SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Die könnens nicht mehr besser.

Stimmt einfach nicht, egal gegen welchen Gegner, man kann 90 Minuten kämpfen.

Das war heute ein Owezan der höchsten Güte. Es darf ja nicht der Eindruck entstehen, man könnte unter Canadi dauerhaft "Leistung" erbringen.

Die sollen absteigen, nicht nur sportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Die könnens nicht mehr besser.

Doch! Das hat der Mittwoch gezeigt! Heute WOLLTEN sie nicht besser sein, wie ich ihnen unterstelle. Das ist ja der eigentliche Wahnsinn und an Fahrlässigkeit bei nur 8 Punkten Vorsprung auf den Letzten im direkten Duell kaum zu überbieten! Ich denke es gibt einen tiefen Riss zwischen Mannschaft und Canadi und deshalb gab es heute auch dieses unwürdige Schauspiel. Die wollen keinen Tag länger als notwendig mit dem Wahl-Vorarlberger mehr zusammenarbeiten.

Ich pack das nur einfach wirklich nicht, denn wenn ich sowas bring, dann sichere ich den Verein der mich monatlich fürstlich entlohnt - nach einer absoluten Scheiß-Saison meinerseits - ja wenigstens vorher mit den 40 Punkten ab, so kommen wir ja wirklich noch in akute Abstiegsgefahr wenn's deppat rennt. Wegen diesen sich wichtig-machenden Heisln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Was hat Bickel gesagt?

Er wird mit den Spieler sprechen, mit dem Präsidium sprechen und dann entscheiden, man hatte nicht das Gefühl, er steht noch wirklich hinter Canadi, bisher glaubte er, dass Canadi die Mannschaft noch erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mythosxt schrieb vor 1 Minute:

das einzig geile war heute als der Capitano die Versager zum Block schleppte, und sie sich dort ihre verbalen Watschen abholen durften!

der Capitano ist Teil dieser Versager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube geschätzte 80% hier im ASB wollten Canadi als unseren Trainer....jetzt ist Krammer der schuldige weil er Canadi auch wollte.

Wann treten die Canadi Befürworter (zur Zeit seiner Bestellung) im ASB zurück? 

als top-manager wirst du unter anderem dafür bezahlt, die konsequenzen und verantwortung für welche entscheidung auch immer zu übernehmen. von mir aus muss er nicht unbedingt gehen, aber in zukunft in wortwahl und eigenpräsentation ein wenig kleinlauter und demütiger auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Wann treten die Canadi Befürworter (zur Zeit seiner Bestellung) im ASB zurück? 

Ich niemals, weil jedem Dodel klar sein sollte, wem wir das alles zu verdanken haben.

Canadi wird uns mit seiner nächsten Mannschaft die auf uns trifft, wieder nach Strich und Faden panieren. Selbst wenns ein Regionalligist wäre, die hätten immer noch mehr Ehre als unsere Versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb Gerade eben:

Ich tu mir halt schwer Spielern fehlenden Charakter zu unterstellen, "nur" weil Leistungen schlecht sind. Es kann jeder so halten wie er es will, man sollte mir dann aber auch das zugestehen.

Auch du musst ganz klar den Unterschied sehen zwischen Mittwoch und heute. Und wie ich schon sagte, das was wir heute gesehen haben wurde diese Woche auch ganz klar angekündigt. Es ist keine Überraschung wenn du meine posts gelesen hast.
Auch wenn es subjektiv gute Gründe für dieses Verhalten gibt, es ist eine Frechheit an den Fans und es muss natürlich den gesamten Vorstand und auch Bickel beschäftigen was so ein Verhalten für die Zukunft bedeutet wenn man es jetzt toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Negan schrieb vor 1 Minute:

der Capitano ist Teil dieser Versager

nein. ist er nicht und wird er nie sein. er ist eine absolute rapidlegende und in wenigen partien rekordspieler für unseren verein. er alleine kanns halt nicht richten und schon gar nicht in dem alter, aber alleine wer ihn beim interview gesehen hat, muss sehen, wie sehr er an der ganzen misere kiefelt.

steffen hofmann ist über jeden zweifel erhaben, so einfach ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Negan schrieb vor 1 Minute:

der Capitano ist Teil dieser Versager

Der Kapitän hat mehr für diesen Verein getan und mehr mit ihm erreicht als jeder andere Pseudospieler dieses Kaders.

Und wenn er sich einbeinig mit einer Zehe über den Platz schleppt ist er mir beim Arsch lieber als viele andere Spieler im Gesicht. Respekt fehlt mir hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Er wird mit den Spieler sprechen, mit dem Präsidium sprechen und dann entscheiden, man hatte nicht das Gefühl, er steht noch wirklich hinter Canadi, bisher glaubte er, dass Canadi die Mannschaft noch erreicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LaDainian schrieb Gerade eben:

Der Kapitän hat mehr für diesen Verein getan und mehr mit ihm erreicht als jeder andere Pseudospieler dieses Kaders.

Hofmanns Leistung für Rapid in Ehren, aber das ist wohl nicht sehr schwer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.