SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

so is des
narya schrieb vor 3 Minuten:

Wann? Wie? Wo?

In den letzten Sekunden des Spiels hat Sky die Rapidbank gezeigt. Da konnte man Szanto und Strebinger beim gemütlichen Plausch sehen wo Szanto angesichts einer 3:0 - Niederlage anscheinend noch so unbekümmert drauf war dass er noch Schmäh führen und Grinsen/Lachen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 18 Minuten:

so ist es. da liegt einiges im argen. und das wird auch nicht so schnell zu kitten sein, auch nicht durch einen anderen trainer. das interview vom hofmann nach dem spiel spricht ja bände. der war komplett fertig. wenn man gegen den trainer gespielt hätte, wäre er im bewusstsein vor die kamera getreten, dass sie es besser können aber eben nicht wollten und dass sie den schalter umlegen können sobald ein neuer trainer da ist.hofmann war aber voller sorge wegen der tabellensituation.

Er hat aber auch klar gesagt, dass sich jeder einzelne an der eigenen Nase nehmen soll. Ich glaub sein Zorn war schon mitunter auch darin begründet, dass nicht alle alles gegeben haben. So was geht für einen Typen wie Steffen eben auch gar nicht, ganz unabhängig zur Sicht des Trainers. Und wenn's auch vorrangig unterbewusst ausgelöst wird ist es so, dass mancher nicht an die Grenze ging.

In St. Pölten war das deutlich anders, nicht nur weil sie so schwach waren, wir haben sie auch nicht gelassen. Canadi hat es sich eh selbst eingebrockt, ich frag mich aber warum man nicht vorher Nägel mit Köpfen macht wenn's so beschissen steht (Länderspiel Pause).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Er hat aber auch klar gesagt, dass sich jeder einzelne an der eigenen Nase nehmen soll. Ich glaub sein Zorn war schon mitunter auch darin begründet, dass nicht alle alles gegeben haben. So was geht für einen Typen wie Steffen eben auch gar nicht, ganz unabhängig zur Sicht des Trainers. Und wenn's auch vorrangig unterbewusst ausgelöst wird ist es so, dass mancher nicht an die Grenze ging.

In St. Pölten war das deutlich anders, nicht nur weil sie so schwach waren, wir haben sie auch nicht gelassen. Canadi hat es sich eh selbst eingebrockt, ich frag mich aber warum man nicht vorher Nägel mit Köpfen macht wenn's so beschissen steht (Länderspiel Pause).

 

na was soll er denn sonst sagen. ist ja auch so dass die leistung beschämend war. das kann man niemanden externen anlasten. und zum st.pölten match habe ich schon klare worte gefunden. der unterschied beim gegner war ja augenscheinlich. klar sieht man da besser aus. im endeffekt bin ich davon überzeugt dass da der hund drinnen ist und ich sehe wenig chancen dass der neue trainer sofort auf eine mannschaft zurückgreifen kann, die funktioniert. die saison wird auf jeden fall noch eine zähe geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nur der Vollständigkeit halber sei zum Thema möglicher Abstieg auch gesagt, dass Rapid bei Punktegleichheit wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht absteigen würde, da in der Bundesliga nach folgenden Regeln gereiht wird und man beim ersten Punkt weit vor den anderen Teams liegt:

Zitat

Bei gleicher Punkteanzahl zweier oder mehrerer Vereine wird die Platzierung wie folgt ermittelt:

  1. höhere Tordifferenz entscheidet
  2. höhere Zahl der erzielten Tore
  3. höhere Anzahl der Siege
  4. höhere Anzahl der Auswärtssiege
  5. direktes Duell

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Nur der Vollständigkeit halber sei zum Thema möglicher Abstieg auch gesagt, dass Rapid bei Punktegleichheit wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht absteigen würde, da in der Bundesliga nach folgenden Regeln gereiht wird und man beim ersten Punkt weit vor den anderen Teams liegt:

 

wir haben um einen sieg weniger wie ried derzeit..

 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

wir haben um einen sieg weniger wie ried derzeit..

 

Unbenannt.jpg

Ja, das ist aber erst das dritte Kriterium. Als erstes zählt die Tordifferenz und da sind wir weit vorne bei +3 im Vergleich zu -21 von Ried bzw. -14 SKN, -15 SVM.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

szantos sautrottel-grinser hat sich bei mir übrigens eingebrannt, will den nie wieder sehen

sowas werd ich echt nie verstehen können. hab das match in der rekordmeisterbar verfolgt und ich hab auch ewig nach schlusspfiff und am heimweg nicht wirklich viel lustig gefunden und dann sitzt da ein spieler auf der bank und führt schmäh...extremst dicht kann der auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Guardiola16 schrieb vor 19 Minuten:

sowas werd ich echt nie verstehen können. hab das match in der rekordmeisterbar verfolgt und ich hab auch ewig nach schlusspfiff und am heimweg nicht wirklich viel lustig gefunden und dann sitzt da ein spieler auf der bank und führt schmäh...extremst dicht kann der auch nicht sein

Das zeigt, wie scheissegal der Mannschaft die Meisterschaft inzwischen ist. Der Abstiegskampf wird und wurde nie ernst genommen (kein Wunder wenn der Präsident sagt, dass ein Abstieg undenkbar ist) und nach oben gibt es sowieso heuer nichts mehr zu erreichen. Vermutlich war es im letzten Frühjahr genauso. Als Salzburg nach ein paar Frühjahrsrunden enteilte, ging es für Rapid um nichts mehr, was sich in den Leistungen widerspiegelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und genau auf solche Spieler kann ich gern verzichten .. geht um nix mehr , blablabla .... wenn die jetzt ohne Canadi plötzlich alle wieder laufen, kämpfen und kicken dann is deren Charakter sowieso unter aller Sau. 

Will garnicht wissen wer gestern aller noch gemütlich Party gemacht hat von den Pfeiffen .. als ob nix gewesen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kann mich dem allgemeinen Tenor hier nicht anschließen. Spieler dürfen, wenns schlecht läuft, nicht mehr auf der Ersatzbank kurz Schmäh führen, dürfen nach einem verkorksten Spieltag nicht mehr gemütlich Party machen, etc.

Ich seh darin gar kein Problem. Niemand weiß, um was es bei dem Schmäh auf der Ersatzbank ging. Da macht man aus einer Mücke einen Elefanten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Santiago82 schrieb vor 2 Minuten:

Niemand weiß, um was es bei dem Schmäh auf der Ersatzbank ging.

Wer in einer Scheißsituation noch etwas zu lachen hat, bei dem läuft etwas schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Wer in einer Scheißsituation noch etwas zu lachen hat, bei dem läuft etwas schief.

Noch nie in einer Scheisssituation mit Galgenhumor (oder nenne es wie du möchtest) gespielt?

edit: Und trotzdem, es kann um irgendwas völlig Belangloses gegangen sein, das halt lustig war...

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.