Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Hoffe auf ein tolles Spiel vor gut 4000 Zusehern und einen Vorgeschmack auf das Spiel am Ostermontag Bin gespannt wie es nach dem Spiel mit den Sperren aussieht. bearbeitet 8. April 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Erdogan ist übrigens nach seiner Schwalbe gesperrt gegen Lustenau. Tippe auf ein hochkarätiges Gegeneinander. Das spielen haben die Vorarlberger sicher nicht verlernt, nur das mit dem Gewinnen haben sie eben zurzeit nicht mehr so drauf. Rechne diesmal jedoch mit zwei bis drei Rotationen, da ja drei Tage später bereits das nächste Spiel ansteht und für Erdogan sowieso schon ein neuer (Grgic?) starten wird. Tippe auf ein 3:1 vor etwa 3.300 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 ich tippe auf ein 1:1 remis ! ein sieg wäre natürlich die vorententscheidung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 estefano1 schrieb vor 8 Minuten: ich tippe auf ein 1:1 remis ! ein sieg wäre natürlich die vorententscheidung ! Die ist meiner Meinung nach schon längst gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Tipp: LASK 3:0 Lustenau Somit wird der Meistertitel fixiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 ich denke der Glasner wird die Mannschaft schon richtig einstellen, mit einem Sieg ist endgültig der Deckel drauf und dann können wir uns in Ruhe auf die 2 Highlights des Jahres vorbereiten. gegen die Komiker vom Donaupark und dem Rekordmeister aus Wien-West, 2 Zuckerl für jeden LASK Fan. und natürlich Innsbruck, wenn wir dort den Meistertitel feiern wäre das für die VK deppen die Demütigung pur. da wir sowieso kaum zu 0 spielen rechne ich mit einem 2:1 oder 3:1, +3000 wäre wünschenswert aber werden halt wieder die üblichen 2500 werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Zuschauermäßig wird es auch meiner Meinung nach wieder nicht da Gelbe vom Ei. Karfreitag -auch wenn da kaum einer von den Sitzplatzbesuchern in die Kirche geht ist doch bei vielen drinnen, dass man da nicht fortgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten: Zuschauermäßig wird es auch meiner Meinung nach wieder nicht da Gelbe vom Ei. Karfreitag -auch wenn da kaum einer von den Sitzplatzbesuchern in die Kirche geht ist doch bei vielen drinnen, dass man da nicht fortgeht. Geh bitte, hörts mal auf mit so billigen Ausreden, wer deswegen nicht ins Stadion geht, hat dort sowieso nie was verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Da kannst Du sagen was Du willst, aber da bin ich ziemlich dieser Überzeugung, dass deswegen viel wegbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 da es um nichts mehr geht werden wir wahrscheinlich gewinnen. hätte mich auf ein entscheidendes spiel gefreut so aber spare ich mir den weg nach linz..... gratulation zum aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Pyron schrieb vor 23 Minuten: Geh bitte, hörts mal auf mit so billigen Ausreden, wer deswegen nicht ins Stadion geht, hat dort sowieso nie was verloren. Wenn nicht wegen diesem Grund, dann wegen dem Wetter, wegen Urlaub, wegen irgendeiner Feier, Blackwings, Reichel, Fahrrad in China ... Such dir was aus. Das ist doch bei uns immer so. Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege (Götz Werner, glaube ich) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden: Zuschauermäßig wird es auch meiner Meinung nach wieder nicht da Gelbe vom Ei. Karfreitag -auch wenn da kaum einer von den Sitzplatzbesuchern in die Kirche geht ist doch bei vielen drinnen, dass man da nicht fortgeht. auf leute, die wegen so einem scheiß daheim bleiben, kann ich sowieso verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden: Zuschauermäßig wird es auch meiner Meinung nach wieder nicht da Gelbe vom Ei. Karfreitag -auch wenn da kaum einer von den Sitzplatzbesuchern in die Kirche geht ist doch bei vielen drinnen, dass man da nicht fortgeht. Sorry aber ich muss auch : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 Matisito schrieb vor 6 Stunden: Wer nicht will findet Gründe, wer will findet Wege (Götz Werner, glaube ich) Also ich hätte zb am 01.06. dieses Problem. Ein mögliches Cup-Finale mit LASK-Beteiligung kann ich beim besten Willen nicht besuchen. Da könntens auch in Linz spielen, hätt ich keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2017 L-INZ1908 schrieb vor 2 Minuten: Also ich hätte zb am 01.06. dieses Problem. Ein mögliches Cup-Finale mit LASK-Beteiligung kann ich beim besten Willen nicht besuchen. Da könntens auch in Linz spielen, hätt ich keine Chance. Sag ja nicht, dass es jedem möglich sein wird, aber dass jedes Spiel mehrere Tausend Zuschauer verhindert sind, glaubst du ja wohl selbst such nicht, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts