Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Zündler

Ich lösche den Thread nicht, wenn es ein anderer Mod macht von mir aus. Wir haben aber schon öfters Threads zu Einschätzungen wie die nächsten Spiele ausgehen könnten gehabt. Ich habe damit kein Problem und daher nun auch meine Tipps für die letzten 8 Spiele:

Runde 29
SK Rapid Wien 3 - 0 SCR Altach 

Runde 30
SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien

Runde 31
Admira 1 - 1 SK Rapid Wien

Runde 32
SK Rapid Wien 2 - 0 WAC

Runde 33
Red Bull 2 - 1 SK Rapid Wien

Runde 34
SK Rapid Wien 2 - 2 Sturm Graz

Runde 35
SV Mattersburg 1 - 1 SK Rapid Wien

Runde 36
SK Rapid Wien 5 - 1 SKN St. Pölten

Das sind 13 Punkte aus den 8 Spielen und mehr als genug um souverän nicht abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Runde 29
SK Rapid Wien 2 - 0 SCR Altach 

Runde 30
SK Rapid Wien 3 - 1 FK Austria Wien

Runde 31
Admira 1 - 1 SK Rapid Wien

Runde 32
SK Rapid Wien 2 - 1 WAC

Runde 33
Red Bull 0 - 2 SK Rapid Wien

Runde 34
SK Rapid Wien 1 - 1 Sturm Graz

Runde 35
SV Mattersburg 0 - 1 SK Rapid Wien

Runde 36
SK Rapid Wien 2 - 0 SKN St. Pölten

 

+ Cup Finale Aufstieg

#grenzenloserOptimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Negan schrieb vor 31 Minuten:

sollten auch nur 80% der Huber Vorwürfe stimmen, schießen wir Altach am Samstag mit einem spielerischen Feuerwerk zurück ins Ländle, denn es müsste nach der Beurlaubung auf Spielerseite ein gewaltiger Druck entladen werden. Wir werden es sehen!

Selbst, wenn die Spieler ob der Canadi-Entlassung jetzt Luftsprünge machen und bis in die Haarspitzen voll motiviert sein sollten, wird das unsere spielerischen Defizite nicht auf magische Weise in Luft auflösen. Vor der Hoffnung sollte man sich schnell verabschieden.

Wenn das am Samstag ein Sieg werden sollte, dann einer, der hart erkämpft und erarbeitet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Selbst, wenn die Spieler ob der Canadi-Entlassung jetzt Luftsprünge machen und bis in die Haarspitzen voll motiviert sein sollten, wird das unsere spielerischen Defizite nicht auf magische Weise in Luft auflösen. Vor der Hoffnung sollte man sich schnell verabschieden.

Wenn das am Samstag ein Sieg werden sollte, dann einer, der hart erkämpft und erarbeitet wurde.

ich verfolge den Fußball in vielen Ligen und seit vielen Jahren und konnte solche Situation schon zu Genüge sehen. Glaub mir so abwegig ist das nicht, dass am Samstag ein Feuerwerk abgeht, wenngleich ich mit einem hart umkämpften 1:0 mehr als nur zufrieden wäre, verstehe mich hier nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
marl95 schrieb vor 34 Minuten:

Bitte schmeiß die Nerven nicht weg. Es wird alles gut.

Glaubst du das das Umschalten so einfach ist. Selbst wenn es so war das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, glaub ich nicht das man von Anhieb wieder Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

ich sehe das ganze nach canadí´s rauswurf entspannt, die spieler werden jetzt zeigen wollen, dass der hauptschuldige weg ist und werden ordentlich dampf machen:yes:

wie gesagt, falls der Huber Artikel stimmt, kann man sich hier aber 100% sicher sein! Wir werden es am Samstag sehen. Ich werde leider das erste Mal diese Saison nicht im Stadion sein, da ich meinen 30er feiern werde.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die nächsten zwei Runden werden wohl entscheiden, wie ernst die Situation für uns ist.

Mattersburg wird wohl in den kommende beiden Spielen 3-4 Punkte machen.

Ried tippe ich auf 3 Punkte.

St. Pölten wird leer ausgehen.

Was uns betrifft: Keine Ahnung, 0 - 6 Punkte. Ich kann absolut nicht abschätzen, wie weit wir uns kurzfristig steigern können.

Also worst-case-scenario: Wir sind nach Runde 30 achter mit zwei Punkten Vorsprung..und dann wird's "wirklich zach" (Zitat Hofmann)

Best Case: Es lag tatsächlich am Zwischenmenschlichen, wir geigen befreit auf und sind das Thema "Abstieg" ein für alle mal los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Negan schrieb vor 9 Minuten:

wie gesagt, falls der Huber Artikel stimmt, kann man sich hier aber 100% sicher sein! Wir werden es am Samstag sehen. Ich werde leider das erste Mal diese Saison nicht im Stadion sein, da ich meinen 30er feiern werde.

ich bin mir sicher, dass wir eine befreit aufspielende mannschaft sehen werden und sich diese den arsch von der ersten minute an aufreissen wird....

 

P.S alles gute zum geburtstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eminem23 schrieb Gerade eben:

ich bin mir sicher, dass wir eine befreit aufspielende mannschaft sehen werden und sich diese den arsch von der ersten minute an aufreissen wird....

 

P.S alles gute zum geburtstag

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich wünsche der Mannschaft erst mal ein paar weitere sportliche auf den Deckel,  damit sie kapieren wohin sie sich auch selbst gesteuert haben, und was passiert wenn man so auftritt wie in ried.

Dem sk rapid als Verein wünsche ich selbst verständlich die alsbaldige sportliche Rehabilitierung.

Man kann mich jetzt auch gern mit Steinen berwerfen, ich würde jedoch dazu raten, diese lieber für den Bau eines Stadions für die zweite Liga aufzubewahren. :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich kann mir bei dieser Mannschaft nicht vorstellen das wir die nächsten beiden Spiele gewinnen werden. Geschweige großartig Punkte machen werden.

schleicha schrieb vor 48 Minuten:

Ich lösche den Thread nicht, wenn es ein anderer Mod macht von mir aus.

Ich wollt schon drin schreiben, weil ich damit rechnete das er geschlossen wird.:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Glaube nach wie vor net an den Abstieg aber dieser Thread ist ein Tiefschlag für jeden einzelnen (leidenden) Rapidfan.

Dass wir uns überhaupt mit sowas auseinandersetzen müssen ist einfach nur furchtbar. Mir fehlen die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.