Linzer ASK : SC Austria Lustenau


Der Athletiker

Recommended Posts

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 35 Minuten:

Der Bollwerk-Knett ist wirklich der Sandro Wagner von Österreich, nur die Leistungen sind schlechter.

Ajo, Knett :D

Der Typ ist so daneben, dass er mir in der Bundesliga schon fast wieder abgehen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Das mit den Zuschauerzahlen muss auch mal wer verstehen. Wenn gestern 3600 waren, wo passen dann bitte noch 2000 hin? Das kann ja nicht so schwer sein einfach die richtigen Zuschauerzahlen durchzugeben. Aber eh schon ein altes leidiges Thema. Da sollte die Bundesliga vl. auch mal eingreifen und eine einheitliche Berechnung und wirklich stimmende Zahlen vorzuschreiben.

Auf der HP steht übrigens noch immer bei Kapazität 7.152?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

laola:

Sobkova: "Ich gönne es dem LASK"

Der Oberösterreicher ist aber über den Aufsteiger LASK alles andere als unglücklich: "Ich freue mich, denn es ist mein Heimatverein und es wurde Zeit, dass er wieder oben ist. Natürlich ist es schade, weil wir es nicht geschafft haben, aber wenn ich es jemanden gönne dann dem LASK." :)

Wenn Pellegrini vom Stadtrivalen im LASK-Fanblock steht, und Sobkova vom Hauptaufstiegskonkurrenten Lustenau eine Freude hat, das der LASK aufgestiegen ist, dann konnte ja eigentlich gar nichts mehr passieren ........ :D;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 6 Minuten:

Das mit den Zuschauerzahlen muss auch mal wer verstehen. Wenn gestern 3600 waren, wo passen dann bitte noch 2000 hin? Das kann ja nicht so schwer sein einfach die richtigen Zuschauerzahlen durchzugeben. Aber eh schon ein altes leidiges Thema. Da sollte die Bundesliga vl. auch mal eingreifen und eine einheitliche Berechnung und wirklich stimmende Zahlen vorzuschreiben.

Auf der HP steht übrigens noch immer bei Kapazität 7.152?

Eh nicht aber mann muss dann auch mehr Steuern zahlen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Eh nicht aber mann muss dann auch mehr Steuern zahlen :davinci: 

Ich geh schon davon aus, dass wir die richtigen Steuern zahlen. Deswegen ja auch das digitale Ticketing-System. Da kann man ja gar nicht mehr bescheißen. Remember Registrierkassenpflicht ^^

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
harryASK schrieb vor 34 Minuten:

Das mit den Zuschauerzahlen muss auch mal wer verstehen. Wenn gestern 3600 waren, wo passen dann bitte noch 2000 hin? Das kann ja nicht so schwer sein einfach die richtigen Zuschauerzahlen durchzugeben. Aber eh schon ein altes leidiges Thema. Da sollte die Bundesliga vl. auch mal eingreifen und eine einheitliche Berechnung und wirklich stimmende Zahlen vorzuschreiben.

Auf der HP steht übrigens noch immer bei Kapazität 7.152?

Na ja, die komplette Süd war fast leer. Da haben früher ~2.000 rauf gepasst. Jetzt, da nicht ganz die Hälfte zum Sitzer umgewandelt wurde, werden wohl 1.500 hin passen. 

200 werden gestern dort Platz gefunden haben. 

Die Plätze links und rechts von der Süd waren auch leer, sowie auf der West noch ein paar leere Sitze zu erkennen waren. Auf der Nord hätten wir auch noch etwas kuscheln können.  

Ausserdem macht es aus meiner Sicht bei so einem "Prestige" Spiel keinen Sinn die Zuseherzahl kleiner zu machen wegen ein paar Euros die an Abgaben zu zahlen wären. 

Viel mehr würde es Sinn ergeben, einen auf PMR bzw. Schellmann zu machen und gut 30% mehr anzugeben, um die doch sehr niedrigen Zahlen zu beschönigen, denn die 3.600 waren dann beim entscheidenden Spiel doch nicht gerade berauschend.  

Kann sein das ich einen Denkfehler hab, aber für mich macht das keinen Sinn. 

 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Ex-Exil-LASKler

..... entscheidenden Spiel ......

Die Meisterschaft war längst entschieden. ;) Und zu Ostern um 20 Uhr 30 bei wieder einmal einem Livespiel waren knapp 4.000 Zuschauer schon in Ordnung. Viele Vereine in der obersten Liga würden sich über die Zuschaueranzahl freuen.

 

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.