Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Hütteldorf
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, durch sind wir noch lange nicht. Ich sehe ganz ganz schwarz.

Aber geh, Trainer & Co. denken ja gar nicht daran und der Aboverkauf startet auch schon nächste Woche. Und obwohl alle die Lizenz erhalten haben, wird man sie sicher noch wem entziehen können :davinci:.

Wir wären ein hochverdienter Absteiger!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man den Ergebnissen seit Monaten hinterherläuft, muss man halt auch anfangen in den letzten Minuten auch Mal ein Unentschieden mit allen Mitteln zu halten. Das heißt halt, Konter zu unterbinden.

Und im Strafraum kann man schon mal es versuchen zu erzwingen und nicht immer wieder quer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Die vergangenen 6 Pflichtspiele gab's immer abwechselnd Sieg und Niederlage. Angesichts des Spielplans gar nicht so unrealistisch, dass sich das bis zum Saisonende durchzieht.

Gegen Salzburg auswärts halt ich das für ein Gerücht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der nächsten Woche spielt Ried daheim gegen die Admira, die Chance für die Innviertler auf einen vollen Erfolg ist sehr groß. Deshalb müssen wir umso mehr gegen den WAC gewinnen. Der Vorsprung könnte bald aufgebraucht sein, zumindest wenn man so weiterspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So dass was ich befürchtet habe ist nun eingetreten,  diese Niederlage demoralisiert die ganze Mannschaft noch mehr in dieser schwierigen Situation und für mich ist kein Gegner in dieser Liga vorhanden, den wir noch schlagen können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.