Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

falls es noch nicht gepostet wurde

http://www.krone.at/fussball/rapid-dumm-genug-fuer-den-abstieg-nach-2-3-pleite-story-567179

krone.at

die schlagzeile ist schon ein hammer :lol:. die aufmachung von krone.at ist generell sehr bild-haft, das spiegelt sich eigentlich in der zeitung nicht so wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Leper Messiah TR schrieb vor 22 Minuten:

falls es noch nicht gepostet wurde

http://www.krone.at/fussball/rapid-dumm-genug-fuer-den-abstieg-nach-2-3-pleite-story-567179

krone.at

die schlagzeile ist schon ein hammer :lol:. die aufmachung von krone.at ist generell sehr bild-haft, das spiegelt sich eigentlich in der zeitung nicht so wieder

naja.. die schlagzeile ist in der zeitung aber identUnbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, mir gibt dieses Video nichts, mir gaben auch diverse Sonnleitner (und andere) Sager nichts. Aber ich habe gelernt, dass man nicht zu jeder Kleinigkeit seinen Senf abgeben muss, zu dem Video hab ich zB keine Meinung die jetzt jeder vernehmen muss. Mir gibts nichts, aber das kann ich für mich behalten. Kurz: manchmal ist weniger mehr, (vA in Situationen wo man klar erwarten kann, auch schon mit wenig in ein Wespennest zu stechen.)  

Ich weiß nicht ob viele grüne Trolle ihre Schadenfreude vor zwei Jahren im Austriachannel ausgelebt haben, wenn warens wahrscheinlich eh nur die üblichen Kandidaten. Ja, auch ich für meinen Teil hab mir eins gegrinst, weil die Austria unten drin war, aber ich denke nicht auch nur einen halben Post im Austriachannel platziert zu haben, in dem Schadenfreude spürbar war. Und wenn du jetzt offen im Rapidchannel schreibst, du wünscht uns Platz 9, glaub ich nicht dass man noch erklären muss wie soetwas ankommt.   

edith: der User mit dem (vorübergehenden) Post über mir, hat seinen Nickname klarerweise nach der Fülle seines Kopfes gewählt, sehr diplomatisch. [emoji38]


Ich denke nicht, dass ihr absteigt, aber der Wunsch vom Angel über Platz 9 für euch bedeutet ja, dass er euch gerne in der Bundesliga sehen würde :davinci:
Übrigens gefällt mir deine Art mit der du hier geantwortet hast, im Beisl bist halt ein richtiger Wurschtl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Jetzt war ich ziemlich lange in frustrierter Schockstarre. Nach mehr als 30 Jahren als Rapidfan ist jede solche Krise immer wieder gleich nervig. Man flucht, schimpft, verflucht und irgendwann ignoriere ich es dann wieder mal. Aber das klappt auch nie so ganz. Irgendwann muss man dann trotzdem wieder jeden Newsfetzen lesen  - oder glaubt das zumindest tun zu müssen ;)

Und es bleibt deprimierend. Ja, Rapid im Abstiegskampf. Das ist trotzdem neu und eklig. Ich bin nur froh, dass es nicht nur Ried und wir sind. Da sind gottseidank noch immer andere dabei da unten drin, die versagen können - Runde für Runde. Leider sind das auch ziemlich oft wir in letzter Zeit ;)

Es kommt einfach zu viel zam, dieses Jahr. Irgendwie war jede Abzweigung falsch. Und das lamentieren bringt auch nix mehr ;) ABER mit Schobesberger, Schaub, Mocinic, Traustason im Spielrhythmus wären wir da nicht unten drin. Mit Barisic (und sogar Büskens) eher auch nicht. Mit wenigstens einem Stürmer auch nicht ... Ach, wurscht. Wir sind im Abstiegskampf. Und den müssen wir endlich endlich anehmen. Die Liga halten und den Cup holen. Bidde bidde – ein frustrierter grüner Cantonas ;)

http://wp.me/p1DXpz-P6

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
_Wurzelsepp_ schrieb vor 48 Minuten:


Ich denke nicht, dass ihr absteigt, aber der Wunsch vom Angel über Platz 9 für euch bedeutet ja, dass er euch gerne in der Bundesliga sehen würde :davinci:
Übrigens gefällt mir deine Art mit der du hier geantwortet hast, im Beisl bist halt ein richtiger Wurschtl :D

Beisl ist Beisl, Vereinschannel ist Vereinschannel. Nennen sie mich Dr. Asb. :einstein:   (vielleicht komm ich ja noch mal rüber und versuchs euch beizubringen ;) ) Einige Experten wie @Papa_Breitfuss hätten darin eh mehr als eine Lektion nötig. :winke:

Klarerweise wird der Wunsch einiger Austrianer uns auf Platz 9 zu sehen, erst dann nicht als kleine Provokation aufgenommen werden, wenn wir auf Platz 10 liegen :x. Aber das dürfte auch klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die meisten Vereine steigen mindestens einmal während ihres bestehen ab spätestens dann wird man sehen wie Treu die Anhänger und Fans eines Vereines wirklich sind.

Hab ich gestern in einer Fußballdoku aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 13 Minuten:

Die meisten Vereine steigen mindestens einmal während ihres bestehen ab spätestens dann wird man sehen wie Treu die Anhänger und Fans eines Vereines wirklich sind.

Hab ich gestern in einer Fußballdoku aufgeschnappt.

das sind derzeit die geringsten sorgen von rapid. also da lehne ich mich nicht aus dem fenster wenn bei einem abstieg kein sonderlicher rückgang der heimzuschauer entsteht. da die 2. liga aber um keinen deut schlechter als die 1. ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass rapid gleich im 1. jahr wieder aufsteigen wird. 

also bitte oben bleiben, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 35 Minuten:

das sind derzeit die geringsten sorgen von rapid. also da lehne ich mich nicht aus dem fenster wenn bei einem abstieg kein sonderlicher rückgang der heimzuschauer entsteht. da die 2. liga aber um keinen deut schlechter als die 1. ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass rapid gleich im 1. jahr wieder aufsteigen wird. 

also bitte oben bleiben, danke :)

Nächstes Jahr ist der Aufstieg durch die folgende Ligarefprm eh so einfach wie nie, mit 2 Direktaufsteigern und einem Playoff-Platz. Also eigentlich der ideale Zeitpunkt, um mal spaßhalber für eine Saison einen Abstecher nach unten zu machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Nächstes Jahr ist der Aufstieg durch die folgende Ligarefprm eh so einfach wie nie, mit 2 Direktaufsteigern und einem Playoff-Platz. Also eigentlich der ideale Zeitpunkt, um mal spaßhalber für eine Saison einen Abstecher nach unten zu machen. :D

Das kannst du diversen Funktionären bei uns nicht antun. Die letzten Haare in der Naturfarbe würden binnen Stunden ergraut sein. Dann hätten wir die jüngste Mannschaft aller Zeiten, aber das älteste (zumindest so aussehenden) Präsidiums und Funktionärsteam. Da werden dann Spielervertreter vorstellig, und begrüßen den Bickel mit "Guten Tag Herr Körner, sehr jugendlich sehen sie heute aus" :davinci: 

Also viel Spaß gäbe es an einem Abstecher nach unten nicht. :verbot:    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

also ich erinnere mich wohl daran, wie wir uns über die violas lustig gemacht haben, als die die seuche am haxen hatten! mEn gehört das häkerln dazu, solange es nicht ins persönliche abrutscht

und da rapid zu saisonbeginn den mund so voll genommen hat, verdienen wir uns diese häme auch zu 100%! wir haben einfach uns am hohen roß ein gemütliches platzerl gesucht..... wer hoch steigt der fällt auch tief..... insofern haben wir uns die verarschung verdient und wenns platz 9 wird, dann werden hoffentlich viele leute daraus etwas lernen!

in diesem sinne: meine backe ist hier, wer verbal herfotzen möchte, sehr gerne...... wir haben es uns ehrlich und hart erarbeitet! ich warte ja nur darauf, wenn wir oben bleiben, dass krammer uns verkaufen wird, wie heroisch die saison war, mit allen problemen verletzungen etc die qualität so hoch war, dass wir die klasse gehalten haben..... ich warte nur drauf, dass uns das als erfolg verkauft wird..... dann habens manche noch immer nicht begriffen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
beatboy schrieb vor einer Stunde:

ich warte ja nur darauf, wenn wir oben bleiben, dass krammer uns verkaufen wird, wie heroisch die saison war, mit allen problemen verletzungen etc die qualität so hoch war, dass wir die klasse gehalten haben..... ich warte nur drauf, dass uns das als erfolg verkauft wird.....

Natürlich wird er das, würde er es nicht würde ich mir Sorgen machen. Leute die einen objektiveren Blick auf die Saison haben wissen eh wie die Musik spielt, und alle anderen können den Marketing-Sprech gerne unreflektiert so annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
beatboy schrieb vor 2 Stunden:

also ich erinnere mich wohl daran, wie wir uns über die violas lustig gemacht haben, als die die seuche am haxen hatten! mEn gehört das häkerln dazu, solange es nicht ins persönliche abrutscht

und da rapid zu saisonbeginn den mund so voll genommen hat, verdienen wir uns diese häme auch zu 100%! wir haben einfach uns am hohen roß ein gemütliches platzerl gesucht..... wer hoch steigt der fällt auch tief..... insofern haben wir uns die verarschung verdient und wenns platz 9 wird, dann werden hoffentlich viele leute daraus etwas lernen!

in diesem sinne: meine backe ist hier, wer verbal herfotzen möchte, sehr gerne...... wir haben es uns ehrlich und hart erarbeitet! ich warte ja nur darauf, wenn wir oben bleiben, dass krammer uns verkaufen wird, wie heroisch die saison war, mit allen problemen verletzungen etc die qualität so hoch war, dass wir die klasse gehalten haben..... ich warte nur drauf, dass uns das als erfolg verkauft wird..... dann habens manche noch immer nicht begriffen!!!!

Ich verirre mich mal kurz zur Konkurrenz. Also:

Rapid wird sicher nicht absteigen. Aber: Wie siehts eigentlich mit der Zeit danach aus? Ich denke dass Rapid da viel grössere Probleme hat. Der Kader ist m.M. nach auch für die nächste Saison viel zu schwach. Hat man nach all den Trainerentlassungen wirklich Geld für neue Spieler? Wie sieht es mit dem Nachwuchs aus. Warum war man damals gerade bei euch so wehement gegen die Amas in der 2. Liga wo Salzburg jetzt nachweislich Erfolge damit verbucht...

Wie sieht es mit neuen Sponsoren aus, Lyoness ist hoffentlich nicht das Ende der Fahnenstange, warum tut sich euer Verein hier schwer im Raum Wien mehr an Bord zu ziehen..

Summa summarum: Eine Seuchensaison wie die eurige kann jedem einmal passieren. Wenn aber doch sehr viele andere Fragen so derart ungeklärt sind würde ich eher ein ungutes Gefühl haben....

Nix für ungut, wir sehen uns in Klagenfurt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke dass Rapid da viel grössere Probleme hat. Der Kader ist m.M. nach auch für die nächste Saison viel zu schwach.

Wofür ist denn der Kader deiner Meinung nach zu schwach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.