SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K
psywalker schrieb Gerade eben:

Top 50 in Europa :laugh:

Gehts scheißn

Mit einem Cupsieg nächste Saison möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Hofmann hat alles gesagt was es zu sagen gab und er hat klar den Trainer nicht in Schutz genommen.

Er hat gesagt, dass jeder vor seiner Türe kehren soll und die Spieler sich auf ihre Aufgabe konzentrieren sollen. Für mich mehr in Schutz nehmen als Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
beatboy schrieb vor 1 Minute:

nein, aber deshalb gibts noch immer 1000 wichtigere dinge, die so ein auszucken wegen eines spielsnicht rechtfertigen, schon gar net wenns eine dumme provokation ist

Ich bin nicht auszuckt. Anscheinend hast du nix besseres zu tun derzeit. Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Welche? Niemals Konstant..

Die Spiele gg.schwache  das 4:0 in der Quali. Ein Ausrutscher...

es geht ja nicht um konstanz, aber es waren immer wieder gute bis sehr gute spiele dabei, auch in der ms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

kannst du es mir ungefähr zusammenfassen was so gesagt wurde bitte, mein Stream ist aus :(

Er wurde darauf angesprochen ob ein Wechsel seitens des Trainers neue Impulse setzen könnte und er meinte," darauf bekommen sie von mir sicher keine Antwort, das müssen andere entscheiden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
palmer schrieb Gerade eben:

wenn man den eh komplett wertlosen Szanto in so einer Situation auch noch lachend auf der Bank sieht is eh alles gesagt. Geht's einfach scheissen!

Der wertlose Szanto ist aber einer der wenigen, der ordentlich in die Zweikämpfe geht. Der hat wohl über seine Führungsspieler wie Schwab gelacht, die weniger Leidenschaft an den Tag legen, als ein 21-jähriger Ungar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seit bereits Monaten schreib ich vom Abstieg. Canadi hätte längst gefeuert gehört, sollten wir absteigen, darf vor allem krammer sich verantwortlich machen. Wie könnte man allerallerspätestens in der länderspielpause nicht reagieren?  Jedes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Ich glaub einige Spieler realisieren den Ernst der Lage nicht. 

Das ist so wie beim Lernen für ne Prüfung.
2 Wochen vorher ist man gelassen und denkt sich ist eh noch genug Zeit. 
7 Tage vorher erkennt man dass es knapp werden könnte, aber denkt sich das wird schon gut gehen, ist es ja bis jetzt immer und für nen 4er wirds schon reichen.
4 Tage vorher erkennt man, dass es eh schon zu spät ist und man eh nichts mehr machen kann, außer darauf zu hoffen, dass viele Altfragen kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Er hat gesagt, dass jeder vor seiner Türe kehren soll und die Spieler sich auf ihre Aufgabe konzentrieren sollen. Für mich mehr in Schutz nehmen als Kritik.

naja gut, da lese ich schon auch was anderes raus, denn als Kapitän könnte er auch klar sagen, am Trainer liegts nicht....oder ? Dieses Statemant kam nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.