Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarcAnton schrieb vor 12 Minuten:

Nach den ersten Runden hab ich mich auch schon am Stephansplatz stehen gesehen.

Hinstellen können wir uns ja immer noch. Oder am Rathausplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss derzeit recht oft an einen guten argentinischen Freund denken, mit dem ich mich vor einigen Jahren öfters über seinen Verein ausgetauscht habe. Der meinte so in etwa, bis zuletzt hat den möglichen Abstieg keiner wirklich ernst genommen. Davor war in der Liga der Zug längst abgefahren, also haben sich die Spieler großteils nur noch halbherzig präsentiert, bis dann ganz unerwartet die Relegation doch Realität war. Das war Riverplate 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
narya schrieb vor 1 Minute:

Ich muss derzeit recht oft an einen guten argentinischen Freund denken, mit dem ich mich vor einigen Jahren öfters über seinen Verein ausgetauscht habe. Der meinte so in etwa, bis zuletzt hat den möglichen Abstieg keiner wirklich ernst genommen. Davor war in der Liga der Zug längst abgefahren, also haben sich die Spieler großteils nur noch halbherzig präsentiert, bis dann ganz unerwartet die Relegation doch Realität war. Das war Riverplate 2011.

Auch Bickel hat bereits den Fc Zürich angesprochen,öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Peschek auch gestern.

Wie gehts euch eigentlich mit der Situation?

Ich werde am Wochenende im Stadion sein.(war seit dem 0:0 gegen Red Bull Zuhause als Büskens im Amt war, nicht mehr im Stadion).

Ich will es mir am Ende nicht vorwerfen Rapid nicht unterstützt zu haben.

Ich sehe das als historisches Ereignis der negativen Art,jedoch bin ich der Meinung man muss jetzt als Rapidler da sein!

Wann denn,wenn nicht jetzt?

Wie seht ihr das ?

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krawallo schrieb vor 3 Minuten:

Wie gehts euch eigentlich mit der Situation?

Ich werde am Wochenende im Stadion sein.(war seit dem 0:0 gegen Red Bull Zuhause als Büskens im Amt war, nicht mehr im Stadion).

Ich will es mir am Ende nicht vorwerfen Rapid nicht unterstützt zu haben.

Ich sehe das als historisches Ereignis der negativen Art,jedoch bin ich der Meinung man muss jetzt als Rapidler da sein!

Wann denn,wenn nicht jetzt?

Wie seht ihr das ?

Vollkommen richtig!

(Allerdings ist Osterwochenende und da bin ich immer in der Heimat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarcAnton schrieb vor 5 Minuten:

Nein, den Wodka aus den rosa Aida Becherln, wie vor über 9 Jahren.

Schöne Antwort,vergiss aber nich auf die Fastenzeit!

Wir wollen nicht auch noch Gottes Zorn auf uns ziehen.Amen

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krawallo schrieb vor 21 Minuten:

Wie gehts euch eigentlich mit der Situation?

Ich werde am Wochenende im Stadion sein.(war seit dem 0:0 gegen Red Bull Zuhause als Büskens im Amt war, nicht mehr im Stadion).

Ich will es mir am Ende nicht vorwerfen Rapid nicht unterstützt zu haben.

Ich sehe das als historisches Ereignis der negativen Art,jedoch bin ich der Meinung man muss jetzt als Rapidler da sein!

Wann denn,wenn nicht jetzt?

Wie seht ihr das ?

Bin hin und hergerissen. Bin irrsinnig wütend auf die Mannschaft nach dem "Stadionerlebnis" am Samstag. Bin auf der anderen Seite aber auch soweit hier eine Trotzreaktion zu zeigen bzw. eine "jetzt erst recht" Reaktion zu entwickeln. Aktuell kann ich es dir noch nicht sagen, allerdings bin ich prinzipiell bei dir. Gerade jetzt muss man mehr denn je zusammenstehen. Die Spieler haben vorerst allerdings mal jeglichen Kredit verspielt bei mir und müssen sich diesen erst wieder erarbeiten. Hoffe aber natürlich inständig auf 3 Punkte am Samstag und dann klarerweise auch im Derby. Dann ist das Thema Abstieg erledigt und die Bude brennt dann im Cup-Halbfinale gegen den LASK. Das wäre mein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Bin hin und hergerissen. Bin irrsinnig wütend auf die Mannschaft nach dem "Stadionerlebnis" am Samstag. Bin auf der anderen Seite aber auch soweit hier eine Trotzreaktion zu zeigen bzw. eine "jetzt erst recht" Reaktion zu entwickeln. Aktuell kann ich es dir noch nicht sagen, allerdings bin ich prinzipiell bei dir. Gerade jetzt muss man mehr denn je zusammenstehen. Die Spieler haben vorerst allerdings mal jeglichen Kredit verspielt bei mir und müssen sich diesen erst wieder erarbeiten. Hoffe aber natürlich inständig auf 3 Punkte am Samstag und dann klarerweise auch im Derby. Dann ist das Thema Abstieg erledigt und die Bude brennt dann im Cup-Halbfinale gegen den LASK. Das wäre mein Wunsch.

Ich zum Beispiel hoffe nur noch,glauben kann ich nach diesem Saisonverlauf einfach nur mehr an sehr wenig bis gar nichts.

Aber in dem von dir beschriebenem Szenario würde soetwas wie ein Phönix aus der Asche entstehen,das hätt schon was,ist aber auch nur eine Stufe von vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Krawallo schrieb vor 57 Minuten:

Wie gehts euch eigentlich mit der Situation?

Ich werde am Wochenende im Stadion sein.(war seit dem 0:0 gegen Red Bull Zuhause als Büskens im Amt war, nicht mehr im Stadion).

Ich will es mir am Ende nicht vorwerfen Rapid nicht unterstützt zu haben.

Ich sehe das als historisches Ereignis der negativen Art,jedoch bin ich der Meinung man muss jetzt als Rapidler da sein!

Wann denn,wenn nicht jetzt?

Wie seht ihr das ?

Bin am Samstag auch im Stadion, jetzt erst recht. Ging sich diese Saison Aufgrund unseres Neugebohrenen nicht wirklich oft aus. Aufgrund der "tollen" Spiele aber nichts versäumt, war also verschmerzbar im Nachhinein.

Egal was kommt, ich bleibe grün-weiß. Ich befürchte nur, dass uns ein möglicher Abstieg allerdings ins Fußball Nirvana befördern könnte. Da kann man auch gleich wieder weiter durchgereiht werden. Außerdem würde der Verein sämtliche Spieler ablösfrei verlieren => da gehst dann relativ schnell pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Krawallo schrieb vor 2 Stunden:

Wie gehts euch eigentlich mit der Situation?

Entspannt. Für mich ist der Abstieg einfach kein Thema. Die Spieler versauen sich nicht ihre Verträge und Gehälter mit einem Gang in die zweite Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krawallo schrieb vor 1 Stunde:

Wir wollen nicht auch noch Gottes Zorn auf uns ziehen.Amen

Würd ich an ihn glauben, hätt sich der liebe Gott nach dieser verfluchten Saison schon eine ordentliche Portion meines Zorns auf sich gezogen. Allmächtiger Hundling, der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.