Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

er ist auch nicht mehr Trainer. Damit hat sich die Thematik erledigt.

Das mag deine Meinung, das sehe ich aber ganz und gar nicht so (und zwar nicht nur in der Trainerfrage oder im Fußball).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

canadi hat sich selber derartig beschädigt, dass ein nachtreten nicht notwendig ist. man sollte es auch unterlassen. es bringt nix. diese ära sollte man so schnell wie möglich verdrängen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 54 Minuten:

Das mag deine Meinung, das sehe ich aber ganz und gar nicht so (und zwar nicht nur in der Trainerfrage oder im Fußball).

siehe Ernesto

Ernesto schrieb vor 37 Minuten:

canadi hat sich selber derartig beschädigt, dass ein nachtreten nicht notwendig ist. man sollte es auch unterlassen. es bringt nix. diese ära sollte man so schnell wie möglich verdrängen. 

 

genau so ist es. und jeder einzelne der jetzt mit solchen Geschichten daherkommt, hätte stets die Möglichkeit gehabt durch Veröffentlichung zum jeweiligen Zeitpunkt ein früheres Ende herbeizuführen. Komischerweise bzw interessanterweise fällt jedem aber erst jetzt eine Lektüre ein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

genau so ist es. und jeder einzelne der jetzt mit solchen Geschichten daherkommt, hätte stets die Möglichkeit gehabt durch Veröffentlichung zum jeweiligen Zeitpunkt ein früheres Ende herbeizuführen. Komischerweise bzw interessanterweise fällt jedem aber erst jetzt eine Lektüre ein.

Vielleicht wollte man nicht zusätzlich unnötige Ruhe reinbringen oder im Verdacht stehen "Politik" zu betreiben. Prinzipiell halte ich es für richtig, wenn man Wahrheiten und Vorgänge ans Licht bringt und transparent macht, aber natürlich ist die Grenze zum "Nachtreten" recht leicht erreicht. Aktuell sollte man sich aber auf jeden Fall von Vereinsseite nicht dazu äußern, wenn überhaupt irgendwann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 59 Minuten:

Weshalb wird dieser thread nicht gesperrt?

Welchen Grund siehst zum Schließen? Vielleicht kannst mich ja überzeugen, aktuell habe ich nicht das Gefühl, dass das Thema Canadi komplett abgeschlossen ist hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb vor 1 Minute:

Welchen Grund siehst zum Schließen? Vielleicht kannst mich ja überzeugen, aktuell habe ich nicht das Gefühl, dass das Thema Canadi komplett abgeschlossen ist hier im ASB.

Vor allem bin ich mir zu 100% sicher, dass auch in nächster Zeit noch von Canadi nachgetreten wird. Der wird sicher noch seine Meinung zur Mannschaft bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem bin ich mir zu 100% sicher, dass auch in nächster Zeit noch von Canadi nachgetreten wird. Der wird sicher noch seine Meinung zur Mannschaft bekanntgeben.

Wird er ziemlich sicher nicht machen, bevor er ausbezahlt wurde. Würde mich ansonsten überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Silva schrieb Gerade eben:

Wird er ziemlich sicher nicht machen, bevor er ausbezahlt wurde. Würde mich ansonsten überraschen.

Ob es Selbstdarsteller Canadi solange aushält in den Medien nicht seine Version zu erzählen, um sich wieder besser zu darzustellen, kann ich mir fast nicht vorstellen. Allerdings weiß ich auch nicht, welche Folgen so etwas für seine weitere Bezahlung bei Rapid hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

canadi wird den teufel machen. er ist eventuell in gewissen dingen nicht besonders kompetent aber er ist definitiv nicht dumm und dumm wäre es wenn er aktuell nachtreten würde. abgesehen davon dass er noch bei rapid unter vertrag steht, würde ein nachtreten seinen eh schon ramponierten ruf in zwischenmenschlicher hinsicht weiter schaden. er sollte sich eher reflektiert zeigen und seine fehler eingestehen. da hat mir heute zb baumgartner sehr gut gefallen, der beim sky interview gemeint hat dass er in dieser hinsicht bei der austria am meisten gelernt hat. so gehört sich das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe für canadi, dass er aus seinen fehlern lernt und bin schon sehr gespannt, bei welchem verein er unterkommen wird und wann. ich glaube jedoch nicht, dass es all zu lang dauern wird, ob es vor ende des vertrags ist bezweifle ich aber, wird sich vermutlich auch gewollt bisschen eine auszeit nehmen. wenn er sich bei seinen etwaigen vorstellungsgesprächen deutlich geläutert zeigt, wird er doch für einige verein in österreich ein nicht uninteressanter kandidat sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Welchen Grund siehst zum Schließen? Vielleicht kannst mich ja überzeugen, aktuell habe ich nicht das Gefühl, dass das Thema Canadi komplett abgeschlossen ist hier im ASB.

Dieser Thread hat seinen Zweck erfüllt die ASB Gemeinde könnte ihre angestauten Emotionen entladen. Mittlerweile gibt es zu diesem Thema aber nichts mehr was von belangen wäre. Die Spekulationen über eine Nachfolge haben schon ihr eigenes Zuhause. 

Daher ist dieser Thread nicht mehr notwendig und wird nur mehr offen gehalten um irgendwelche entbehrlichen Wortspenden abzusetzen. Sollte es in einigen Wochen noch etwa geben hätte man ja den "Was wurde aus"-Thread.

Für Rapid ist das Thema Canadi bis auf die bestehenden Gehaltszahlungen auch erledigt. Das ASB sollte hier auch schön langsam den Deckel drauf machen. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.