Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 33 Minuten:

ich denke man wollte das kapitel einfach rasch beenden und ein bisserl was wird er schon nachgelassen haben.

Denke eher ein Drittel nachgelassen

Warum ich das glaube?

Wenn sie sich so schnell geeinigt haben (war das jemals so schnell der Fall,wurscht wo das man sich innerhalb von 15 Tagen geeinigt hat?) waren wohl beide seiten froh das diese Causa so schnell wie möglich vom Tisch ist.Und Rapid wird ihm nicht auf einmal fast die ganze Summe auszahlen wenn Canadi da nicht wesentlich nach lässt,da wäre Rapid schön Blöd.

Da könnten sie Canadi auch Monatlich weiter Zahlen wenn sie fast alles bezahlt hätten und Canadi kann keinen Job annehmen und wenn hätte sich Rapid was erspart.

Darum glaube ich das Canadi da sehr wohl vieles nachgelassen hat,Peschek hat das heute auch betont das es ein gutes auseinander gehen war,von beiden Seiten.

 

PS: Canadi hat wohl seine Fehler eingesehen,das rechne ich ihm hoch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 31 Minuten:

Geh jetzt hörts endlich auf mit den Blödsinn,hier waren fast alle pro Canadi oder hatten nichts dagegen,da gehören hier auch alle hinterfragt,auch alle Experten von diversen Medien.

außerdem, wir hatten zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht wirklich eine "sportliche Führung"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die volle summe hat er mit ziemlicher sicherheit nicht bekommen und wie schon ein anderer user angemerkt hat ... die verantwotlichen wollen ohne altlasten das neue budget erstellen.

bleibt als einziges risiko die klage, aber auch die würd uns wohl kaum umbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

die volle summe hat er mit ziemlicher sicherheit nicht bekommen und wie schon ein anderer user angemerkt hat ... die verantwotlichen wollen ohne altlasten das neue budget erstellen.

bleibt als einziges risiko die klage, aber auch die würd uns wohl kaum umbringen.

Meinst du die Klage von der Strabag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-salto-von-djuricin-klausel-fuer-canadi/259.682.804

 

Seit müller werdennexit klauseln bei führungskräften eingebaut. Gegen eine ordentliche summe kann während der beurlaubung aufgelöst werden

Was war die Klage von Dokupil damals? 

moerli schrieb vor 16 Stunden:

Denke eher ein Drittel nachgelassen

Warum ich das glaube?

Wenn sie sich so schnell geeinigt haben (war das jemals so schnell der Fall,wurscht wo das man sich innerhalb von 15 Tagen geeinigt hat?) waren wohl beide seiten froh das diese Causa so schnell wie möglich vom Tisch ist.Und Rapid wird ihm nicht auf einmal fast die ganze Summe auszahlen wenn Canadi da nicht wesentlich nach lässt,da wäre Rapid schön Blöd.

Da könnten sie Canadi auch Monatlich weiter Zahlen wenn sie fast alles bezahlt hätten und Canadi kann keinen Job annehmen und wenn hätte sich Rapid was erspart.

Darum glaube ich das Canadi da sehr wohl vieles nachgelassen hat,Peschek hat das heute auch betont das es ein gutes auseinander gehen war,von beiden Seiten.

 

PS: Canadi hat wohl seine Fehler eingesehen,das rechne ich ihm hoch an

Das "wohl vieles nachgelassen" und "Fehler eingesehen" ist aber nur deine reine Spekulation, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

https://www.90minuten.at/de/redaktion/magazin/interviews/2017/april/hannes-aigner-----wir-raetseln--woher-das-geruecht-der-kabinenparty-nach-canadis-abgang-kommt-----2-/

Zitat

90minuten.at: Wir haben es bereits kurz angeschnitten, das Thema Damir Canadi. Inwieweit hat die Situation bei Rapid, mit dem Ex-Trainer, auch die tägliche Arbeit bei Altach beeinflusst? Die Thematik ist schließlich ziemlich breit und heiß diskutiert worden, seine Arbeit in Altach wurde im Nachhinein ebenfalls medial bearbeitet. Wie sehr hat dieses Thema in der Mannschaft eine Rolle gespielt?

Aigner: Grundsätzlich möchte ich schon sagen, dass wir mit Damir Canadi die erfolgreichste Zeit hatten, die je ein Vorarlberger Verein in der Bundesliga hatte. Wir hatten wirklich eine sehr gute Zeit mit ihm. Dass er seine Eigenheiten hat, das weiß man. Aber das hat jeder andere Trainer auch. Das ist dann oft so einfach gesagt, dass er zu streng wäre oder was auch immer. Was dann bei Rapid passiert ist, das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war. Wobei ich schon auch einmal öffentlich sagen möchte, auch hier, weil immer das Gerücht herumgegangen ist, dass es eine "Kabinenparty" gegeben hätte, nachdem Damir nach Wien gegangen ist: Das ist einfach ein Blödsinn und nicht die Wahrheit. Ich möchte auch gerne wissen, woher dieses Gerücht kam und wer so etwas in die Welt setzt. Weil das einfach mit der Wahrheit nichts zu tun hat. Wir waren zwar zum damaligen Zeitpunkt überrascht, dass er gegangen ist, aber er ist offen damit umgegangen und hat uns erklärt, dass das eventuell ein Thema werden kann. Das ist wirklich korrekt abgelaufen. Dass dann nachher noch solche Sachen in den Medien veröffentlicht werden, die nicht stimmen, das ist schon arg. Wir haben natürlich intern auch darüber geredet und gerätselt, wo dieses Gerücht herkommt. 

e: vielleicht war ja das die Damir Canadi Gedächtnis-Kabinenparty

 

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dieses Interview zeigt sehr schön, wie schlechte Journalisten krampfhaft an vermeintlichen Sensationen festhalten. Das Pferd wird weitergeritten, selbst Wochen nachdem es verendet ist.  

Ebenso zeigt es, wie stilsicher Aigner diese Unart aushebelt. Chapeau! 

Canadi ist menschlich mehr Happel als Zoki. So wie auch schon Pacult, das nur nebenbei erwähnt. Das ist aber noch lange keine Rechtfertigung dafür, jetzt jede einzelne Person in Canadis Umfeld nach etwaigen Verfehlungen auszuquetschen. Sensationsgeilheit, mehr steckt nicht dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
narf schrieb vor einer Stunde:

Dieses Interview zeigt sehr schön, wie schlechte Journalisten krampfhaft an vermeintlichen Sensationen festhalten. Das Pferd wird weitergeritten, selbst Wochen nachdem es verendet ist.  

Ebenso zeigt es, wie stilsicher Aigner diese Unart aushebelt. Chapeau! 

Canadi ist menschlich mehr Happel als Zoki. So wie auch schon Pacult, das nur nebenbei erwähnt. Das ist aber noch lange keine Rechtfertigung dafür, jetzt jede einzelne Person in Canadis Umfeld nach etwaigen Verfehlungen auszuquetschen. Sensationsgeilheit, mehr steckt nicht dahinter. 

es gab aber auch hier Leute die die Kabinenparty als Faktum hingestellt haben "Die hat es definitv gegeben", weiß leider nicht mehr wer das war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Mantis Toboggan schrieb vor 2 Stunden:

es gab aber auch hier Leute die die Kabinenparty als Faktum hingestellt haben "Die hat es definitv gegeben", weiß leider nicht mehr wer das war..

Ja, und weiter? Ist es nicht logisch, dass ich mich über die Kündigung eines unbeliebten Vorgesetzten freue? Während der Zusammenarbeit haben weder Trainer noch Spieler persönliche Befindlichkeiten über den gemeinsamen Erfolg gestellt. Und auch danach, als der vermeintlich unliebsame Trainer gegangen ist, gibt es kein Nachtreten.

Professionalität nennt man so etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

@parazitu wars damals: Also flunkert Aigner im Interview?

parazitu schrieb am 10.4.2017 um 11:39 :

dann sollten eure Spieler nichts an die Öffentlichkeit hinaus posaunen. 

Diese "Party" gab es 100%

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.