SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Mannschaft hat heute offensichtlich gegen den Trainer gespielt. Dennoch, viele Wochen davor war fehlender Einsatz sicher nicht unser Problem. 

Canadi ist weg, hoffentlich können wir den Schalter damit auch wirklich umlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ein scheiß spiel, aber ich denke trotzdem nicht dass man gegen den trainer gespielt hat. ich sah die ried auch nicht so schlecht wie lichtgestalt. 

Wir haben wieder genau das spiel gespielt, mit dem man gegen einen so aggressiven und dicht stehenden Gegner nicht ankommt in unserer Situation. Der Unterschied gegenüber dem Cup ist 1. der Spielverlauf und 2. dass der Gegner deutlich aggressiver war. 
Verweigerung sehe ich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Es bekommt keiner Zugriff auf die Mannschaft. Büskens nicht Canadi nicht... Wenn jetzt Canadi geht muss Krammer mitgehen! Seine Personalentscheidungen alle!

Selbstverständlich - der Präsident tritt ja immer zurück, wenn ein Trainer scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

@wunderkind Also Steffen mit Eier und der Mannschaft zum Block hin und dort die ganze Kritik genommen.
Aber es gab vom Block zwar Kritik & "wir haben die Schnauze voll!", aber keinerlei über den Zaun kommen oder so.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist die schlechteste Rapid-Mannschaft, die ich erlebt habe.

Mir fällt kaum noch etwas Positives zu diesen Spielern ein.

Die Darbietung heute war der Gipfel der Charakterlosigkeit.

Jetzt kommt wohl der 3.Trainer in einer Saison.

Krammer und Co haben aus meiner Sicht vollkommen versagt und durch falsche und voreilige Entscheidungen den Verein ins sportliche Chaos geführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ein scheiß spiel, aber ich denke trotzdem nicht dass man gegen den trainer gespielt hat. ich sah die ried auch nicht so schlecht wie lichtgestalt. 

Meisterkanditat sinds aber auch net... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Da sollte sich auch einmal unser Topmanager hinterfragen. Und es kann mir keiner erzählen dass man nach den ersten Vorkommnissen in der Mannschaft nicht schon erkannt hat dass es da Konfliktpotential gab zwischen Trainer und Mannschaft. 

Ob die Entlassung noch heute bekanntgegeben wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Interessant wird eigentlich nur, ob die Mannschaft gegen Altach und die Austria alá Leicester den Schalter umstellen kann. Können sie das, ist eigentlich völlig klar, dass es hauptsächlich an Canadi lag. Die Leistung heute war ein ganz klares Signal an den Trainer, dass er sich verpissen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wer sich immer gefragt hat, wie ein Spiel gegen den eigenen Trainer aussieht, wir haben heute die perfekte Vorlage geliefert.

Dass Canadi weg ist, wird wohl den wenigsten hier nahe gehen aber die Mannschaft hat heute massig Kredit verspielt. 

Ich find das einfach ganz, ganz schlimm was momentan bei uns passiert. 5 Punkte vom Abstieg entfernt, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Rapid spielt gegen den Abstieg.

Ich verabschiede mich hiermit fassungslos ins Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.