Stricker

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SALZBURG PPP

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stricker's Achievements

  1. Stricker

    Der Konkurrenz-Thread

    Muss gestehen, dass ich das Spiel nicht gesehen hab, hab nur im teletext nach ca 30min die 2 zu 0 Führung gelesen?! Aber so ein Spiel dauert halt 90 min +! Mein Fehler?
  2. Stricker

    Der Konkurrenz-Thread

    Salzburg zerlegt gerade den LASK und wir sind nur mehr 6 Punkte hinter Platz 2 Unglaublich eigentlich?
  3. Zur Zeit sind nur Punkte wichtig! Ich bin zufrieden!
  4. Stricker

    SK Rapid : FC Admira

    Zuletzt hat die Mannschaft international gut gespielt, in der MS dafür echt schlecht! Vielleicht ist es jetzt ja anders, international sch.... dafür in der MS top?! Immer positiv bleiben und Punkten, einen Abstiegskampf will ich nicht erleben?!
  5. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, war jetzt nie so der Rapid Fan, aber das hat sich Rapid und ihre Fans nicht verdient! Ich drücke euch die Daumen! Liebe Grüße von einem Austria Salzburger
  6. Gratulation, Österreich braucht ein starkes Rapid! Ich hoffe das ist jetzt der Weg aus der Krise:-)!