SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Einer von Uns!
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Soll so sein, wobei ich mir nicht gerne unterstellen lasse gutgläubig zu sein, nur weil ich nicht in den Chor der Basher miteinstimme. MMn kann man schlechte Leistungen, auch skandalöse wie heute, auch ohne "Absicht" erklären.

Oh, da verstehst du mich falsch. Ich bashe hier nicht. Ich frage dich aber: Hast du heute eine Rapidmannschaft gesehen, die mit 100%iger Leistungsbereitschaft auf dem Feld zugegen war? Ich habe eine solche Mannschaft am Mittwoch gesehen, heute habe ich 11 Leute in Rapidtrikots gesehen, aber sicherlich keine Mannschaft die 100% für Rapid abrufen wollte aber vielleicht nicht konnte. Sie hat es nämlich nicht einmal versucht, wenn Du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Oh, da verstehst du mich falsch. Ich bashe hier nicht. Ich frage dich aber: Hast du heute eine Rapidmannschaft gesehen, die mit 100%iger Leistungsbereitschaft auf dem Feld zugegen war? Ich habe eine solche Mannschaft am Mittwoch gesehen, heute habe ich 11 Leute in Rapidtrikots gesehen, aber sicherlich keine Mannschaft die 100% für Rapid abrufen wollte aber vielleicht nicht konnte. Sie hat es nämlich nicht einmal versucht, wenn Du mich fragst.

Nein, habe ich natürlich nicht. Aber mein Schluss ist nicht der, dass sie es absichtlich gemacht haben um den Trainer fliegen zu sehen. Und ich glaube auch nicht, dass sie es nicht "versucht" haben, auch wenn sie sicher nicht alles dafür gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Ein schwacher Schößwendter musste raus und danach verletzt sich Sonnleitner und muss raus.

Nur war Schößwendter um nix schwächer als Dibon oder (ab Minute 10) auch Wöber. Schößwendter war der offen präsentierte Sündenbock für kollektive Arbeitsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nein, habe ich natürlich nicht. Aber mein Schluss ist nicht der, dass sie es absichtlich gemacht haben um den Trainer fliegen zu sehen. Und ich glaube auch nicht, dass sie es nicht "versucht" haben, auch wenn sie sicher nicht alles dafür gegeben haben.

Ok. Da werden wir auf keinen grünen Zweig kommen. Soll so sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Nein, habe ich natürlich nicht. Aber mein Schluss ist nicht der, dass sie es absichtlich gemacht haben um den Trainer fliegen zu sehen. Und ich glaube auch nicht, dass sie es nicht "versucht" haben, auch wenn sie sicher nicht alles dafür gegeben haben.

Kommt ja auf's Selbe - offen zugeben wird's keiner. Wie bewusst/unbewusst der Bruch mit dem Trainer heute manifest wurde, kann man eh nie messen. Resultat ist: Mannschaft und Trainer wollen/können nicht miteinander. Das hat heute jeder gesehen.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück nach 37 minuten den fernseher ausgeschalten. ich glaube diese individuell schwache mannschaft (natürlich bedingt durch die verletzungen) kann momentan kein trainer aus dem loch ziehen. man kann nur hoffen dass die mannschaft wieder zu sich findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Kommt ja auf's Selbe - offen zugeben wird's keiner. Wie bewusst/unbewusst der Bruch mit dem Trainer heute manifest wurde, kann man eh nie messen. Resultat ist: Mannschaft und Trainer wollen/können nicht miteinander.

Für mich ist es ein Unterschied, ob man das bewusst macht oder unbewusst, weil man es aktuell einfach nicht besser schafft. Dass die Mannschaft schlecht spielt, weil sie mit dem Trainer nicht kann, glaube ich ansonsten schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.