SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 25 Minuten:

Verkrafte ich durchaus...was ich nicht verkrafte ist das Geld, das uns diese Mannschaft aufgrund ihres aufgeblähten Egos kostet...

tut es mir leid um Canadi? Ja... 

 

das as steht aber in keiner Korrelation damit, dass Weber dennoch (nicht nur heute) absoluten blodsinn daher redet, was Vereinsschadigend ist und eine Rapid Legende anders handhaben sollte. Ich hoffe das kannst du dulden.

er vertritt seine meinung als skyexperte und nicht als rapidlegende. er hat sich zu einer aktion geäußert und das in einer weise die in ordnung ist. man muss seine meinung nicht teilen, aber braucht ihm deshalb keinen vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
filippinho schrieb vor einer Stunde:

Das ist die schlechteste Rapid-Mannschaft, die ich erlebt habe.

Mir fällt kaum noch etwas Positives zu diesen Spielern ein.

Die Darbietung heute war der Gipfel der Charakterlosigkeit.

Jetzt kommt wohl der 3.Trainer in einer Saison.

Krammer und Co haben aus meiner Sicht vollkommen versagt und durch falsche und voreilige Entscheidungen den Verein ins sportliche Chaos geführt.

 

wir waren doch fast alle auf seitens von Krammer als er Canadi holte.

Fehler machen wir alle,aber Krammer absägen zu wollen ist doch Blödsinn,er soll seinen Fehler ausbessern.

Canadi ist sicher ein guter Trainer aber bei Rapid von Haus aus mit seiner Art ins Bienennest gestochen,dann ging es immer mehr bergab.Leider.

Das die Mannschaft mich persö heute auch sehr enttäuscht hat ist keine Frage,wenn sie es mit den Trainerteam nicht schaffen sollten sie eine andere Lösung suchen.

Oder sind wir vielleicht wirklich nicht besser,aber das schaute heute schon komisch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
moerli schrieb vor 4 Minuten:

 

Fehler machen wir alle,aber Krammer absägen zu wollen ist doch Blödsinn,er soll seinen Fehler ausbessern..

das hat er bereits mit der canadibestellung gemacht, nachdem er den fehler büskens geholt hat. auf dieses fehler ausbessern kann ich gern verzichten.

zuerst völlig blauäugig dem sportdirektor glauben, das irgendein x-beliebiger trainer alternativ los ist und dann mit dem eigenen trainervorstoß so baden gehen...danke, es reicht dann

offensichtlich hat er weder als hund noch als tierarzt sehr viel ahnung und erfolg in dieser sparte

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Es geht einfach nicht, dass sich eine Mannschaft den Trainer aussucht. Der Spielerrat kann ja zum Präsidium gehen und sich regelmäßig beschweren, aber die Leistung am Platz zu reduzieren, wäre in anderen Jobs eine FRISTLOSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 2 Minuten:

wir waren doch fast alle auf seitens von Krammer als er Canadi holte.

Fehler machen wir alle,aber Krammer absägen zu wollen ist doch Blödsinn,er soll seinen Fehler ausbessern.

Canadi ist sicher ein guter Trainer aber bei Rapid von Haus aus mit seiner Art ins Bienennest gestochen,dann ging es immer mehr bergab.Leider.

Das die Mannschaft mich persö heute auch sehr enttäuscht hat ist keine Frage,wenn sie es mit den Trainerteam nicht schaffen sollten sie eine andere Lösung suchen.

Oder sind wir vielleicht wirklich nicht besser,aber das schaute heute schon komisch aus.

Abgesehen vom heutigen Spiel bin ich der Meinung dass diese Mannschaft absteigt.Das ist und war abzusehen bei dieser momentanen Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eddierodriguez schrieb Gerade eben:

Es geht einfach nicht, dass sich eine Mannschaft den Trainer aussucht. Der Spielerrat kann ja zum Präsidium gehen und sich regelmäßig beschweren, aber die Leistung am Platz zu reduzieren, wäre in anderen Jobs eine FRISTLOSE.

Die könnens nicht mehr besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Find mal wem der statt Krammer übernehmen würde, ist nicht so dass es da massig Kandidaten gibt

Und das gleiche gilt für den Trainer. Glück haben, dass diese Wappler einen mögen und dann noch mal das Glück haben, dass Sie in den Entscheidungsspielen die volle Leistung abrufen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 43 Minuten:

Was für mich gegen die Annahme spricht, dass die Mannschaft absichtlich verloren hat: Man hat sich nach dem 0:3 versucht aufzubäumen und hat dagegen gehalten. Dass es so weit kommt spricht nicht für sie, aber wenn jemand eine Niederlage provoziert, dann lässt er es bis zum Schlusspfiff über sich ergehen. 

Man muss nicht notwendigerweise dumm sein wenn einem der Charakter fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich glaube geschätzte 80% hier im ASB wollten Canadi als unseren Trainer....jetzt ist Krammer der schuldige weil er Canadi auch wollte.

Wann treten die Canadi Befürworter (zur Zeit seiner Bestellung) im ASB zurück? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb Gerade eben:

Man muss nicht notwendigerweise dumm sein wenn einem der Charakter fehlt.

Ich tu mir halt schwer Spielern fehlenden Charakter zu unterstellen, "nur" weil Leistungen schlecht sind. Es kann jeder so halten wie er es will, man sollte mir dann aber auch das zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.