Linzer ASK : SC Austria Lustenau


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten:

wär ja intressant wie der schnitt aussieht wenn man jeweils das top spiel wegrechnet ^^ 
da fällt innsbruck dann glaub ich auch ordentlich weit runter

7304 im Schnitt / Derby in Innsbruck. Ergibt 1799 / Spiel (ohne Derby).

5151 im Schnitt / Derby in Pasching. Ergibt 2674 / Spiel (ohne Derby).

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu Gunsten von Innsbruck verrechnet. Wobei man fairerweise auch anmerken muss, dass die Innsbrucker über einige Runden boykottiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten:

wär ja intressant wie der schnitt aussieht wenn man jeweils das top spiel wegrechnet ^^ 
da fällt innsbruck dann glaub ich auch ordentlich weit runter

Ja weil die haben genau 3-4 mal über 2.000 Zuseher in dieser Saison gehabt und da haben sie einmal knappe 9600 gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

etwas könnte der Schnitt noch steigen. Rechne ja doch das nun bei den restlichen Spielen +3000 kommen werden. Der Meister gehört gefeiert. 

Wennst beim V das Derby weg rechnest sind sie am gleichen Niveau wie Horn. Soviel zum echten Stadtklub und Kultverein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

etwas könnte der Schnitt noch steigen. Rechne ja doch das nun bei den restlichen Spielen +3000 kommen werden. Der Meister gehört gefeiert. 

Wennst beim V das Derby weg rechnest sind sie am gleichen Niveau wie Horn. Soviel zum echten Stadtklub und Kultverein 

Ich sehe das anders und glaube eher, dass der Zenit erreicht wurde da die Spannung ja so gut wie draußen sein sollte...täusche mich idF aber gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raphael79 schrieb vor 9 Stunden:

etwas könnte der Schnitt noch steigen. Rechne ja doch das nun bei den restlichen Spielen +3000 kommen werden. Der Meister gehört gefeiert. 

Wennst beim V das Derby weg rechnest sind sie am gleichen Niveau wie Horn. Soviel zum echten Stadtklub und Kultverein 

LASK Zuschauerschnitt 2.Liga 02/03 1200  LASK Zuschauerschnitt 2.Liga 03/04 1400 

Also schön mal ruhig bleiben. 

Und ja,mir war fad heute am Ostersonntag wenn die Verwandtschaft nicht kommt und Mattersburg :Austria im Tv läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fred 74 schrieb vor 2 Minuten:

LASK Zuschauerschnitt 2.Liga 02/03 1200  LASK Zuschauerschnitt 2.Liga 03/04 1400 

Also schön mal ruhig bleiben. 

Und ja,mir war fad heute am Ostersonntag wenn die Verwandtschaft nicht kommt und Mattersburg :Austria im Tv läuft. 

Na hoffentlich ist dir morgen am Abend nicht fad :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.