Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn schwab, dibon, pavelic, schaub, schößwendter, mocinic, schobesberger das spielen was sie können dann haben wir ein sehr gutes gerüst. Und wenn sich dahinter spieler wie murg, wöber, joelinton, kvilitaia, thurnwald, maliczek und szanto weiterentwickeln was aufgrund ihres alters möglich ist, dann ist das ein sehr starker kader. Nicht stark genug um salzburg gefährden zu können aber auf jeden fall stark genug um einen internationalen platz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Wenn schwab, dibon, pavelic, schaub, schößwendter, mocinic, schobesberger das spielen was sie können dann haben wir ein sehr gutes gerüst. Und wenn sich dahinter spieler wie murg, wöber, joelinton, kvilitaia, thurnwald, maliczek und szanto weiterentwickeln was aufgrund ihres alters möglich ist, dann ist das ein sehr starker kader. Nicht stark genug um salzburg gefährden zu können aber auf jeden fall stark genug um einen internationalen platz zu erreichen.

Auch zach ein meisterteller gehört schön langsam her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nix schrieb Gerade eben:

Auch zach ein meisterteller gehört schön langsam her

Einen Titel kann zumindest Rapid nicht erzwingen der muss uns passieren mit dem müssen wir uns abfinden solange es Red Bull gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich bin ja wirklich nur sehr selten im grünen Channel, aber dieser Thread wurde mit empfohlen. :D
Als Violetter freu ich mich extrem, was hier abgeht, würde Euch auch von ganzen Herzen einen Abstieg wünschen.
Realistisch gesehen wird Rapid natürlich oben bleiben.
Aber eher nicht, weil sich Rapid da raus kämpft, sondern weil Ried die erforderlichen Punkte nicht mehr machen wird.

Wenn Ihr gegen den WAC gewinnt, seid Ihr durch. Wird aber ein sehr schweres Spiel. Wenn es da lange 0:0 steht werden viele Spieler flippen. Solltet Ihr aber verlieren, ist die Scheisse mächtig am dampfen.

In diesem Sinne; Fröhliches Zittern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja wirklich nur sehr selten im grünen Channel, aber dieser Thread wurde mit empfohlen. :D
Als Violetter freu ich mich extrem, was hier abgeht, würde Euch auch von ganzen Herzen einen Abstieg wünschen.
Realistisch gesehen wird Rapid natürlich oben bleiben.
Aber eher nicht, weil sich Rapid da raus kämpft, sondern weil Ried die erforderlichen Punkte nicht mehr machen wird.

Wenn Ihr gegen den WAC gewinnt, seid Ihr durch. Wird aber ein sehr schweres Spiel. Wenn es da lange 0:0 steht werden viele Spieler flippen. Solltet Ihr aber verlieren, ist die Scheisse mächtig am dampfen.

In diesem Sinne; Fröhliches Zittern!

Super danke für die Wertvolle Expertise habe schon immer gewusst das am Verteilerkreis der Fußballsachverstand zu hause ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lionelmue schrieb vor 14 Minuten:

Ist halt immer fraglich, was solche unnötigen, dummen posts bezwecken sollen. Dass du nicht die hellste Kerze bist, wissen wir ja eh schon!?

jene die sich so leicht provozieren lassen, scheinen auch nicht heller zu leuchten. man muss ja echt nicht auf jeden blödsinn reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin ja wirklich nur sehr selten im grünen Channel, aber dieser Thread wurde mit empfohlen. :D
Als Violetter freu ich mich extrem, was hier abgeht, würde Euch auch von ganzen Herzen einen Abstieg wünschen.
Realistisch gesehen wird Rapid natürlich oben bleiben.
Aber eher nicht, weil sich Rapid da raus kämpft, sondern weil Ried die erforderlichen Punkte nicht mehr machen wird.

Wenn Ihr gegen den WAC gewinnt, seid Ihr durch. Wird aber ein sehr schweres Spiel. Wenn es da lange 0:0 steht werden viele Spieler flippen. Solltet Ihr aber verlieren, ist die Scheisse mächtig am dampfen.

In diesem Sinne; Fröhliches Zittern!

Bei der Austria wärs ja egal für die Liga wenn ihr absteigt, bei Rapid nicht. 

gloggi99 schrieb vor 29 Minuten:

Einen Titel kann zumindest Rapid nicht erzwingen der muss uns passieren mit dem müssen wir uns abfinden solange es Red Bull gibt.

Ja ist mir klar aber Rapid sollte trotzdem jedes Jahr Anspruch auf den Meistertitel haben, auch wenns zurzeit düster aussieht :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

jene die sich so leicht provozieren lassen, scheinen auch nicht heller zu leuchten. man muss ja echt nicht auf jeden blödsinn reagieren.

Das post an sich ist mir blunzn. Mich nervt es nur, dass so etwas immer wieder und leider regelmäßig vorkommt, auf beiden Seiten. Das muss doch einfach nicht sein, vor allem, wenn es user mit mehreren tausend Beiträgen sind.

Dennoch: Danke für das Kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:


Als Violetter freu ich mich extrem, was hier abgeht, würde Euch auch von ganzen Herzen einen Abstieg wünschen.

Jeder Austrianer der Gescheit und Vernünftig ist würde sich das nicht wünschen.

Also gehörst du zu anderen Kategorie.

 

moerli schrieb vor 1 Minute:

Jeder Austrianer der Gescheit und Vernünftig ist würde sich das nicht wünschen,und das sind viele

Also gehörst du zu anderen Kategorie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lionelmue schrieb vor 3 Minuten:

Das post an sich ist mir blunzn. Mich nervt es nur, dass so etwas immer wieder und leider regelmäßig vorkommt, auf beiden Seiten. Das muss doch einfach nicht sein, vor allem, wenn es user mit mehreren tausend Beiträgen sind.

natürlich muss es nicht sein, aber was erwartest dir angesichts unserer situation. einfach nicht reagieren und es macht ihnen eh keinen spaß. aber scheinbar ist das deutlich zuviel verlangt, wie man sieht. und das betrifft ja nicht nur dich. und ich dachte nur die databases des forums packen es nicht einen kommentar der rein auf provokation aus ist, unkommentiert zu lassen. was scheren mich die pompfis dieser welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.