SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Bei so einer Bilanz ist weder die Mannschaft alleine schuld noch Canadi. Aber davon zu reden das dem System keine Chance gegeben wurde ist ja lachhaft.

Lachhaft ist, den fehlenden Einsatz schön zu reden.

Die letzten drei Spiele sind so ein deutliches Zeichen, dass man Canadi nicht gefolgt ist. Ganz schlimm diese Kurzsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rapid1130 schrieb Gerade eben:

Mich nervt das "die spielen gegen den Trainer-Gequatsche". In so einer Situation spielt man gegen den Abstieg und nicht gegen den Trainer. Außerdem ginge so eine Aktion dann wohl auch gegen die Fans. 

glaubst du ernsthaft den Großteil der Spieler interessiert das nur ein kleines Bisschen? Denen ist doch scheissegal was die Fans denken, Hauptsache das Konto passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mich nervt das "die spielen gegen den Trainer-Gequatsche". In so einer Situation spielt man gegen den Abstieg und nicht gegen den Trainer. Außerdem ginge so eine Aktion dann wohl auch gegen die Fans. 


das wird ihnen bewusst sein, dennoch dürften sie nicht verstanden haben das man sich im Abstiegskampf befindet, oder hat es für dich heute so ausgesehen als würde man das letzte geben um dieses Spiel zu gewinnen? Wenn dann waren es die Rieder, mit eher bescheidener Mittel, jedoch wollten sie es unbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Kühbauer ist keine Lösung, der neue Trainer muss ein langfristiges Konzept haben - so wie Canadi es scheinbar hatte, aber aus menschlichen Gründen nicht umsetzen konnte.

Und genau da sind wir bei unserm aktuell größten Problem - wo ist derjenige?
Die laufen nicht zuhauf so herum. DK und AH gehören für mich zB nicht dazu. Lederer schon eher, ist aber zu schwach um sich gegen eine sich selbst überschätzende Mannschaft durchzusetzen falls ihr wieder einmal was nicht passt. Bleibt also wieder nur das Ausland. Wird aber nicht billig.
Bickel wird wirklich zaubern müssen. Ist aber auch das einzige Bollwerk gegen die Inzucht-Partie im Verein. Ich hoffe er haut nicht den Hut drauf auf der Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Lachhaft ist, den fehlenden Einsatz schön zu reden.

Die letzten drei Spiele sind so ein deutliches Zeichen, dass man Canadi nicht gefolgt ist. Ganz schlimm diese Kurzsicht.

Am Mittwoch ist ihm die Mannschaft nicht gefolgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eddierodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Lachhaft ist, den fehlenden Einsatz schön zu reden.

Die letzten drei Spiele sind so ein deutliches Zeichen, dass man Canadi nicht gefolgt ist. Ganz schlimm diese Kurzsicht.

Als wären nur die letzten drei Spiele zum Sch(m)eißen gewesen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Guardiola16 schrieb vor einer Stunde:

das hat er bereits mit der canadibestellung gemacht, nachdem er den fehler büskens geholt hat. auf dieses fehler ausbessern kann ich gern verzichten.

zuerst völlig blauäugig dem sportdirektor glauben, das irgendein x-beliebiger trainer alternativ los ist und dann mit dem eigenen trainervorstoß so baden gehen...danke, es reicht dann

offensichtlich hat er weder als hund noch als tierarzt sehr viel ahnung und erfolg in dieser sparte

Treffender kann man es so kurz und bündig kaum zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


das wird ihnen bewusst sein, dennoch dürften sie nicht verstanden haben das man sich im Abstiegskampf befindet, oder hat es für dich heute so ausgesehen als würde man das letzte geben um dieses Spiel zu gewinnen? Wenn dann waren es die Rieder, mit eher bescheidener Mittel, jedoch wollten sie es unbedingt

unterschreib ich so. Aber ich würde mich nicht wohl in meiner Haut als Spieler fühlen, Hätte Angst, dass mir mit so einer Einstellung die Fans den A... aufreissen. Abgesehen davon, dass sie genug Ehrgefühl haben sollten, wöchentlich alles für ihren Club zu geben.

Negan schrieb vor 5 Minuten:

glaubst du ernsthaft den Großteil der Spieler interessiert das nur ein kleines Bisschen? Denen ist doch scheissegal was die Fans denken, Hauptsache das Konto passt.

ja, dann weg mit denen, braucht niemand. Schlechter könnt ma mit amateuren ja auch nicht dastehen als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Wo Du Dir immer diesen zusammenhanglosen Wahnsinn herholst?!

darum gings halt, aber das hast scheinbar bei deinem quereinstieg ned mitbekommen. musst halt überall mitreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

DonDidi würde mit der notwendigen harten Hand den Abstieg besiegeln. Ich glaube nicht, dass er so dumm wäre, bei so einem abstiegsgefährdeten Dreckshaufen zu unterschreiben. Zumindest nicht vor dem Sommer.

ich glaube er würde es aus loyalität und seinem pflichtbewusstsein tun. ich glaube nicht, dass dk es ablehnen würde, rapid zu übernehmen. und zur klarstellung ich will ihn nicht als trainer, aber unter denen mit stallgeruch ist er wohl die

 

irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Gerade dieses Draufhauen und die Einstellung "Die Beidln müssen, weil die sind Profis weil sonst..." hat uns hierhergebracht. 
Natürlich gehört der Kader auch durchforstet, habe ich doch auch schon geschrieben, auch wenn @Negan wohl übersehen hat. Aber für mich ist die größte Lehre aus den letzten Monaten, dass ein Rumpeltrainer nicht für diese Mannschaft taugt. 

Kühbauer ist keine Lösung, der neue Trainer muss ein langfristiges Konzept haben - so wie Canadi es scheinbar hatte, aber aus menschlichen Gründen nicht umsetzen konnte.

ja, sie müssen in die zweikämpfe gehen als profis in einem bewerbsspiel. und das haben sie doch am mittwoch im rahmen der derzeitigen möglichkeiten auch getan!! lassen wir mal die "beidln", wie ausser mit massiver kritik an den spielern soll man sonst auf so ein spiel reagieren?? das uns das kritisieren von unleistungen in dieses tal der tränen gebracht hat, bezweifle ich ganz stark. canadi ist finde ich auch kein rumpeltrainer, sondern einer der gescheitert ist, rapid nach 7-8 jahren mal was anderes als ein 4231 (in verschiedenen varianten) einzuimpfen. vielleicht hat er ja diese menschlichen defizite, weiss ich nicht. er scheint schon viel mehr ein prol als ein gentleman zu sein. aber noch trauriger und bedrohlicher finde ich, dass rapid völlig fortschritts- und veränderungsresistent rapid zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.