Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Postinho
irgendeiner schrieb vor 15 Stunden:

Und recht haben sie gehabt, er war ein Ungustl und hat Rapid runtergewirtschaftet. Dass es die Mannschaft können hätte, haben wir grade gesehen. Kein Leckerbissen aber durchaus Gaumenfreundlich

hat jetzt Canadi das Charakterproblem oder einige Spieler? Oder beide teilweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

warum hat das zwingend etwas mit dem charakter zu tun?

Versteh ich auch nicht. Ist ja nicht so, als hätten sie unter Canadi nie Einsatz gezeigt. Bis auf dsa Ried Spiel war der Einsatz mMn noch das, was unter Canadi am ehesten gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor einer Stunde:

hat jetzt Canadi das Charakterproblem oder einige Spieler? Oder beide teilweise?

Das Charakterproblem hat vor allem Canadi - in meinen Augen zumindest. Einige Spieler sind vielleicht nicht auszunehmen, aber das Ried-Spiel als Zeichen ist für mich nicht Charakterschwach. Wenn sonst nichts hilft, greift man zu solchen Maßnahmen. Wäre das ein Aufstand ohne Not, hätte auch Bickel anders gehandelt und gesprochen. Ich hätte in der Privatwirtschaft - wenn ich nicht aus der Firma wegkönnte - wohl genauso gehandelt. Niemand schreit mit mir, niemand hat das Recht, sich so zu gebärden. Klarerweise schluckt man viel, aber wenn es einfach anders nicht mehr geht, muss man sich wehren. Genau so stelle ich mir mündige Arbeitnehmer vor. Egal, wie viel die verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor 9 Stunden:

hat jetzt Canadi das Charakterproblem oder einige Spieler? Oder beide teilweise?

Vor der Weihnachtsfeier:

Canadi holt alle Spieler zu sich.

Canadi: Steffen, wenn du glaubst, dass du eine Rolle in dieserr Saison Spieler, dann hast dich geschnitten.

Steffen: Wenn du glaubst, dass du lange bei Rapid bleiben wirst, dann hast du dich geschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
robert11shfg schrieb vor 5 Minuten:

Vor der Weihnachtsfeier:

Canadi holt alle Spieler zu sich.

Canadi: Steffen, wenn du glaubst, dass du eine Rolle in dieserr Saison Spieler, dann hast dich geschnitten.

Steffen: Wenn du glaubst, dass du lange bei Rapid bleiben wirst, dann hast du dich geschnitten.

Geschichte ? oder so passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

völlig egal. Jedenfalls nichts was man in einem Forum postet, unabhängig dessen ob wahr oder völliger schwachsinn.

Nicht egal. Und nein, wenn es wahr ist, dann ist es völlig legitim das zu posten. Wenn es nicht wahr ist, dann ist es natürlich Rufschädigung. Wenn es Satire hätte sein sollen, dann hätte man das vielleicht ein bisserl deutlicher machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 9 Stunden:

hat jetzt Canadi das Charakterproblem oder einige Spieler? Oder beide teilweise?

Canadi.  

Menschlich u von der Kompetenz schlechtester Trainer aller Zeiten bei rapid.  

Muss zugeben, war auch überzeugt von ihm, nach dem ersten Spiel in Salzburg kamen schon Zweifel auf u nach genk hätte ich ihn gerne schon wieder entlassen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 5 Minuten:

Nicht egal. Und nein, wenn es wahr ist, dann ist es völlig legitim das zu posten. Wenn es nicht wahr ist, dann ist es natürlich Rufschädigung. Wenn es Satire hätte sein sollen, dann hätte man das vielleicht ein bisserl deutlicher machen sollen.

nein ist es nicht. nicht zu diesem Zeitpunkt. Dieses ständige Nachtreten ist einfach erbärmlich und sonst gar nichts. Das kann man sich schlichtweg sparen. Ist im Falle dessen noch wesentlich erbärmlicher als eine etwaige Aktion/Aussage von Canadi. 

AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Canadi.  

Menschlich u von der Kompetenz schlechtester Trainer aller Zeiten bei rapid.  

Muss zugeben, war auch überzeugt von ihm, nach dem ersten Spiel in Salzburg kamen schon Zweifel auf u nach genk hätte ich ihn gerne schon wieder entlassen gesehen. 

er ist auch nicht mehr Trainer. Damit hat sich die Thematik erledigt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

nein ist es nicht. nicht zu diesem Zeitpunkt. Dieses ständige Nachtreten ist einfach erbärmlich und sonst gar nichts. Das kann mich sich schlichtweg sparen.

Ich bin kein Freund des (unberechtigten oder übermäßigen) Nachtretens, aber wenn gewisse schwere Verfehlungen passiert sind, dann muss man diese auch beim Namen nennen. Wenn Canadi sich wirklich solche Sachen rausgenommen hat, dann verdient er es einerseits nicht anders als dass diese Sachen ans Tageslicht kommen und andererseits verdienen es diejenigen, denen gegenüber sich so verhalten/geäußert hat, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Sonst besteht nämlich die Gefahr, dass Leute verteufelt werden, die es sich nicht verdient haben.

Die Wahrheit (wenn sie es denn ist) ans Tageslicht zu bringen, kann nie ein Nachtreten sein und man darf solche Sachen nicht immer unter den Teppich kehren. Wie gesagt, immer vorausgesetzt, dass es auch die Wahrheit ist, was geschrieben wird!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.