Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden:

Keine Angst. Wir sind zu blöd um zu punkten. :knife:

Ja, normal müsstet ihr schon längst weg sein vom letzten Platz. Unglaublich eigentlich, St. Pölten, M'burg, Sturm, jetzt WAC. Was da Spiele leichtfertig vergeigt wurden ist für Ried Wahnsinn. Für uns ist es natürlich positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, normal müsstet ihr schon längst weg sein vom letzten Platz. Unglaublich eigentlich, St. Pölten, M'burg, Sturm, jetzt WAC. Was da Spiele leichtfertig vergeigt wurden ist für Ried Wahnsinn. Für uns ist es natürlich positiv.

Bei euch liegt man aber mMn seit dem Altach Spiel der Illusion auf, dass man schon raus ist aus dem Abstiegskampf. Kommende Runde gegen die Admira verlieren und dann bin ich gespannt, wie das bei euch weitergeht. Aus meiner Sicht seid ihr nach wie vor mittendrin statt nur dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Bei euch liegt man aber mMn seit dem Altach Spiel der Illusion auf, dass man schon raus ist aus dem Abstiegskampf. Kommende Runde gegen die Admira verlieren und dann bin ich gespannt, wie das bei euch weitergeht. Aus meiner Sicht seid ihr nach wie vor mittendrin statt nur dabei. 

Nein, sind wir nicht. Ried holt in Salzburg nichts und dann bleiben sogar im Falle einer Niederlage 7 Punkte Vorsprung bei noch 15 zu vergebenden Punkten. Dies erachte ich seit dem Altach-Sieg als erledigt an.

Und ja, es ist gut so, dass sie das im Verein anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden:

Nein, sind wir nicht. Ried holt in Salzburg nichts und dann bleiben sogar im Falle einer Niederlage 7 Punkte Vorsprung bei noch 15 zu vergebenden Punkten. Dies erachte ich seit dem Altach-Sieg als erledigt an.

Und ja, es ist gut so, dass sie das im Verein anders sehen.

Bin mir da auch noch nicht sicher,ob wir da schon durch sind.

RBS lässt es schleifen und wenn wir gegen LASK ausscheiden werden wir am Wochenende gegen Admira auch keinen Punkt machen.

Dann gehts wieder los mit der Zitterei.

Wir sind nicht nur qualitätsmässig am Sand,sondern auch mental im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Bin mir da auch noch nicht sicher,ob wir da schon durch sind.

RBS lässt es schleifen und wenn wir gegen LASK ausscheiden werden wir am Wochenende gegen Admira auch keinen Punkt machen.

Dann gehts wieder los mit der Zitterei.

Wir sind nicht nur qualitätsmässig am Sand,sondern auch mental im Arsch.

Das Mentale ist das größte Problem was wir haben weil bei jeden kleinen Scheiß im Spiel geht der Arsch sofort auf Grundeis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Schwemmlandla3 schrieb am ‎24‎.‎04‎.‎2017 um 11:54 :

Nein, sind wir nicht. Ried holt in Salzburg nichts und dann bleiben sogar im Falle einer Niederlage 7 Punkte Vorsprung bei noch 15 zu vergebenden Punkten. Dies erachte ich seit dem Altach-Sieg als erledigt an.

Und ja, es ist gut so, dass sie das im Verein anders sehen.

Korrekt. Und durch die Tordifferenz sinds eigentlich sogar 8 Punkte.

Altach war enorm wichtig - vorallem in Kombination mit den beiden späten Gegentoren der Rieder in den letzten beiden Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde sagen so lang es rechnerisch noch möglich ist abzusteigen,  sind wir noch immer im Abstiegskampf! Is nur meine Meinung. Ried wird den Teufel tun und sich aufgeben! Darum wäre mir lieber wenn wir bei Zeiten noch ein paar pkt sammeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
SCR78 schrieb Gerade eben:

Ich würde sagen so lang es rechnerisch noch möglich ist abzusteigen,  sind wir noch immer im Abstiegskampf! Is nur meine Meinung. Ried wird den Teufel tun und sich aufgeben! Darum wäre mir lieber wenn wir bei Zeiten noch ein paar pkt sammeln!

Am besten schon am Sonntag anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Abstiegsangst ist und bleibt (so lange rechnerisch möglich)meine größte Sorge. Wahrscheinlich weil ich auch nicht einmal im Traum daran gedacht hätte, dass so eine Situation auf Rapid zutreffen würde, und sie momentan Realität ist.

Rechne auch nicht mit dem Cupsieg und kann mit einer Saison, in der wir nicht international vertreten sind, auch gut leben. Dann heißt es eben volle Konzentration auf die Meisterschaft und dem Cup, nur bloß in der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Pfff

Rapid steigt nicht ab und holt auch keinen CUP. Abstiegsangst ... pfffff  ... nicht mal dank Krammer, Piefke und Austrianer als Trainer steigen wir ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

E: hab das post eigentlich im konkurennt thread gepostet, aber hier ist er wsl passender:

 

ich hab mir jetzt mal die restlichen partien der letzten fünf angesehen und denke dass das für den einen oder anderen von interesse ist (unsere partie gegen admira morgen habe ich weggelassen; fett markiert sind die spiele gegen direkte konkurrenten). Intressant, dass Red Bull nur mehr gegen M'burg und uns spielt:

 

WAC: Rapid (a), Admira (a), FAK (h), SKN (a), Sturm (h)

Rapid: WAC (h), Red Bull (a), Sturm (h), M'burg (a), SKN (h)

M'burg: Red Bull (h), SKN (a), Altach (h), Rapid (h), Ried (a)

SKN: Sturm (a), M'burg (h), Ried (a), WAC (h), Rapid (a)

Ried: Admira (h), FAK (a), SKN (h), Altach (a), M'burg (h)

 

M'burg, Ried und wir haben noch 3 Heimspiele; WAC und SKN haben 2.

WAC und Ried haben 2 Spiele gegen einen der letzten fünf; M'burg und wir haben 3; SKN hat 4

somit werden sich genug mannschaftten noch gegenseitig punkte wegnehmen.

WAC hat für mich das schierigste programm (aber natürlich einen ganz guten polster auf ried). nur zwei spiele gegen einen der letzten fünf, und dann noch admira, fak und sturm.

wir haben alles selbst in der hand (obwohl das haben die anderen eigentlich eh auch ;) ). 3 spiele gegen direkte konkurrenten, sturm zaus und halt red bull auswärts. 7-8 punkte aus den resltlichen spielen inkl. admira und alles ist 'gut'.

Persönlich hoffe ich dass es WAC oder M'burg erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

natürlich schwer so viele wochen in die zukunft zu schauen, aber ried hat mmn ein programm, dass ihnen noch den sprung vom tabellenend ermöglichen sollte. skn u mburg sollten zu hause gebogen werden und altach ist zzt in einer unform. da sind 2s + 1u => 7pkt drinnen. admira wird schwer, fak erst recht, da wäre jeder punkt ein bonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mir solls recht sein; ich schwanke zw wac u mburg. und in anbetracht des jetzigen tabellenplatzes von wac sagt das dann auch schon alles darüber aus, wie sehr wir aus dem abstiegskampf schon wieder draußen sind. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.