Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Tulbing schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaube dass er von diversen Spielsystemen einiges in petto hat und hoffe dass das die nächsten Spiele zeigen werden, wenn auch die jenigen  Spieler für diverse Systeme zu Verfügung stehen.

glauben reicht mir nicht. man muss das am spielfeld sehen und ein paar spiele werden dazu nicht reichen. du stellst dir das zu einfach vor. das muss in wochenlanger kleinarbeit erarbeitet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tulbing schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaube dass er von diversen Spielsystemen einiges in petto hat und hoffe dass das die nächsten Spiele zeigen werden, wenn auch die jenigen  Spieler für diverse Systeme zu Verfügung stehen.

Ich hoffe, er beschränkt sich darauf, ein System einzuüben, mit dem man im Cup Salzburg schlagen kann. Alles andere ist primär und muss Bickel in der täglichen Arbeit sehen. Das trau ich mir von außen nicht zu beurteilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 2 Stunden:

Gut, ich fasse zusammen. Du behauptest, wir spielen wieder so wie unter Barisic, als hätte sich nie etwas verändert. Ich behaupte, dass das Blödsinn ist. Du behauptest daraufhin, dass es "sehr nach Barisic aussieht". Ich versuche dir klarzumachen, dass Barisic auf erdrückenden Ballbesitz gesetzt hat, wovon heute wenig bis gar nichts zu sehen war. 

Daraufhin haust du mir ein paar Spiele um die Ohren, wovon genau eines mit heute zu vergleichen ist (deutlicher Sieg, geringer Ballbesitz). Wenn dir das reicht, dann fühle dich bitte bestätigt. Aber verlang nicht von anderen Usern, dass sie sich wegen zwei, drei schönen und schnellen Kombinationen dazu hinreißen lassen, eine ähnlich vermessene Behauptung aufzustellen, wie du es tust. 

Aber ich bin neugierig. Was genau hat dich an unserem heutigen Spiel an Barisic erinnert? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 16 Minuten:

Gut, ich fasse zusammen. Du behauptest, wir spielen wieder so wie unter Barisic, als hätte sich nie etwas verändert. Ich behaupte, dass das Blödsinn ist. Du behauptest daraufhin, dass es "sehr nach Barisic aussieht". Ich versuche dir klarzumachen, dass Barisic auf erdrückenden Ballbesitz gesetzt hat, wovon heute wenig bis gar nichts zu sehen war. 

Daraufhin haust du mir ein paar Spiele um die Ohren, wovon genau eines mit heute zu vergleichen ist (deutlicher Sieg, geringer Ballbesitz). Wenn dir das reicht, dann fühle dich bitte bestätigt. Aber verlang nicht von anderen Usern, dass sie sich wegen zwei, drei schönen und schnellen Kombinationen dazu hinreißen lassen, eine ähnlich vermessene Behauptung aufzustellen, wie du es tust. 

Aber ich bin neugierig. Was genau hat dich an unserem heutigen Spiel an Barisic erinnert?

 

ich habe geschrieben "als hätten sie nie etwas anderes gespielt" das ist nunmal eine phrase, die man so von sich gibt, wenn du die wort wörtlich übernimmst, dann kann ich dir auch nicht helfen

du wolltest klare siege, wenig ballbesitzt. HAST DU BEKOMMEN. von mir und fex. ist dir jetzt nicht recht, weil du sonst unrecht hättest. anders ist das nicht zu erklären

was mich an barisic erinnert habe ich im spielethread geschrieben, wo es hingehört, ich weiß ist schwer zu finden, weil die üblichen verdächtigen gerade wieder ihren spaß daran haben, um auf mich los zu gehen und sich upvotes gegenseitig zuzuschieben

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 1 Minute:

ich habe geschrieben "als hätten sie nie etwas anderes gespielt" das ist nunmal eine phrase, die man so von sich gibt, wenn du die wort wörtlich übernimmst, dann kann ich dir auch nicht helfen

du wolltest klare siege, wenig ballbesitzt. HAST DU BEKOMMEN. von mir und fex. ist dir jetzt nicht recht, weil du sonst unrecht hättest. anders ist das nicht zu erklären

was mich an barisic erinnert habe ich im spielethread geschrieben, wo es hingehört, ich weiß ist schwer zu finden, weil die üblichen verdächtigen gerade wieder ihren spaß daran haben, um auf mich los zu gehen und sich upvotes gegenseitig zuzuschieben

Ich war es nicht, der die Diskussion hier gestartet hat. Schau nochmal nach, von wem das ausging. 

database schrieb vor 2 Stunden:

ja vor allem die vielen hohen flanken in den 16er..... ohhhh gabs da überhaupt eine?

rapid hat viel länger an den flügeln kombiniert, war dort in überzahl und wollte flach in den 16er = barisic
rapid hat nicht auf biegen und brechen versucht hoch in den 16er zu kommen, sondern auch sehr oft wieder zurück gespielt = barisic

wo da heute mehr canadi, als barisic war kann ich absolut nicht nachvollziehen

Schau dir vielleicht nochmal die Entstehung zum 3:0 an, da hast du eine Antwort auf deine rhetorische Frage. Auch habe ich nie behauptet, dass da heute viel von Canadi zu sehen war. Genau genommen habe ich zum Spiel recht wenig geschrieben, sondern mich eher auf fremde, z.B. deine, Aussagen bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 5 Minuten:

Schau dir vielleicht nochmal die Entstehung zum 3:0 an, da hast du eine Antwort auf deine rhetorische Frage. Auch habe ich nie behauptet, dass da heute viel von Canadi zu sehen war. Genau genommen habe ich zum Spiel recht wenig geschrieben, sondern mich eher auf fremde, z.B. deine, Aussagen bezogen. 

oh mann jetzt kommst du auch noch mit dem 3:0 IN DER NACHSPIELZEIT
da waren nur noch 2 gegner hinten und 2 rapidler vorne. da kann mas dann auch mal mit einer hohen flanke versuchen. NUR diese situation hat man als rapid sonst NIE, außer wenn der gegner einem rückstand nachlaufen muss (sonst hat man da gegen altach eine 5-6er kette
davor hat man es am ehesten in überzahl auf den flanken versucht und flach in den 16er oder den rückraum zu kommen, wo bei canadi schon längst die hohe flanke gekommen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
database schrieb vor 32 Minuten:

oh mann jetzt kommst du auch noch mit dem 3:0 IN DER NACHSPIELZEIT
da waren nur noch 2 gegner hinten und 2 rapidler vorne. da kann mas dann auch mal mit einer hohen flanke versuchen. NUR diese situation hat man als rapid sonst NIE, außer wenn der gegner einem rückstand nachlaufen muss (sonst hat man da gegen altach eine 5-6er kette
davor hat man es am ehesten in überzahl auf den flanken versucht und flach in den 16er oder den rückraum zu kommen, wo bei canadi schon längst die hohe flanke gekommen wäre

Rapid sollte sich bei dir für den Sieg entschuldigen. Das hat wohl deine Welt ins Chaos gestürzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
database schrieb vor 2 Stunden:

oh mann jetzt kommst du auch noch mit dem 3:0 IN DER NACHSPIELZEIT
da waren nur noch 2 gegner hinten und 2 rapidler vorne. da kann mas dann auch mal mit einer hohen flanke versuchen. NUR diese situation hat man als rapid sonst NIE, außer wenn der gegner einem rückstand nachlaufen muss (sonst hat man da gegen altach eine 5-6er kette
davor hat man es am ehesten in überzahl auf den flanken versucht und flach in den 16er oder den rückraum zu kommen, wo bei canadi schon längst die hohe flanke gekommen wäre

Wenn du beim Stuhlgang auch so viel Dreck wie beim Schreiben von dir gibst ,dann kummst des gaunze johr net ausn scheissheisl.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
eddierodriguez schrieb vor 15 Stunden:

Lavendel und eine Fotomontage, Fake News! :D

Das auf dem Foto ist kein Austria-Wien-Schal, sondern einer von SV Austria Salzburg, wo Krankl Ende der 80er ein halbes Jahr spielte. (Im selben Jahr wurde er Rapid-Chef(un)trainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich zitiere Laola

 

Zitat

14 - In Foren der Austria-Fans macht immer wieder ein Bild die Runde, auf dem Hans Krankl mit einem Fanschal der Violetten zu sehen ist. Das Foto entstand 1993, als der FAK auswärts gegen den FC Barcelona spielte und eine Gruppe von Veilchen die Rapid-Legende vor dem Stadion „erwischte“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 12 Stunden:

es schaut aber serh nach barisic aus und man muss halt auch bedenken, dass szanto joe und wöber kaum oder gar nicht unter ihm gespielt haben und auer auch was ganz anderes spielt

Hat Barisic ein Spielsystem erfunden oder worauf versuchst du Du dich da so zwanghaft zu versteifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Stunden:

Das auf dem Foto ist kein Austria-Wien-Schal, sondern einer von SV Austria Salzburg, wo Krankl Ende der 80er ein halbes Jahr spielte. (Im selben Jahr wurde er Rapid-Chef(un)trainer)

Das ist ein Austria Wien Schal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.