FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2017 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Vor der saison sprach man von mission 33 noch 2 Punkte, sollt sich ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) szantos sautrottel-grinser hat sich bei mir übrigens eingebrannt, will den nie wieder sehen bearbeitet 9. April 2017 von Burschi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 9. April 2017 szantos sautrottel-grinser hat sich bei mir übrigens eingebrannt, will den nie wieder sehenhab ich mir auch gedacht. aber es war auch "glück" für strebinger. man hat deutlich gemerkt, wie er realisierte, dass die kamera auf sie drauf hält und dementsprechend reagiert hat.hab mir in dem moment gedacht, das war so eine (non)verbale "jetzt hammas wohl gschafft" kommunikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 Im Sommer gehören etliche Spieler in den Arsch getreten und ein Schwab kann sich auch über die Häuser hauen solch ein Spieler verdient kein Rapid Trikot und schon gar keine Kapitänsschleife. Als Kapitän so lustlos herzlos und arrogant und das alles nur weil einem der Trainer nicht zum Gesicht steht solche Spieler sollten keine Zukunft bei Rapid haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. April 2017 Ich glaub unter einem neuen Trainer wird die Mannschaft befreit aufspielen, in einigen Wochen wird keiner mehr vom Abstieg reden, zwischen Canadi und den Spielern wurde zuviel Porzellan zerschlagen, das muss man zur Kenntnis nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 9. April 2017 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2017 Charakterlos! Diesen Versager gehört restlos das Gehalt gestrichen!Diese Mannschaft ist eine Lachnummer!Einfach nur Peinlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. April 2017 Hätte nicht gedacht das bei Rapid unter Canadi so wenig zusammenbringt. Liegt wohl aber auch teilweise an der Qualität des Kaders. Aufgrund vieler Verletzungen sind jetzt Spieler gefordert die normal in der 2.Reihe stehen. Das macht sich halt am Platz bemerkbar. Gegen den Trainer spielen kann ich mir nicht vorstellen. Wennst in der privatwirtschaft das machst (arbeitsverweigerung weils den Chef net leiden kannst), dann bist wohl als Spieler schnell weg vom Fenster. Sollte sich dieser "Verdacht", bestätigen dann kann man mit Canadi auch gleich ein paar Spieler nach Hause schicken.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2017 patriot18 schrieb vor 51 Minuten: Liegt wohl aber auch teilweise an der Qualität des Kaders. Aufgrund vieler Verletzungen sind jetzt Spieler gefordert die normal in der 2.Reihe stehen. Das macht sich halt am Platz bemerkbar. In Wahrheit sind es aber nur 2 Spieler die ansonsten immer in 2. Reihe gestanden sind (Knoflach und Wöber), der Rest war zumindet schon über eine gewisse Zeit Stammkraft einer erfolgreichen Rapidmannschaft. Wenn man jetzt davon ausgeht dass uns Ried aufgrund der besseren Qualität 3-0 herpudert wäre das natürlich extremst traurig. Ich will damit aber auch nicht sagen dass "die Mannschaft eindeutig gegen den Trainer gespielt hat", sondern einfach nur dass von hinten bis vorne einfach gar nichts passt und viele Faktoren hier eine Rolle spielen die DC einfach nicht mehr richten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2017 tomstig schrieb vor 7 Stunden: Das einzig halbwegs Beruhigende ist, dass man in den letzten 10 Jahren mit 35 Punkten durch war. 2015/16: 35 (Grödig) 2014/15: 29 (Wiener Neustadt) 2013/14: 29 (Wacker Innsbruck) 2012/13: 35 (SV Mattersburg) 2011/12: 23 (Kapfenberg) 2010/11: 19 (LASK Linz) 2009/10: 15 (Austria Kärnten) 2008/09: 30 (SCR Altach) 2007/08: 29 (Wacker Innsbruck) 2006/07: 6 (GAK, nach Abzug von 28 Punkten, daher mit 34 Punkten abgestiegen) Ich hoffen dann doch stark, dass wir – sei es unter Canadi oder wem auch immer – zumindest noch die rettenden fünf Punkte machen... Da wäre ich mir diesmal nicht so sicher ob 35 Punkte reichen. Diese Runde haben alle 3 Mannschaften hinter uns gewonnen. Alleine schon die Chance, Rapid aus der Liga schießen gibt sicher noch mehr Kräfte. Wobei das der Supergau für die Liga wäre. Nächste Frage ob Rapid das überleben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2017 Burschi schrieb vor 2 Stunden: szantos sautrottel-grinser hat sich bei mir übrigens eingebrannt, will den nie wieder sehen Erinnerte an Alexis Sanchez bei Arsenal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. April 2017 Doena schrieb vor 11 Minuten: In Wahrheit sind es aber nur 2 Spieler die ansonsten immer in 2. Reihe gestanden sind (Knoflach und Wöber), der Rest war zumindet schon über eine gewisse Zeit Stammkraft einer erfolgreichen Rapidmannschaft. Wenn man jetzt davon ausgeht dass uns Ried aufgrund der besseren Qualität 3-0 herpudert wäre das natürlich extremst traurig. Ich will damit aber auch nicht sagen dass "die Mannschaft eindeutig gegen den Trainer gespielt hat", sondern einfach nur dass von hinten bis vorne einfach gar nichts passt und viele Faktoren hier eine Rolle spielen die DC einfach nicht mehr richten kann so ist es. da liegt einiges im argen. und das wird auch nicht so schnell zu kitten sein, auch nicht durch einen anderen trainer. das interview vom hofmann nach dem spiel spricht ja bände. der war komplett fertig. wenn man gegen den trainer gespielt hätte, wäre er im bewusstsein vor die kamera getreten, dass sie es besser können aber eben nicht wollten und dass sie den schalter umlegen können sobald ein neuer trainer da ist.hofmann war aber voller sorge wegen der tabellensituation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Barnstormer schrieb vor 7 Minuten: Da wäre ich mir diesmal nicht so sicher ob 35 Punkte reichen. Diese Runde haben alle 3 Mannschaften hinter uns gewonnen. Alleine schon die Chance, Rapid aus der Liga schießen gibt sicher noch mehr Kräfte. Wobei das der Supergau für die Liga wäre. Nächste Frage ob Rapid das überleben würde. Korrekt. Die derzeitige Tabelle erinnert eher an die Konstellation von 2002/03. Der Tabellenerste relativ weit vorne und dann der zweite nur mehr rund 20 Punkte vom Abstieg entfernt. Ried hat es damals mit 38 Punkten erwischt. bearbeitet 9. April 2017 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2017 Ich habe grosse Angst um RAPID. Das der trainer getauscht werden muss,ist klar,aber auch bei den Spielern muss ein grosser Schnitt her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. April 2017 Burschi schrieb vor 2 Stunden: szantos sautrottel-grinser hat sich bei mir übrigens eingebrannt, will den nie wieder sehen Wann? Wie? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts