rapid_gunter99

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rapid_gunter99

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 15.10.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Dokumentationen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Joelinton
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nicht Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Ich hab keine Ahnung wie ein Verein, der sein Geld nur mit Dosenpfand verdient, so weit oben steht und dann doch immer scheitert und ausgelacht wird. Dabbur wird nicht mal Kioskverkäufer in der Bullidikidz-Kurve.
  2. Munas Dabbur hat mehr Bart als Können. Punkt.
  3. Ich hol mir einen richtigen Spieler in der Fifa 17 Trainerkarriere. Richtig erkannt.
  4. Die 20 Kinder hast du vergessen!
  5. Salzburg beim Rausfliegen aus der CL-Quali zu beobachten, ist ungefähr so langweilig wie nem Joghurt im Kühlschrank beim Ablaufen zuzuschauen.
  6. Mit Boli Bolingoli Mbombo schon 2017/18. Zungenbrecher für euch Bullenfans Also da hat der Ordner hinter Walke's Tor mehr Ballgefühl als euer Mittelfeld auf links und rechts gemeinsam.
  7. Leute, ihr müsst euren Grottenkick positiv ansehen: 1) 10 CL-Quali Versuche 10 Meistertitel Nummer 10 (Lazaro) weg. Die 10 trifft man bei euch ja wieder wie Lazaro nach seiner Leihe. 2) Ihr hättet doch wissen müssen, dass ihr bei Rijeka nicht in die CL kommt. Das HNK in HNK Rijeka heißt ja nicht umsonst "Hier Nix Königsklasse". 3) Der Europapokal der Landesmeister lehnte sich an die Idee des Mitropapokals an. 1971 wart ihr im Finale des besagten Mitropapokals. Der Schiri Kücük Yarak hat das gewusst und das Tor von Yabo deshalb nicht gegeben. Die Vergangenheit frisst einen manchmal eben auf. Eine Frage noch: Welcher Klub wirds denn nächstes Jahr? Ein belgischer? Ein polnischer?
  8. Meine Ansicht entspricht nicht Ihrer. Die maskulinen Gestalten aus Sankt Pölten sind uns überlegen. Wenn ich mir das Aufeinandertreffen beider Parteien schon auf Papier ansehe, dann krieg ich Kopfschmerzen im Knie.
  9. Unsere Mission 33 ist diese Saison sowas von daneben gegangen, wie der Elfer vom besten Kapitän aller Zeiten namens Jonatan Soriano. Leider spielt er im Reich der Mitte
  10. Manche sagen, dass Taboga im Sommer kommt und mit diesem Spezial-Trikot (siehe Bild) ausgestattet wird. Haidara nimmt die Nummer 7
  11. Ich als Admira-Experte denke, dass er sich schon bei Rapid durchsetzen und durchaus auch zum zukünftigen Kapitän aufsteigen kann!
  12. Gerüchte besagen, dass Taboga als sicherer und seriöser Abwehrspieler für die nächste Saison geplant ist. Er bekommt sogar ein Spezial-Trikot! Taboga bekommt (wie auf dem Bild zu sehen) die Nummer 4 und Schrammel nimmt die 32.
  13. Hört sich für mich auch so an. So wie ich Trainer wie ihn kenne, wird er irgendwo im Ausland Trainer (und wird nach paar Wochen/Monaten wieder rausgeworfen) oder er ist in Österreich einfach bei dem Bundesliga/Erste Liga Club Trainer, der einen sucht. Da hast du Recht!