Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. April 2017 Erdogan ist gesperrt. Bin neugierig wie die Aufstellung dann ausschaut. Ich denke dass Rep im ZM spielt und aussen Imbongo (Miesenboeck) und Mayer (oder Riemann wenn fit). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. April 2017 Grgic hat sichs wohl spätestens nach der Leistung gegen die Sturm Amas verschissen ... wie die anderen Beteiligten auch.Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2017 Slin schrieb vor einer Stunde: Grgic hat sichs wohl spätestens nach der Leistung gegen die Sturm Amas verschissen ... wie die anderen Beteiligten auch. Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk wegen einem Spiel? Naja.. das glaube ich dann doch nicht. So nebenbei - was hat der Riemann eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 13. April 2017 Das vermeintiche Vorentscheidungsspiel. Leider sind zu viele Fans gedanklich schon wieder alle bei BW und Rapid. Rechne mit knappen 2:1 Sieg vor 3.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. April 2017 Laut nachrichten.at ist Riemanm wieder dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. April 2017 So Leute, Konzentration auf Lustenau, BW und Rapid sind noch so weit weg. Morgen sollten wir den Sack endgültig zu machen. Ich erwarte ein rassiges, umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für die schwarz-weißen Jungs 2:1 Sieg und ein perfekter Start ins Geburtstagswochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Zitat Paulo Otávio muss wieder pausieren, nachdem sein Fuß nach der Verletzung die Belastung des Comebacks schlecht vertrug. Manchmal frage ich mich echt... jeder Laie hat nach dem Grödig-Spiel gesehen, dass Otavio mit dem geschwollenen Haxen gegen Horn nicht spielen sollte. Noch dazu hat man mit Ullmann einen Ersatz, der zumindest defensiv in den vergangenen Wochen um nix schlechter war. Aber ok, genug gesudert, volle Kraft voraus morgen! bearbeitet 13. April 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2017 4:4, nach 4:0 Führung für Lustenau ... Ich hoffe, dass sich doch 4.000 Zuschauer oder mehr im Stadion einfinden werden, die Jungs hätten es sich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. April 2017 Zumindest der VVK auf der Ost schaut doch deutlich besser aus als gegen Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2017 Otavio & Reiter weiterhin verletzt, Erdogan gesperrt. Riemann aber anscheinend zumindest wieder im Kader. Tippe auf ein 4:1! Hoffe auch auf viele Zuseher! -----------------------Pervan------------------------- Ullmann - Ramsebner - Luckeneder - Ranftl Mayer (Miesenböck) - Michorl - Rep - Imbongo ---------------------Fabiano-------------------------- ---------------------Gartler--------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. April 2017 Linza_ASK schrieb vor 22 Minuten: Otavio & Reiter weiterhin verletzt, Erdogan gesperrt. Riemann aber anscheinend zumindest wieder im Kader. Tippe auf ein 4:1! Hoffe auch auf viele Zuseher! -----------------------Pervan------------------------- Ullmann - Ramsebner - Luckeneder - Ranftl Mayer (Miesenböck) - Michorl - Rep - Imbongo ---------------------Fabiano-------------------------- ---------------------Gartler--------------------------- Ullmann und Ranftl musst noch tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. April 2017 Die Bundesliga ernannte das Spiel offiziell zu einem "Risikospiel". Schließlich haben sich 35 Lustenauer angekündigt Quelle: oön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. April 2017 Wenn Riemann fit ist, sollte er auch spielen. Der hat schon nochmal eine andere Klasse als Dimi, Mayer und Miesenböck. Nach letzter Woche wäre dann Imbongo auf alle Fälle der zweite Flügel. Brave Leistung gegen Horn: Gartler Fabiano Riemann - - - - - Michorl - - - - - - Rep - - - - - - - Imbongo Ullmann - - - - Luckeneder - - - - Ramsebner - - - - Ranftl Pervan Ich erwarte mir nicht weniger als einen Sieg mit +2 Toren Unterschied. Obligatorisches Gegentor, also 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Amateur Geschrieben 13. April 2017 Der LASK ist voll in Fahrt, Lustenau hat den Titel abgeschrieben, ich tippe daher mal auf ein 3:0 Fußballfest (Tore: 2x Gartler, 1x Imbongo 40 m Distanzschuss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2017 http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2179-lustenau-die-quasi-entscheidende-partie-steht-bevor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts