PippoRapid Superstar Geschrieben 10. April 2017 Christiano10 schrieb Gerade eben: Jetzt macht er mich aber auch sehr neugierig?! mich auch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im_peschta Amateur Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) PippoRapid schrieb vor 10 Minuten: mich auch xD bearbeitet 10. April 2017 von im_peschta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. April 2017 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich wäre ich bei dir. Nach all dem was geschehen ist, müssen wir uns aber runter schrauben. 1. Was heißt: Der Kader? Uns stehen seit September laufend mehrere wichtige Spieler nicht zur Verfügung. Wir haben nicht diese Breite, dass wir alle Verletzten qualitativ ersetzen könnten. DER Kader ist also leider nicht DER Kader. 2. Wir haben das Alte zerstört (zumindest verkümmern lassen). Das Neue kam nie zum tragen. Die Interimstrainerschaft wird hier kaum Akzente setzen können. Und der Neue kann weder an einen Bestand anknüpfen noch wird er irgendetwas davor kopieren können/wollen >>> ergo: Trotz dem dass es annähernd der Kader aus dem Herbst 2015 ist wird das Team als Ganzes wieder ein weiteres (halbes?) Jahr brauchen um zurück zu kommen. Wir sollten also mit unseren Erwartungen sehr vorsichtig sein und uns demnächst auch über kleine Schritte freuen. Aufs Präzisieren habe ich bewusst verzichtet, weil wir uns dabei immer weiter in die Theorie begeben. Dennoch, um der Diskussion willen: Ich meine z.B., dass Barisic unsere neuen Kicker, so sie denn unter ihm gekommen wären, besser entwickeln und einsetzen hätte können. So wäre zum Beispiel die Sprachbarriere zwischen Trainer und Mocinic nicht existent gewesen. Auch glaube ich, dass "der weiche" Barisic mit einem Joelinton, der ja bekanntlich nicht so hart ist wie er aussieht, besser umgehen könnte. Zwei subjektive Wahrnehmungen, das ist mir bewusst. Unbestritten ist aber die Behauptung, dass Barisic seinen Kader zu jedem Zeitpunkt erreicht und unter Kontrolle hatte. Bei all seinen Schwächen war das sein großer Trumpf. Gruppenbildung, wie wir sie derzeit haben oder jetzt eben hatten, hätte es nicht gegeben. Und förderlich ist das gewiss nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 10. April 2017 narf schrieb vor 17 Minuten: Aufs Präzisieren habe ich bewusst verzichtet, weil wir uns dabei immer weiter in die Theorie begeben. Dennoch, um der Diskussion willen: Ich meine z.B., dass Barisic unsere neuen Kicker, so sie denn unter ihm gekommen wären, besser entwickeln und einsetzen hätte können. So wäre zum Beispiel die Sprachbarriere zwischen Trainer und Mocinic nicht existent gewesen. Auch glaube ich, dass "der weiche" Barisic mit einem Joelinton, der ja bekanntlich nicht so hart ist wie er aussieht, besser umgehen könnte. Zwei subjektive Wahrnehmungen, das ist mir bewusst. Unbestritten ist aber die Behauptung, dass Barisic seinen Kader zu jedem Zeitpunkt erreicht und unter Kontrolle hatte. Bei all seinen Schwächen war das sein großer Trumpf. Gruppenbildung, wie wir sie derzeit haben oder jetzt eben hatten, hätte es nicht gegeben. Und förderlich ist das gewiss nicht. Und jetzt sitzt er einsam und allein in einer 20qm Barracke in Karabük...mir kommt is rean!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 10. April 2017 ob hubers artikel wirklich so sinnvoll war? heute hat sichs bei rapid abgespielt.... von ruhe weit weg http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__NEWS/sendung_id__113/story_id__563994/story.phtml und die zusätzliche aufregung ist grad sinnlos wie ein kropf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. April 2017 narf schrieb vor einer Stunde: Dennoch, um der Diskussion willen: Ich meine z.B., dass Barisic unsere neuen Kicker, so sie denn unter ihm gekommen wären, besser entwickeln und einsetzen hätte können. So wäre zum Beispiel die Sprachbarriere zwischen Trainer und Mocinic nicht existent gewesen. Auch glaube ich, dass "der weiche" Barisic mit einem Joelinton, der ja bekanntlich nicht so hart ist wie er aussieht, besser umgehen könnte. Der Kader war ganz eindeutig auf ZB zugeschnitten. Natürlich hätte er die besten Chancen gehabt. Allerdings bleibt folgende Frage: Der Saisonstart unter MB war ohnehin makellos. Was hätte ZB geschafft als die Verletzten zugenommen haben? Wäre es ZB auch nur so ähnlich ergangen wie MB, wäre er im November genauso weg gewesen. Also rein spekulativ: Ab November hätten wir so oder so Canadi bekommen ! (Aber das ist der falsche thread;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2017 beatboy schrieb vor 23 Minuten: ob hubers artikel wirklich so sinnvoll war? heute hat sichs bei rapid abgespielt.... von ruhe weit weg was hat sich wie abgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben 10. April 2017 alexbender schrieb vor 7 Minuten: was hat sich wie abgespielt? Nicht mal im ORF Kurzsport habens heute über Rapid berichtet...alles ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2017 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Allerdings bleibt folgende Frage: Der Saisonstart unter MB war ohnehin makellos. Was hätte ZB geschafft als die Verletzten zugenommen haben? zb hätte bei dem riesenkader sicher mehr rotiert, was vermutlich auch zu weniger verletzten geführte hätte. das war ja büskens kardinalfehler immer dieselben 12-13 spieler aufzustellen und dann haben ihm die verletzten mmn das gnack gebrochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 10. April 2017 alexbender schrieb vor 13 Minuten: was hat sich wie abgespielt? lies den kronenzeitungsaetikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. April 2017 Hansi Unser gleich am Dosensender.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April 2017 garnix war los in hütteldorf. maximal die korken haben geknallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2017 Und der Interimscoach ist gleich mal einen Tag nicht da auch ein wenig ungeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 10. April 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Und der Interimscoach ist gleich mal einen Tag nicht da auch ein wenig ungeschickt... wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2017 PippoRapid schrieb Gerade eben: wie darf man das verstehen? Laut Krone ist er in Nyon Zwecks Trainerlehrgang oder sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts