Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hooluna schrieb vor 23 Minuten:

Es geht um Rapid nicht um etwaige Vorbelastungen. Djuricin macht das Beste was er kann und das ist leider zu wenig. Die Tabelle lügt nicht.

Wie die Tabelle aussieht wissen wir eh allesamt. Mit Canadi weitermachen ging offenbar nicht mehr. Wo hätte da jetzt ein Trainer aus dem Hut gezaubert werden sollen der die Wunderheilung bringt? Sollte ja doch jemand langfristiges sein, und von der Mannschaft akzeptiert. Hätt ma ihnen da jetzt noch jemand vor die Nase gesetzt der neu und eventuell nicht passend gewesen wäre, möchte ich gar nicht wissen wie es dann wieder abgegangen wäre. 

Das die heutige Leistung nicht ansatzweise positiv oder lobenswert war will ich auch gar nicht sagen, aber weder Herzog noch Lederer hötten von heut auf morgen die groß erwartete Kehrtwende eingeläutet. Sind ja auch keine Wunderheiler dazu ist zuviel passiert in den letzten Monaten. 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

meine größte hoffnung im abstiegskampf ist noch das schaubcomeback.

das ist alles so peinlich was da am feld geboten wird. mit wenigen ausnahmen so ohne feuer und teilnahmslos. enttäuschend. jede woche aufs neue. rapidunwürdig. sowohl was die qualität als auch die mentalität betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Zutaten für ein unglaublich bitteres Ende liegen alle bereit. Ein bisschen Punktepolster, die Weigerung sich selber als Abstiegsgefährdet zu definieren (“denkunmöglich“- bei dem Wort reckts mich...), Unvermögen, Pech, Unruhe, das ist brandgefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

WAC wird wieder gegen uns mit 150% Spielen,Hart und das letzte geben,ob sie nächste Woche laufen können ist ihnen dann Wurscht.

Hoffe wir halten dagegen.

Vor Sturm Graz hab ich weniger Angst.

Auch Mattersburg und St.Pölten sollten wir Punkten.

Denke aus diesen vier Spielen machen wir 8-9 Punkte sollten wir den WAC schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Auch Mattersburg und St.Pölten sollten wir Punkten.

grad gegen die wirds mMn am schwierigsten! Im Gegensatz zu uns wissen die ganz genau worums geht und treten auch dementsprechend auf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
k3nny schrieb vor 1 Minute:

vong zuseherausfall her?

Naja laufen nicht die Tv Rechte 

 

moerli schrieb Gerade eben:

Kommen ihnen die Verträge billiger mit der BL,der Sensations lustige Sender

Genau so etwas meine ich damit, die Tragweite eines Rapidabstieges ist so manchen Fan anderer Vereine gar nicht bewusst.  Es wird nämlich seinen eigenen Verein genauso treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
captain_hofmann schrieb vor 9 Minuten:

Das nächste Spiel wird für uns wohl entscheidend. Patzen wir gegen den WAC, dann wird die Situation sehr sehr gefährlich.

Das wievielte entscheidende Spiel ist das jetzt heuer?

Ich bin mit der Familie in Wien und werd mir das live antun. Seltsamerweise geh ich von einem Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

meine größte hoffnung im abstiegskampf ist noch das schaubcomeback.

Also das Comeback

buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

das ist alles so peinlich was da am feld geboten wird. mit wenigen ausnahmen so ohne feuer und teilnahmslos. enttäuschend. jede woche aufs neue. rapidunwürdig. sowohl was die qualität als auch die mentalität betrifft.

und diese Analyse, passen leider zusammen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ich bin mit der Familie in Wien und werd mir das live antun. Seltsamerweise geh ich von einem Sieg aus.

wirklich? ich hab bei rapid-matches schon lange kein bauchgefühl mehr, weil sie einfach eine "wundertüte" sind. mal ist was leiwandes drinnen, mal ein richtiger scheißdreck, und außerdem will ich einfach keine wundertüte. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.