Abstiegskampf 2017


Krawallo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
captain_hofmann schrieb vor 13 Minuten:

Das nächste Spiel wird für uns wohl entscheidend. Patzen wir gegen den WAC, dann wird die Situation sehr sehr gefährlich.

Wie sollen wir gegen den WAC gewinnen ? Da ist ja ein Proserl Tor förmlich aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
k3nny schrieb vor 17 Minuten:

0:1 proserl in der 89.min :heart: 

Wenns so kommt, wird dir der @grubi87 einiges wünschen. :D

Wäre auch bezeichnend in unsere Situation, wenn uns mal wieder ein Ex Spieler k.o schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Hätte Ried nicht soviel Pech, wären wir wirklich im Abstiegskampf. Die jetzige Situation is aber mMn viel Gefährlicher. Alle wiegen sich noch in Sicherheit... Aber das kann sich bis zum 35 Spieltag schnell ändern....

Abstieg Ried 2003 dürfte für euch Warnung genug sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube immer noch daran wenn es Eng wird, schreitet die Bundesliga ein: Die Schiedsrichter werden halt angehalten bei der ersten Möglichkeit Elfmeter und Karten zu verteilen ... ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Hammerwerfer schrieb vor 4 Minuten:

Abstieg Ried 2003 dürfte für euch Warnung genug sein!

Ich möchte mich gegen die Bezeichnung "euch" verwehren :D. Denn 98% aller Rapidfans hier im Forum benötigen diese Warnung gar nicht, weil sie bei Weitem nicht so realitätsfern sind wie die Vereinsverwantwortlichen! Und die Vereinsleitung samt Trainern und Spielern hört diese Warnung nicht, da die - so wie sich präsentieren - wahrscheinlich den Abstieg gar nicht mitbekommen und zu Saisonbeginn dann die Europacupquali aus der zweiten Liga heraus planen.

Und es sei noch dazu gesagt, dass sich dieser Sauhaufen die Bezeichnung "wir" gar nicht verdient! Denn während "wir" Fans Woche für Woche leiden, feiern die Herren Spieler einen Sieg gegen einen Zweitligaverein wie den Gewinn des Europacups und der Präsident bastelt inzwischen wahrscheinlich am nächsten Handytarif für die "Rapidfamilie" anstatt endlich der Krise entgegen zusteuern!

Wir hatten vor geraumer Zeit mal eine - unvollendete - Serie mit Namen "Männer ohne Gesicht". Aktuell haben wir jede Menge Gesichter, bei denen ich mir allerdings wünschen würde, dass sie verborgen geblieben wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist hier mein erster Beitrag, obwohl ich schon länger hier Angemeldet bin.

Ja.... was soll man zu dieser bitteren Situation sagen..... Ich denke es war der richtige Schritt sich von Zoki zu trennen wegen (Div. Gründen oder aus Sportlicher Hinsicht)

Müller hat wohl den meisten Schaden angerichtet mit seinen Transfers aber noch mehr mit Diversen Vertragsverlängerungen.

Der größte Fehler war allerdings das System umzustellen ich bin mir ziemlich sicher hätte es einen passenden Nachfolger für das Zoki System gegeben der die Taktik und das System ansich verfeinert hätte, dann wären wir nicht da wo wir jetzt stehen.

Ich halte Traustason und Mocinic weiterhin für sehr gute Spieler, vorallem ein Typ wie Mocinic fehlt in unserem Spiel wie ein bießen Brot, weil er die Perfekte Ergänzung zu Schwab darstellt. Momentan sehe ich in unserem Kader niemanden der Schwkab in seinem Spiel unterstützt, 

Weningstens scheint Joe langsam aber sicher mehr ins Tor zu treffen da habe ich für nächste Saison ein gutes Gefühl bei dem.Burschen 

Aber zurück zum Abstiegskampf der definitiv eine Bedrohung für uns ist ich würde folgende Änderungen begrüßen und denke das damit nicht alle zufrieden sein werden 

Novota für Knoflach (Er ist mit seinen 33 Jahren und seiner Sympatischen Art enorm wichtig für den Kampf im Abstieg auch wenn er nicht der Weltklasse Keeper ist aber hier geht es um den Abstieg und da denke ich ist ein Knoflach oder Strebinger anfälliger für Fehler)

Sonni für Dibon ??? ( Dibon ist momentan in einem großen Formloch meiner Meinung hier würde ich echt nach Bauchgefühl entscheiden wer mehr im training gibt)

Thurnwald für Pavelic ( Jung,Dynamisch und vielleicht noch nicht so extrem mit dem Abstiegsvirus infiziert würde ihn aber gern in Aktion auf einer Seite mit Traustason sehen da beide finde ich persönlich gut Flanken können, Pavelic seine Flanken sind gewöhnungsbedürftig)

Malicek für Schwab ( Ebenfalls ziemlich unverbraucht wenn ich das so sagen darf könnte frischen Schwung reinbringen hier würde ich Schwab einfach eine Pause geben Notfalls kann man Schwab dann in der zweiten Hälfte bringen für den vl so wichtigen Pass ich sehe Schwab aber momentan nicht wirklich als Verstärkung Dank seinem Enorm großen formloch)

Möchte auch nicht noch mehr schreiben bis auf die Aufstellung die ich mir wünsche um im Abstiegskampf zu bestehen 

               -----Novota-----

Thurn---Sonni---Wöber---Schrammel

                     Malicek

Traustason---SHFG---Schaub

                    Joelinton

Novota wegen der Erfahrung

Schrammel mangels Alternativen

Sonnleitner könnte helfen Punkt Erfahrung

Und was wichtiger ist Krammer und Co sollten endlich aufwachen und die Situation erkennen 

Und gegebenfalls Geld im sommer in die Hand nehmen den wer nix investiert wird auch nicht Gewinnen außer Glücksausreisser wie Leicester

 

 

                        

 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gegen den WAC haben wir die selbe Situation wie gegen Altach, ein Pflichtsieg, sonst wirds vor Salzburg/Sturm echt extrem eng. Dann hätten wir auswärts in Mattersburg und zhaus gegen St. Pölten zwei Endspiele. Die Sache könnte nächste Runde endgültig erledigt sein (Sieg unsererseits, Mattersburg gewinnt in Ried), aber auch sehr, sehr heiß werden mit einem Punktverlust Rapids und gleichzeitigem Erfolg der Innviertler. Hoffen wir, dass sich dieser Fredl nach dem kommenden Wochenende erledigt hat, eigentlich hätte das gestern schon der Fall sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Hoffen wir, dass sich dieser Fredl nach dem kommenden Wochenende erledigt hat, eigentlich hätte das gestern schon der Fall sein müssen.

Das 'eigentlich' ist das was mir angst macht.  

Eigentlich hätte die Saison ganz anders verlaufen sollen. 

Eigentlich sollten wir in dieser Saison keine negative derby Bilanz haben

(Vergebene Chancen im zweiten unter büskens, zwei verlorene Punkte unter canadi)

Eigentlich hätte gegen rbs im Heimspiel unter Canadi was mitgenommen werden müssen. 

Eigentlich hätte die Mannschaft in ried niemals so auftreten dürfen,  in einen quasi 6 Punkte Spiel gegen den Abstieg. 

Eigentlich,  (und das sagt der kleine Teufel teil christo in mir) hätte sich die Mannschaft den Abstieg zum teil fast selber verdient. 

Eigentlich müssen wir nur daheim den Wac schlagen. Aber eigentlich kann man auch davon nicht mehr ausgehen,  dass es auch so kommt. 

Und eigentlich braucht es wahrscheinlich wirklich einen Typen wie kühbauer am Trainerbankl um gewisse Rapid Grund Tugenden wieder zu 'erlernen'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist jetzt auch klar geworden warum Djuricin nicht vom Abstiegskampf spricht....

Würde er es klar aussprechen würden unsere intelligenten und positiv sensiblen Spieler vermutlich nicht mal mehr den Ball treffen zu Hause gegen den WAC.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube immer noch daran wenn es Eng wird, schreitet die Bundesliga ein: Die Schiedsrichter werden halt angehalten bei der ersten Möglichkeit Elfmeter und Karten zu verteilen ... ! 

Davon ist die beste bisherige Saison aber noch gar nichts zu sehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Mir ist jetzt auch klar geworden warum Djuricin nicht vom Abstiegskampf spricht....

Würde er es klar aussprechen würden unsere intelligenten und positiv sensiblen Spieler vermutlich nicht mal mehr den Ball treffen zu Hause gegen den WAC.... 

Kann schon sein das er ihnen öffentlich denn Druck nehmen möchte.

P.S Du bist Rapidler und wieso hast du denn Kayode als Avatar?? Das ist ja unlogisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.