SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


Bitte was?

aus dem KiF thread der rosanen.

naketano schrieb vor 22 Minuten:

Ultras Rapdi haben den Spielerbus auf der Autobahn abgefangen und stellen die Spieler auf einer Raststation zur Rede. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

sorry aber wenn ich das lese, dann muss ich einfach an eine verschwörungstheorie denken.

du meinst also ernsthaft dass die routiniers die jungen spieler schneiden werden, wenn sie heute nicht mitgemacht hätten? haha echt witzig

Du bist ja auch der Meinung, dass die Spieler nach dem vergangenen Mittwoch heute nur eine Formkrise hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MI ging es bei st pölten umwenig, denen ist die MS wichtiger.
 Mi wusste jeder Spieler die Partie muss gewonnen werden

 Heute war vielen klar, verliert man geht der Trainer aber es ist dann noch gar nix aus da noch genug Partien da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Am Mittwoch ist ihm die Mannschaft nicht gefolgt?

Am Mittwoch ging es um die EC-Chance, die wohl die meisten nächstes Jahr spielen würden.

In der MS gehts nur mehr um das Nicht-Absteigen. Wenn Spieler so überheblich sind und Woche für Woche den Trainer absägen, dann sind sie auch so überheblich zu glauben, nach dessen Abgang den Abstieg noch locker vermeiden zu können. Man muss ja nur Gas geben...

Es gibt ungünstige Spielverläufe, es kann mal der Hund drin sein, aber in jedem Fall kann man sich den Hintern aufreißen und rennen was das Zeug hält. Dieser Unterschied im Einsatz vor und nach dem Cup ist nicht nur so "passiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
teamplayer78 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube er würde es aus loyalität und seinem pflichtbewusstsein tun. ich glaube nicht, dass dk es ablehnen würde, rapid zu übernehmen. und zur klarstellung ich will ihn nicht als trainer, aber unter denen mit stallgeruch ist er wohl die

 

ja, sie müssen in die zweikämpfe gehen als profis in einem bewerbsspiel. und das haben sie doch am mittwoch im rahmen der derzeitigen möglichkeiten auch getan!! lassen wir mal die "beidln", wie ausser mit massiver kritik an den spielern soll man sonst auf so ein spiel reagieren?? das uns das kritisieren von unleistungen in dieses tal der tränen gebracht hat, bezweifle ich ganz stark. canadi ist finde ich auch kein rumpeltrainer, sondern einer der gescheitert ist, rapid nach 7-8 jahren mal was anderes als ein 4231 (in verschiedenen varianten) einzuimpfen. vielleicht hat er ja diese menschlichen defizite, weiss ich nicht. er scheint schon viel mehr ein prol als ein gentleman zu sein. aber noch trauriger und bedrohlicher finde ich, dass rapid völlig fortschritts- und veränderungsresistent rapid zu sein scheint.

veränderungen sind halt nur dann sinnvoll wenn das material dafür vorhanden ist. aus einer truppe die auf ballbesitz ausgelegt ist und die nicht den speed hat um konterfußball zu spielen mit aller härte unbedingt diesen konterfußball aufs hirn drücken zu müssen, ist keine sinnvolle veränderung. das ist schlicht und ergreifend nicht schlau und diente halt nur dem ego vom canadi.

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Du bist ja auch der Meinung, dass die Spieler nach dem vergangenen Mittwoch heute nur eine Formkrise hatten.

ich habe die mannschaft auch am mittwoch nicht so stark gesehen und habe das auch schon vor dem spiel heute geschrieben. wir hatten halt einen guten spielverlauf und vorallem sehr viele räume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
teamplayer78 schrieb vor 18 Minuten:

also was heute geboten wurde, war ein machtkampf trainer vs (teile der) mannschaft. völlig ruinös, die einen meinen, sie können die von profis geforderte leistung und die zweikämpf einfach verweigern, um ihren chef abzusägen. der andere meint, mit einer brechreizerregenden auswechslung seinen kontrahenten noch rachelüstern in den sack treten zu müssen. unpackbar. jetzt wird passieren, was überall auch passieren würde: anstelle x spielerverträge aufzulösen und diese beidln zu entfernen, wird nur ein vertrag aufgelöst, der von canadi. schade, dass unsere charakterlosen spieler damit durchkommen. da muss man a la lounge ausmisten, hilft nix. leider, leider wird rapid in der entwicklung jetzt wieder um jahre zurückgeworfen, denn der nächste trainer, das nächste konzept... und es ist zu befürchten, dass der neue trainer wieder stallgeruch ausstrahlen wird. worst case für mich herzog. unter diesen umständen wünsche ich den beidln in unserer sogenannten kampfmannschaft den didi kühbauer! der fährt mit leuten wie schrammel, pavelic und schwab usw schlitten. didi könnte sogar den cup noch holen, so als mentalitäsmonster, aber im laufe von einer oder zwei saisonen wird aber auch er mit seinem fussballlatein bei uns am ende sein.

Für mich macht Sinn, was Du schreibst. Um solche vereinsschädigenden Machstspiele zu verhindern, sind vor allem aber auch die Ebenen darüber gefragt. Aus meiner Sicht trägt das Präsidium unter Krammer die Hauptverantwortung für den sportlichen Absturz ins Chaos. Erst wurde Müller scheinbar fast Allmacht verliehen und Dinge wie die Trainerentscheidung Büskens als alternativlos hingenommen, dann sah sich Krammer mit der Aussage "Unsere Lernkurve zeigt nach oben" offenbar bemüßigt ins andere Extrem zu verfallen (welch maßlose Selbstüberschätzung) und die Instanz "Sportdirektor" ganz zu übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

veränderungen sind halt nur dann sinnvoll wenn das material dafür vorhanden ist. aus einer truppe die auf ballbesitz ausgelegt ist und die nicht den speed hat um konterfußball zu spielen mit aller härte unbedingt diesen konterfußball aufs hirn drücken zu müssen, ist keine sinnvolle veränderung. das ist schlicht und ergreifend nicht schlau und diente halt nur dem ego vom canadi.

Man hat ja aber auch gewusst, was man bei Canadi bekommt. Angeblich waren ja nicht alle im Präsidium von seiner Bestellung überzeugt. Ich fand es prinzipiell einen wichtigen Schritt von Rapid zu entscheiden, dass man eine Spielphilosphie durch alle Altersklassen durchziehen wolle. Lange hat sich das leider nicht gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb vor 3 Minuten:

Man hat ja aber auch gewusst, was man bei Canadi bekommt. Angeblich waren ja nicht alle im Präsidium von seiner Bestellung überzeugt. Ich fand es prinzipiell einen wichtigen Schritt von Rapid zu entscheiden, dass man eine Spielphilosphie durch alle Altersklassen durchziehen wolle. Lange hat sich das leider nicht gehalten.

ich war eher skeptisch bezüglich der spielphilosophie. das gebe ich gerne zu. aber besonders gscheit ist es nicht alles über den haufen zu werfen.kann ich nicht nachvollziehen. ich habe keine ahnung was man dachte mit canadi zu bekommen. jetzt kann man schon sagen dass dieser extremumbruch nicht schlau war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was mich noch trauriger stimmen würde ist das die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielte sondern echt so schwach ist,das wäre eigentlich schlimmer für alle da wir dann vielleicht echt Absteigen.

Meine hoffnung liegt das wir noch Fünf Heimspiele haben von den Acht Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb Gerade eben:

was mich noch trauriger stimmen würde ist das die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielte sondern echt so schwach ist,das wäre eigentlich schlimmer für alle da wir dann vielleicht echt Absteigen.

Meine hoffnung liegt das wir noch Fünf Heimspiele haben von den Acht Runden.

Wir sind ja daheim genau so schwach und haben oft genug verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.