Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Teamspieler
DAN schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte mal auf Ebner getippt. Gibt aber noch mehr, die in Frage kommen.

Auf Ebner wär ich nicht gekommen, hätte eher auch an Marek gedacht. Wobei da wieder die lange Geduld der Fans nicht ganz dazu passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
valery schrieb vor 8 Stunden:

Da gibt es weit schlimmere Schmierblätter, Huber schreibt zumeist  seriös, falls nicht, wird sich Canadi zu Wort melden, es gibt auch ein Mefienrecht

Mafiarecht oder Medienrecht? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem wäre es für den Gemütszustand der Spieler sehr angenehm, beim Halbfinale gegen den Lask einen Polster auf den Abstiegsplatz zu haben und sich voll auf die Cuppartie fokussieren zu können. 

Auch wäre es beim Derby schön nicht auf dem Pulverfass zu sitzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich will jetzt gar nicht großartig Tipps abgeben wie welches Match ausgehen wird, nur ein paar generelle Gedanken. 

Zum einen wäre der Sieg Samstag klarerweise für die Tabelle, Spieler und Fans reiner Balsam, aber ich schwanke hier immer noch zwischen "De werden sich zerreissen" und "Na ob des gut geht?"

Zum Derby will ich noch gar nix sagen ausservdas ich mir gar nicht erst überlegen will wie unentspannt es bei einer Niederlage werden kann/wird.

Was den Abstieg betrifft, was soll man da noch sagen? Wir können das alles noch so lange zu Tode analysieren wie wir wollen, letztlich können es nur unsere Spieler ändern. Ob jetzt gegen Ried wirklich gegen Canadi gespielt wurde oder nicht will ich auch gar nicht bewerten. Ich kann und will mir nur schwer vorstellen was in den letzten Wochen hinter den Kulissen los gewesn sein muss. Einiges wurde aufgedeckt, anderes werden wir wohl nie erfahren.  

Ich hoffe und bete jetzt einfach mal das jetzt eine Änderung eintritt und doch noch alles gut geht. Samstags werd ich mich artig im Stadion einfinden, und hoffen das wir nach dem Match endlich wieder 3 Punkte mehr am Konto haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 18 Stunden:

Wer wurde denn genannt, dass er aufpassen soll? MWn gabs dazu keinen konkreten Namen, sondern nur Vermutungen hier, dass es sich um Marek gehandelt hat.

ich meinte damit auch das asb und dass es sich um eine vermutun handelt, ist mir bekannt. wollte das nicht als fakt darstellen. aber viele kommen ja nicht in frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich tippe darauf, dass die mannschaft sehr wohl eine reaktion zeigen wird..... die wahrheit über hubers artikel wird am platz zu sehen sein und da glaube ich wohl, unter replik auf schössis interviews, dass da eine ganz andere rapid auftreten wird. ich sage nicht dass alles gelingen wird, wohl aber das die mannschaft weiss was es geschlagen hat und sie in der pflicht steht! 

und meine weitere hoffnung der alte satz: angesagte katastrophen finden bekanntlich nicht statt.... bzw totgesagte leben länger

in diesem sinne hat die mannschaft trotz aller berechtigter kritik nochmals meinen vertrauensvorschuss, dass sie da rauskommen! auf 3 punkte am samstag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb vor 40 Minuten:

ich tippe darauf, dass die mannschaft sehr wohl eine reaktion zeigen wird..... die wahrheit über hubers artikel wird am platz zu sehen sein und da glaube ich wohl, unter replik auf schössis interviews, dass da eine ganz andere rapid auftreten wird. ich sage nicht dass alles gelingen wird, wohl aber das die mannschaft weiss was es geschlagen hat und sie in der pflicht steht! 

und meine weitere hoffnung der alte satz: angesagte katastrophen finden bekanntlich nicht statt.... bzw totgesagte leben länger

in diesem sinne hat die mannschaft trotz aller berechtigter kritik nochmals meinen vertrauensvorschuss, dass sie da rauskommen! auf 3 punkte am samstag :)

ich sage eher, sie werden es müssen, einerseits des Vereins wegen andererseits um gewisse Dinge der letzten Wochen aus den Köpfen zu bekommen. 

Ich erwarte keine spielerische Glanzleistung, wohl aber die Tugenden welche sie gegen St. Pölten durchaus gezeigt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das positive am kurier artikel ist doch, dass (ob es stimmt oder nicht) der böse identifiziert und und schließlich eliminiert wurde, so dass alle die bisher schlechte leistungen abgerufen haben, sich auf den sündenbock und nicht ihren mangelhaften charakter ausreden müssen. und jetzt wieder ohne gesichtsverlust leistung bringen können.

ich finde der artikel bringt ein annehmbares exit-szenario und ist daher keine wegs vereinsschädigend. ob das stimmt oder oder nicht ist da sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
EricTheKing schrieb vor 23 Minuten:

das positive am kurier artikel ist doch, dass (ob es stimmt oder nicht) der böse identifiziert und und schließlich eliminiert wurde, so dass alle die bisher schlechte leistungen abgerufen haben, sich auf den sündenbock und nicht ihren mangelhaften charakter ausreden müssen. und jetzt wieder ohne gesichtsverlust leistung bringen können.

ich finde der artikel bringt ein annehmbares exit-szenario und ist daher keine wegs vereinsschädigend. ob das stimmt oder oder nicht ist da sekundär.

+100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

sehr kurzsichitg.... was machst wenn die mannschaft eine leistung abzieht wie gg ried? nur so als hypothese? wer ist dann schuld? krankl weil er so böse interviews gibt?

warum ich den artikel nicht so rosig sehe, weil der auch nach hinten losgehen kann..... und wenn altach gleich mal ordentlich gas gibt ( wa sfast erwartbar ist) und deppat in führung geht, kanns ein desaster werden.... nur was dann? wars dann auch canadi? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eines sollte natürlich auch klar sein, das die Vereine der Bundesliga immer näher zusammenrücken. Ich meine Spiele die du vielleicht früher noch wegen  konditonellen Vorteil gewonnen hast, gibt es auch fast keine mehr. Da alle Mannschaften Fitnessmäßig+,- gleichauf sind.

Du kannst heutzutage fasst nur noch mit schnellen Kombinationsfussball zb. RB Salzburg(offensiv)und mit schnellen Umschaltspiel (defensiv) einen Vorteil erarbeiten und natürlich mit Kampf.

Ich will damit nur sagen, dass es so ein Abstiegsszenario in den nächsten Jahren öfters geben wird, und dass es heute oder morgen eine großen Club erwischen wird.

Hoffentlich nicht wir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.