SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Purer Balsam auf der Rapid-Seele... einziger Moment, wo Zweifel aufkam, war kurz vor dem 2:0... Ansonsten eine echt gute Leistung. Hoffentlich haben die Burschen heut gut Selbstvertrauen getankt und können das auch im Ligaalltag umsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. April 2017 Ich freu mich derart für Rapid, unpackbar Rock on, Damir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. April 2017 Hochverdient. Hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. April 2017 Barnstormer schrieb vor 17 Minuten: Joe heute wirklich sehr, sehr gut, hätte ich ihm nie zugetraut. Alleine die Balleroberungen und was der Schläge eingesteckt hat. Murg, Szanto und Schwab haben ebenfalls viel Schwung reingebracht. Für mich nur Maxi und Schrammel ziemlich außer Form, da kommt wenig. SHFG Einwechslung war auch noch sehr wichtig, wie eh und je. Tolles Spiel, hoffe es geht weiter so! Ich fand den Max heute alles andere als schlecht, eigentlich keiner heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2017 feine leistung. schwab mit starker laufleistung, joe und szanto wirklich sehr gut. ich hoffe dc hat erkannt, dass wöber links hinten die beste wahl ist, weil er einen linken fuß hat. weiter geht's in ried burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 5. April 2017 Ungewohntes Gefühl, so lange noch im Cup dabei zu sein. Wie oft waren wir in den letzten zehn Jahren im Halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2017 Und im Finale dann ein 0:5 gegen Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2017 Ich war seit meiner Zeit beim Bundesheer (2004) nicht mehr in Klafu......wird mal wieder Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. April 2017 revo schrieb vor 1 Minute: Und im Finale dann ein 0:5 gegen Salzburg? Und - was machst du sonst so in deiner Freizeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April 2017 Lask daheim schlagen und dann klagenfurt belagern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2017 liverbird schrieb vor 8 Minuten: Ungewohntes Gefühl, so lange noch im Cup dabei zu sein. Wie oft waren wir in den letzten zehn Jahren im Halbfinale? 1x (2011) und im 21. jahrhundert auch erst 2x (2001, 2011) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2017 Trujillo schrieb vor 1 Minute: 1x (2011) und im 21. jahrhundert auch erst 2x (2001, 2011) 2005 auch, das waren wir sogar im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: 2005 auch, das waren wir sogar im Finale. aja, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. April 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: 2005 auch, das waren wir sogar im Finale. Ein legendäres 4:1 gegen den GAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stricker Anfänger Geschrieben 5. April 2017 Gratulation, Österreich braucht ein starkes Rapid! Ich hoffe das ist jetzt der Weg aus der Krise:-)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts