oestl ASB-Gott Geschrieben 30. April 2017 Zählt der Titel in Liga 2 dann als 33.?..ICH BIN SO WÜTEND.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. April 2017 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Also der Glatzkopf ist schon sehr realitätsfremd .... Normal musst ihn gleich entfernen.... Ich habs zwar irgendwie mitgekriegt, da war was mit einer Wette, aber es ist immer gut eine Erklärung für solche Avatare in die Signatur zu schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2017 Manchen bei uns würde es sehr gut tun, wenn sie ganz schnell munter werden und der scheiss Situation endlich ins Auge sehen. Als Trainer nach so einem Spiel zu sagen, Rapid hat nichts mit dem Abstieg zu tun, halt ich für sehr fragwürdig. Ich hoffe dass am intern gaaaaaanz anders mit der Situation umgeht, sonst gibts den sportlichen Supergau! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2017 Wenn wir in Runde 36 nicht schlecht platzierter als wie 9. sind, dann werde ich mir das eine oder andere Flascherl Bier in aller Ruhe genehmigen, falls nicht dann wird es bei ein paar Bier sicher nicht bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 6. RZ Pellets Wolfsberg 35 7. SK RAPID Wien 34 8. SV Mattersburg 34 9. SKN St. Pölten 32 10. SV Guntamatic Ried 28 Nächste Runde Mattersburg - RB Rapid - WAC Sturm - St Pölten Ried - Admira Vor allem Ried traue ich einen 3er zu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2017 Zitat Zitat Unglaubliche Frechheit was bei uns abgeht. Wie kann man nur ernsthaft so agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2017 Letzte Runde wird um den Abstieg gespielt wenn's so weiter geht. In liga 2 wird dann hoffentlich das Abo billiger. Gratuliere der Mannschaft zu so einer scheiss Leistung. Unfassbar dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. April 2017 Nächste Runde habts eh den WAC. Die sind auswärts so hinich beinand, dass sie sogar euch brav die drei Punkte überlassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 30. April 2017 Solange man die Spieler immer in Schutz nimmt... Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Nächste Runde habts eh den WAC. Die sind auswärts so hinich beinand, dass sie sogar euch brav die drei Punkte überlassen werden. Genau und dann schweben alle wieder auf Wolke 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. April 2017 Djfun78 schrieb vor 29 Minuten: 6. RZ Pellets Wolfsberg 35 7. SK RAPID Wien 34 8. SV Mattersburg 34 9. SKN St. Pölten 32 10. SV Guntamatic Ried 28 Nächste Runde Mattersburg - RB Rapid - WAC Sturm - St Pölten Ried - Admira Vor allem Ried traue ich einen 3er zu Irgendein wichtiger Spieler bei der Admira ist für das Spiel gesperrt, mir ist jetzt leider der Name entfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. April 2017 Splinta schrieb vor 2 Minuten: Irgendein wichtiger Spieler bei der Admira ist für das Spiel gesperrt, mir ist jetzt leider der Name entfallen. Sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Splinta schrieb vor 1 Minute: Irgendein wichtiger Spieler bei der Admira ist für das Spiel gesperrt, mir ist jetzt leider der Name entfallen. Sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Adversus schrieb vor 55 Minuten: Die Mannschaft hat es einfach noch nicht verstanden das man sich im Abstiegskampf befindet und das ist mehr als bedenklich! Der trainer auch nicht, wenn meine infos zu seinem interview korrekt sind!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2017 Wenn wir gegen den WAC gewinnen, dann können wir den Thread closen. 7 Punkte holt Ried nicht in 4 Spielen auf. Ein absolutes Schlüsselspiel, weit haben wir es gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. April 2017 Die Frage ist wie immer nicht was wir extern kommunizieren, sondern intern und da vertraue ich eigentlich Bickel mit dieser Situation richtig umzugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts