Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. April 2017 Mannschaft hat heute offensichtlich gegen den Trainer gespielt. Dennoch, viele Wochen davor war fehlender Einsatz sicher nicht unser Problem. Canadi ist weg, hoffentlich können wir den Schalter damit auch wirklich umlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ein scheiß spiel, aber ich denke trotzdem nicht dass man gegen den trainer gespielt hat. ich sah die ried auch nicht so schlecht wie lichtgestalt. Wir haben wieder genau das spiel gespielt, mit dem man gegen einen so aggressiven und dicht stehenden Gegner nicht ankommt in unserer Situation. Der Unterschied gegenüber dem Cup ist 1. der Spielverlauf und 2. dass der Gegner deutlich aggressiver war. Verweigerung sehe ich keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2017 onaiir22 schrieb Gerade eben: Es bekommt keiner Zugriff auf die Mannschaft. Büskens nicht Canadi nicht... Wenn jetzt Canadi geht muss Krammer mitgehen! Seine Personalentscheidungen alle! Selbstverständlich - der Präsident tritt ja immer zurück, wenn ein Trainer scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. April 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Was zum Henker macht die Mannschaft Da? das gleiche was sie 90 Minuten zuvor gemacht hat. Stehen und schauen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. April 2017 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wenn jetzt einer lacht kleschts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heatseeker Banklwärmer Geschrieben 8. April 2017 Und als Canada ging, der Herzog herzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 8. April 2017 @wunderkind Also Steffen mit Eier und der Mannschaft zum Block hin und dort die ganze Kritik genommen. Aber es gab vom Block zwar Kritik & "wir haben die Schnauze voll!", aber keinerlei über den Zaun kommen oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. April 2017 Das ist die schlechteste Rapid-Mannschaft, die ich erlebt habe. Mir fällt kaum noch etwas Positives zu diesen Spielern ein. Die Darbietung heute war der Gipfel der Charakterlosigkeit. Jetzt kommt wohl der 3.Trainer in einer Saison. Krammer und Co haben aus meiner Sicht vollkommen versagt und durch falsche und voreilige Entscheidungen den Verein ins sportliche Chaos geführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. April 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ein scheiß spiel, aber ich denke trotzdem nicht dass man gegen den trainer gespielt hat. ich sah die ried auch nicht so schlecht wie lichtgestalt. Meisterkanditat sinds aber auch net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. April 2017 Da sollte sich auch einmal unser Topmanager hinterfragen. Und es kann mir keiner erzählen dass man nach den ersten Vorkommnissen in der Mannschaft nicht schon erkannt hat dass es da Konfliktpotential gab zwischen Trainer und Mannschaft. Ob die Entlassung noch heute bekanntgegeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 8. April 2017 sdfsdf schrieb Gerade eben: Diese Scheiß Mannschaft mit Ihrem Oarschloch Trainerteam soll in Oarsch gehn! findest des lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Fanproteste schön und gut...5 Punkte auf den Abstieg bei 8 Spielen. Ich könnte nur noch kotzen. Und wenn jetzt jemand kommt mit "die Liga lässt und nicht absteigen" werde ich wohl gesperrt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. April 2017 Interessant wird eigentlich nur, ob die Mannschaft gegen Altach und die Austria alá Leicester den Schalter umstellen kann. Können sie das, ist eigentlich völlig klar, dass es hauptsächlich an Canadi lag. Die Leistung heute war ein ganz klares Signal an den Trainer, dass er sich verpissen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. April 2017 Steffen komplett erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. April 2017 Wer sich immer gefragt hat, wie ein Spiel gegen den eigenen Trainer aussieht, wir haben heute die perfekte Vorlage geliefert. Dass Canadi weg ist, wird wohl den wenigsten hier nahe gehen aber die Mannschaft hat heute massig Kredit verspielt. Ich find das einfach ganz, ganz schlimm was momentan bei uns passiert. 5 Punkte vom Abstieg entfernt, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Rapid spielt gegen den Abstieg. Ich verabschiede mich hiermit fassungslos ins Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts