Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wolfsberg ist doch auswärts viel zu schwach, um bei euch etwas Zählbares zu holen.

Beim letzten Mal warens 3 Punkte ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich genauso. In den letzten 5 Runden haben sie gegen uns einen Punkt aufgeholt. Wie sollen sie da jetzt auf einmal 6 bzw. 7 aufholen? Und sollte es wirklich dazu kommen hat es dieser Dreckshaufen von Mannschaft der da im Moment herumgurkt nicht anders verdient (also uns meine ich jetzt damit).

Nur Ried hat wirklich oft als klar bessere Mannschaft nicht 3 Punkte geholt, zu unserem Glück sonst wären sie eh schon vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 26 Minuten:

Wir haben den 5. dominiert und vorgeführt, wieso also so negativ? Abstiegskampf kein Thema!

 

Geht's einfach scheissen!

Du hast doch gesagt hörts auf zu raunzen eh alles leiwand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Wird dann wohl das vierte access denied innerhalb von 1,5 Monaten für @Baggio27. Ist es nicht schon langsam mal an der Zeit den User zu sperren?

Der is mit seiner Existenz eh schon gestraft genug.

Zur aktuellen Situation: ist die Lage ernst? Natürlich. Ist die Phase beschissen? Eh klar.

Aber flippen braucht man noch nicht aktuell. Ried muss 7 von 15 noch zu holenden Punkten erst mal machen. Gleichzeitig dürften wir gar nicht punkten. 

Sehr realistisch ist das nicht wenngleich die aktuelle Lage sehr frustrierend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tulbing schrieb vor 45 Minuten:

Nur Ried hat wirklich oft als klar bessere Mannschaft nicht 3 Punkte geholt, zu unserem Glück sonst wären sie eh schon vor uns.

Das trifft auf Rapid im Frühjahr genauso zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Wird dann wohl das vierte access denied innerhalb von 1,5 Monaten für @Baggio27. Ist es nicht schon langsam mal an der Zeit den User zu sperren?

Diesmal Beitrag versteckt, kann nicht immer nur kopieren von guardiola ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Indyinho schrieb vor 5 Stunden:

Der is mit seiner Existenz eh schon gestraft genug.

Zur aktuellen Situation: ist die Lage ernst? Natürlich. Ist die Phase beschissen? Eh klar.

Aber flippen braucht man noch nicht aktuell. Ried muss 7 von 15 noch zu holenden Punkten erst mal machen. Gleichzeitig dürften wir gar nicht punkten. 

Sehr realistisch ist das nicht wenngleich die aktuelle Lage sehr frustrierend ist. 

Seh ich genauso. Bleibt realistisch und denkt positiv! Rapid steigt safe nd ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
RenZ schrieb am 29.4.2017 um 21:56 :

Pfff

Rapid steigt nicht ab und holt auch keinen CUP. Abstiegsangst ... pfffff  ... nicht mal dank Krammer, Piefke und Austrianer als Trainer steigen wir ab.

dachte du bist mit übersiedeln und kind ausgelastet? nicht unbedingt wertvoller beitrag..... soll das ätzend sein? ironie? oder was willst du damit sagen? alles scheisse? alle raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid hat sicher noch die besseren Karten im Abstiegskampf aber wen das Spiel am Samstag in die Hose geht sind wir gelinde gesagt im Arsch.

Salzburg Auswärts und Sturm zu hause und Mental am Boden da geht es dann ganz schnell bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja recht humorvoll, dass es so einen Thread nun bei euch gibt. Aber ernsthaft glaube ich nicht an einen Abstieg. Hätte Ried sich zuletzt nicht so blöd angestellt hätte es vielleicht eng werden können. Von daher wüsste ich nicht wie Ried nun in 5 Spielen plötzlich 6 Punkte (eigentlich 7 wenn man die TD noch dazu nimmt) auf euch gut machen soll.

Platz 9 wäre aber schon fein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
beatboy schrieb vor 7 Stunden:

dachte du bist mit übersiedeln und kind ausgelastet? nicht unbedingt wertvoller beitrag..... soll das ätzend sein? ironie? oder was willst du damit sagen? alles scheisse? alle raus?

Aus diesem Grund darf ich nicht darauf antworten, dass der Abstiegskampf die größte Angst bleibt?

Es ist kein großes Geheimnis, dass ich nicht Krammers größter Fan bin. Er hat in dieser Saison einige Entscheidung getroffen, die uns direkt in diese Situation gebracht haben. Das "Gschmäckle" mit Müller-Büskens und sowie Canadi (kein Wundertrainer sondern so ziemlich der schlechteste aller Zeiten) haben dann den Deckel drauf gegeben.

Ich bleibe also recht stabil mit meinen Ansichten. Ich halte die Spieler immer noch für sehr gut. Ich bin nur realistisch genug um zu sagen, es ändert sich nicht in ein paar Tagen. Ich habe Canadi die Zeit gegeben bis zum Frühjahr und ich werde auch jetzt nicht auf den Trainer einprügeln. 

Ergo: Rapid steigt nicht ab. Wir werden es aber nie schaffen bis zum Cup Spiel ruhig genug zu sein. Sollten die Salzburger nicht langsam müde werden und ihren Fokus auf das Saison Ende legen fahren die mit uns Schlitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.