir spielen aber nicht und obs uns bewusst ist, hat wohl keinen Einfluss. Persönlich rede ich schon seit geraumer Zeit davon, wurde aber belächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 27 Minuten:

Ich finde diesen Thread sehr wichtig. Nein, kein Sarkasmus! Es ist wohl mental wirklich richtig, richtig wichtig, sich darüber bewusst zu werden, wie die Situation ausschaut. Nachdem sich die Spieler ausgerechnet das Duell gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 ausgesucht haben, um den ungeeigneten Trainer loszuwerden, ist ihnen hoffentlich ganz klar, was fünf Punkte wirklich bedeuten.

Die Mannschaft kann sowieso bei den Fans nur verlieren: Spielt sie weiter schlecht, sind sie weiterhin charakterschwache Pussys, die gegen den Trainer gespielt haben und selbst nach dem Rauswurf nicht gekämpft haben. Schaffen sie es aus dem Loch, dann sind sie charakterschwache Pussys, die gegen den Trainer gespielt haben und ihre Eitelkeiten auf Kosten des Vereines ausgelebt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 27 Minuten:

Mit den Thread macht man sich im ganzen ASB lächerlich und die Österreich reibt sich die Hände.

Und wen soll das interessieren? Das hat genau Null Auswirkung, was die anderen denken. Es geht einzig und alleine darum, ob das auch in den Köpfen der Spielern wirklich angekommen ist oder nicht. Denn das sollte es!

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

Wir spielen aber nicht und obs uns bewusst ist, hat wohl keinen Einfluss. Persönlich rede ich schon seit geraumer Zeit davon, wurde aber belächelt.

Ja, natürlich ist das ASB kein Gradmesser. Aber es schadet nicht, wenn sie die Ernsthaftigkeit auf absolut allen Ebenen des Vereins etabliert.

Ich würde sogar einen großen Banner des BW sehr begrüßen: "Augen auf: Abstiegskampf annehmen!" (oder ähnlich)

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Die Mannschaft kann sowieso bei den Fans nur verlieren: Spielt sie weiter schlecht, sind sie weiterhin charakterschwache Pussys, die gegen den Trainer gespielt haben und selbst nach dem Rauswurf nicht gekämpft haben. Schaffen sie es aus dem Loch, dann sind sie charakterschwache Pussys, die gegen den Trainer gespielt haben und ihre Eitelkeiten auf Kosten des Vereines ausgelebt haben.

Die Situation ist sicher keine leichte. Dennoch werden Siege schnell den Mantel der wohlwollenden Vergesslichkeit niedergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 5 Minuten:

Die Situation ist sicher keine leichte. Dennoch werden Siege schnell den Mantel der wohlwollenden Vergesslichkeit niedergehen lassen.

Um beim ersten schlechten Spiel sofort wieder das darunterliegende "Übel" aufzudecken. Wird der Mannschaft ja seit Jahren schon "Charakterschwäche" unterstellt, besser wird es nicht die nächste Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Um beim ersten schlechten Spiel sofort wieder das darunterliegende "Übel" aufzudecken. Wird der Mannschaft ja seit Jahren schon "Charakterschwäche" unterstellt, besser wird es nicht die nächste Zeit. 

Vorallem seitwann gewinnen wir irgendetwas, nochdazu 100 prozentig?haha

 

Wir haben uns sogar in starken Saisonen gegen vermeintlich kleinere angebrunzt.

Und je länger eine Saison dauerte desto stärker wurden die Zwerge.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

wenn wir gegen altach die 3 punkte einfahren schlagen wir auch die austria, somit wäre das thema abstieg abgehackt

Mutige These. Rechne zwar am SA auch mit einer Trotzreaktion und 3 Punkten, aber dass wir ein Derby gewinnen, kann ich mir zurzeit nicht ganz vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Christiano10 schrieb vor 1 Minute:

Mutige These. Rechne zwar am SA auch mit einer Trotzreaktion und 3 Punkten, aber dass wir ein Derby gewinnen, kann ich mir zurzeit nicht ganz vorstellen.

ge bitte die wissen ja selber nicht wie sie in den letzten beiden derbys 4 pkt holen konnten

erfolgserlebnis am samstag dann spielen wir die austria wieder schwindelig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.