SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Ried Trainer auf Sky:"Ich komme aus Tunesien und da ist Rapid genau so ein großer Verein wie Bayern München".....interessant. 

Is halt ein Blödsinn, dort kennt uns keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Super mit Herzog Habens dann. Wieder ihren Eier grauler, den der antikickrer Haufen offenbar braucht...ich hab abgeschlossen. Nicht weil die Mannschaft derzeit ist, wo sie ist. Sondern weil sie so wenig Charakter haben, dass meine Identifikation mehr möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
psywalker schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Irgendwie muss man sich seinen Humor behalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja, schlussendlich war Canadi ein Missverständnis, aber jetzt DARF man nicht den Fehler machen, dass nach der Trainerentlassung die Mannschaft außen vor gelassen wird.

Schwab, Murg, Pavelic, Schrammel, ... mit einer extrem provokanten Unleistung und wenn diese Wappler denken, sie sind größer als der Verein, gehören sie ausgetauscht und sollen irgendwo in der zweiten Liga ummurksen.

Mir würde vieles einfallen, was ich diesen Spielern gerne sagen würde, aber da würde ich eine Sperre riskieren.

Nur eins noch - es kann nicht angehen, dass Spieler beim kleinsten Gegenwind wie kleine Schulmädchen schmollen und sich wichtiger nehmen als sie sind.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Super mit Herzog Habens dann. Wieder ihren Eier grauler, den der antikickrer Haufen offenbar braucht...ich hab abgeschlossen. Nicht weil die Mannschaft derzeit ist, wo sie ist. Sondern weil sie so wenig Charakter haben, dass meine Identifikation mehr möglich ist.

Exakt meine Rede, Ehrenlos passt nicht zu mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Tja, schlussendlich war Canadi ein Missverständnis, aber jetzt DARF man nicht den Fehler machen, dass nach der Trainerentlassung die Mannschaft außen vor gelassen wird.

Schwab, Murg, Pavelic, Schrammel, Szanto (dazu noch lachend) mit einer extrem provokanten Unleistung und wenn diese Wappler denken, sie sind größer als der Verein, gehören sie ausgetauscht und sollen irgendwo in der zweiten Liga ummurksen.

Mir würde vieles einfallen, was ich diesen Spielern gerne sagen würde, aber da würde ich eine Sperre riskieren.

Nur eins noch - es kann nicht angehen, dass Spieler beim kleinsten Gegenwind wie kleine Schulmädchen schmollen und sich wichtiger nehmen als sie sind.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 

Danke! Auch hier völlig d'accord! Diese Besserverdiener glauben ja alle sie sind Megastars weil Sie unser Dress tragen dürfen. Man sollte Ihnen vielleicht zeigen, dass das ein Privileg auf Zeit ist! Geld und charakterlose Provinzliga-Möchtegernstars sind vergänglich, Rapid ist es niemals! Sorry, bin noch immer brennhaß.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.