SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postinho
flanagan schrieb vor 1 Minute:

Für die MAnnschaft ist es immer noch ein WIn/Win/Win Situation

 

Sie werden trotz Arbeitsverweigerung nicht fristlos entlassen.

Sie werden den ungeliebten Trainer los, weil der garstig ist und ihnen nicht die Eier grault

und sollten sie unter dem neuen Trainer wieder gut spielen, wird es nicht heißen, das sie ein Charakterloser Haufen waren, sondern, dass man ja wusste das der Trainer der Grund für die schlechten LEistungen waren.

 

Aber Hut ab man hat den teuersten rapidkader allerzeiten mit dem miesesten Charakter und geringer Qualität .

 

Oder man hat einen Trainer, der eine schiefliegende Mannschaft übernommen und endgültig zertrümmert hat weil er sich überschätzt und egomanisch nicht in der Lage ist, aus seinen Fehlern zu lernen.Das spricht die Mannschaft nicht von Schuld frei, aber die Hauptschuld liegt hier sicher beim Trainer. Von Anfang an nur Probleme und nur Versagen ist kein Zufall. Die Mannschaft wäre sehr wohl gut.

Das nicht zur Kenntnis zu nehmen ist sehr kurzsichtig und voreingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Oder man hat einen Trainer, der eine schiefliegende Mannschaft übernommen und endgültig zertrümmert hat weil er sich überschätzt und egomanisch nicht in der Lage ist, aus seinen Fehlern zu lernen.Das spricht die Mannschaft nicht von Schuld frei, aber die Hauptschuld liegt hier sicher beim Trainer. Von Anfang an nur Probleme und nur Versagen ist kein Zufall. Die Mannschaft wäre sehr wohl gut.

Das nicht zur Kenntnis zu nehmen ist sehr kurzsichtig und voreingenommen.

Wie man heute eindrucksvoll sah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Oder man hat einen Trainer, der eine schiefliegende Mannschaft übernommen und endgültig zertrümmert hat weil er sich überschätzt und egomanisch nicht in der Lage ist, aus seinen Fehlern zu lernen.Das spricht die Mannschaft nicht von Schuld frei, aber die Hauptschuld liegt hier sicher beim Trainer. Von Anfang an nur Probleme und nur Versagen ist kein Zufall. Die Mannschaft wäre sehr wohl gut.

Das nicht zur Kenntnis zu nehmen ist sehr kurzsichtig und voreingenommen.

Amen Bruder.... stimme dir völlig zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht zahlen wir bei Abstieg keine canadi Ablöse uuunnnddd das Stadion kommt uns billiger!!!!

 

Alles raffiniert ausgedacht!

bearbeitet von Krami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Krami schrieb Gerade eben:

Vielleicht zahlen wir bei Abstieg keine Xanadu Ablöse uuunnnddd das Stadion kommt uns billiger!!!!

Alles raffiniert ausgedacht!

Oder wir wollen der Bundesliga vor den TV-Vertragsverhandlungen zeigen wie trostlos eine Bundesliga ohne Rapid aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Der sollt als erster den Mund halten...als Trainer bei uns selbst versagt und dann einen Wechsel der verständlich ist bei so einer Leistung kritisieren...solche "Legenden" sind ein mitubel bei uns..

Blöd nur, dass der Wechsel wohl bei jedem zweiten Verständlich gewesen wäre. Beispielsweise: Wöber legt dann einmal das 1:0 auf, keiner verliert im Livethread ein Wort darüber. KEINER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Ja ..und jetzt schon wie lange nicht mehr in diesem Metier? Mich nervt es dass jede Legende meint seine Meinung öffentlich ausposaunen zu müssen...wenn es läuft sind sie plötzlich nicht mehr wahrnehmbar in der öffentlich..

schwachsinn. weber ist sky experte und nimmt sich nie ein blatt vor dem mund. aktuell passts dir halt nicht ins konzept. ich bin in dieser sache nicht webers meinung, aber deshalb braucht man nicht in deiner weise auf ihn losgehen. scheinbar verkraftest du es nicht dass canadi sich bei rapid nicht durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Blöd nur, dass der Wechsel wohl bei jedem zweiten Verständlich gewesen wäre. Beispielsweise: Wöber legt dann einmal das 1:0 auf, keiner verliert im Livethread ein Wort darüber. KEINER!

Ich wollte es anmerken, aber da hab ich dann irgendwas anderes geschrieben. Aber dessen "Abschläge" sind ja regelmäßig direkt zum Gegner gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk, das wars für Canadi. Ohne beurteilen zu können, ob er auf Dauer gut für Rapid gewesen wäre oder von Anbeginn ein Irrtum gewesen zu sein, viel an der verfahrenen Situation hat er sich durch seine Art und seine komischen ENtscheidungen selbst zuzuschreiben.

Subjektiv konnte ich von Spiel zu Spiel weniger mit ihm und seinem Spiel anfangen, und man muss auch leider sagen, als den großen Taktikfuchs, der seine Mannschaft optimal aufstellt und auf Gegner einstellt hat er sich eher auch nicht erwiesen. Eher hat er die Mannschaft des SK Rapid auf sein System ummodeln wollen. Das Ergebnis erleiden wir Spiel für Spiel.

Wie aber schon einige Vorposter auch schrieben, würde ich mir wünschen, dass man seitens SD und Vorstand penibel der Frage nachgeht, wer von der Mannschaft hier besonders aktiv an der Demontage beteiligt war und man auch diese - völlig egal wer das ist - fristlos aus dem Kader entfernt wegen vereinsschädigendem Verhalten.

Ahja, wenn ein gewisses Saubermachen stattfindet bitte Herrn Payer auch in die Wüste schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir fehlen die Worte. Das war die schwächste Partie, die ich in meiner 36jährigen Fankarriere von meinen Grünen gesehen habe.

Über Canadi will ich nicht fabulieren, dieses charakterlose Drecksteam KANN KEIN TRAINER DER WELT nach oben bringen. Hat er Fehler gemacht? Wahrscheinlich, aber die sind nichtig, wenn man sich ansieht, wie dieses Team auftritt. Die Art und Weise war nicht einmal regionalligatauglich. Kein Einsatz, kein Zweikampfverhalten, keine Laufbereitschaft....so kannst maximal im Ottakringer Bad kicken. 

Und was ist das Echo nach diesem Auftritt? "Der Trainer...schlecht...erreicht die Mannschaft nicht". Keiner spricht die Arbeitsverweigerung eines Schwab, eines Szanto, eines Auer an. Um nur ein paar zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.