SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Das war wohl der Point of no return für Canadi. Denke auch, dass er selber die Schnauze voll hat, nach dieser Partie. Absicht will ich keinem Spieler unterstellen, aber absoluter Unwillen, auch nur in die Nähe der Leistungsgrenze zu gehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass sein Nachfolger den Super-GAU noch irgendwie abwenden kann und die Spieler endlich begreifen, dass die Meisterschaft noch nicht gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die Mannschaft spielt schon seit 3 Jahren regelmäßig mit 2 Gesichtern. Genauso wie es in den letzten 7 Tagen der Fall war. Sowohl unter Canadi, als auch unter Büskens und Barisic.

Aktuell spielen wir aber meistens mit dem schlechten Gesicht, während wir davor die meiste Zeit mit dem guten Gesicht waren und auch in schlechteren Phasen zumindest bei ca. 50/50 waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Steffen komplett erledigt...

Vielleicht wär es am besten wenn er das training für die letzten spiele übernimmt. Mit der lösung könnte ich mehr anfangen als mit  irgend jemand anderem. Er kennt die mannschaft, hat ihren respekt und weiss über stärken und schwächen bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
sdfsdf schrieb Gerade eben:

findest du die Situation lustig?

nein, aber deshalb gibts noch immer 1000 wichtigere dinge, die so ein auszucken wegen eines spielsnicht rechtfertigen, schon gar net wenns eine dumme provokation ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fazit des Spiels: Im Sommer muss es einige Abgänge geben. Offensichtlich sind einige Spieler es nicht wert, das Rapid-Trikot zu tragen. Und damit meine ich nicht nur sportliche Gründe.

Im Vergleich zu St. Pölten Tag und Nacht. Mittwoch voller Einsatz, weils um den EC geht und heute Arbeitsverweigerung. Das ist dermaßen offensichtlich, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.