Linzer ASK : SC Austria Lustenau


Der Athletiker

Recommended Posts

Anfänger

Hey, kurze organisatorische Frage: Ich schaffs heute seit langem wieder mal zu einem Heimspiel, allerdings muss ich mit dem Zug aus NÖ anreisen. Der letzte Zug heimwärts geht um 22:52 vom Bhf in Linz. Wisst ihr in welchem Intervall die Bim von Pasching zum Bhf fährt? Hab nämlich im Internet gelesen dass sie nur alle 30 Minuten fährt, was mich aber doch sehr wundern würde.

Danke schon im Voraus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 14 Minuten:

vorab ist mal erfreulich das der VVK gut läuft, sind ja schon einige Sektoren voll. vielleicht kratzen wir die 4000 heute. Zum Spiel. Zum Spiel, ich denke auch das wir gewinnen werden, 3:1

Das ich das noch erlebe :D 

 

Zitat
  • Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
GeirFrigard schrieb vor 40 Minuten:

Hey, kurze organisatorische Frage: Ich schaffs heute seit langem wieder mal zu einem Heimspiel, allerdings muss ich mit dem Zug aus NÖ anreisen. Der letzte Zug heimwärts geht um 22:52 vom Bhf in Linz. Wisst ihr in welchem Intervall die Bim von Pasching zum Bhf fährt? Hab nämlich im Internet gelesen dass sie nur alle 30 Minuten fährt, was mich aber doch sehr wundern würde.

Danke schon im Voraus :winke:

leider am Abend nur 30 Minuten... 22:32 Uhr geht die Bim nur mit der kommst erst um 22:52 Uhr am Bahnhof an... davor ist 22:02 Uhr, da spielen wir aber noch... leider machen die Linz Linien keinen Einschub, beim Innsbruck Spiel habe ich dann auch bis 23:02 Uhr gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kerhe Doppeltorschütze -> kann man in seiner Situation auch einmal so machen. Besten Dank auch an den Sympathieträger Knett. :augenbrauen:

Jetzt ist die Messe in Richtung Aufstieg endgültig gelesen. Bleibt nur zu hoffen, dass man sich mit Mayer schnell einig wird, ansonsten ist fürs Erste einmal alles wie gemalt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.