SKN St. Pölten 1:3 (0:1) SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


GrimCvlt

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
narf schrieb vor 2 Minuten:

 

Übrigens, wie ist das jetzt mit dem Finale. Wenn wirs erreichen, sind wir international, oder? :davinci:

nur wenn wir verlieren, sind wir fix dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Überraschend souverän, hätte ich so nicht erwartet. Hoffentlich macht man am Samstag in Ried in ähnlicher Weise weiter.

Besonders positiv unser Kampfdribbler Joelinton, nachdem er am Samstag noch öfters mit einer ziemlichen "Scheiß drauf"-Körpersprache negativ aufgefallen ist.

 

 

Rapid feiert im Cup auswärts gegen einen "kleinen" Bundesligisten ein Erfolgserlebnis, die heurige Saison wird echt immer bizarrer. Fehlt nur noch, dass wir im nächsten Spiel gegen Salzburg einen Hands-Elfer zugesprochen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Joe heute wirklich sehr, sehr gut, hätte ich ihm nie zugetraut. Alleine die Balleroberungen und was der Schläge eingesteckt hat. Murg, Szanto und Schwab haben ebenfalls viel Schwung reingebracht. Für mich nur Maxi und Schrammel ziemlich außer Form, da kommt wenig. SHFG Einwechslung war auch noch sehr wichtig, wie eh und je. Tolles Spiel, hoffe es geht weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es gab auch heute eine Phase wo es in der zweiten Halbzeit eng her ging, aber St.Pölten hat das Tor nicht gemacht und wir schon, heute würde keiner von einer Arbeitsverweigerung sprechen, weils die auch schlichtweg nicht gibt, wir haben sehr ok gespielt umd zum richtigen Zeitpunkt die Tore geschossen, ich hoffe jetzt geht es bergauf.

Barnstormer schrieb vor 3 Minuten:

Joe heute wirklich sehr, sehr gut, hätte ich ihm nie zugetraut. Alleine die Balleroberungen und was der Schläge eingesteckt hat. Murg, Szanto und Schwab haben ebenfalls viel Schwung reingebracht. Für mich nur Maxi und Schrammel ziemlich außer Form, da kommt wenig. SHFG Einwechslung war auch noch sehr wichtig, wie eh und je. Tolles Spiel, hoffe es geht weiter so!

Joe wird von Spiel  zu Spiel stärker, dass muss man ganz klar sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Joe heute wirklich sehr, sehr gut, hätte ich ihm nie zugetraut. Alleine die Balleroberungen und was der Schläge eingesteckt hat. Murg, Szanto und Schwab haben ebenfalls viel Schwung reingebracht. Für mich nur Maxi und Schrammel ziemlich außer Form, da kommt wenig. SHFG Einwechslung war auch noch sehr wichtig, wie eh und je. Tolles Spiel, hoffe es geht weiter so!

Pavelic nicht zu vergessen... würde den schon lange nicht mehr zu den “6 defensiven“ zählen. 1 Assist und 1 Tor sprechen da eher dagegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein sehr ordentliches Spiel. Hat fast wie Training gewirkt. Die Spieler und auch der Trainer sind viel lockerer gewesen. Das macht viel aus. Ried wird uns am Wochenende zeigen wo wir stehen, glaube aber nicht daran, daß das heute der Befreiungsschlag war. Wir haben genauso viele Fehler gemacht wie sonst. Eigenartigerweise hat sich das heute kaum bis gar nicht ausgewirkt - zum Glück. Hätten die Pöltner den Ausgleich in der zweiten Hälfte gemacht - naja lieber nicht daran denken.

Schrammel und Hofmann Maxl sind nicht zum anschauen. Beim Schrammel merkt man so richtig, daß ihm komplett die Körperspannung fehlt, die Flanken desaströs, das Passspiel eher mau.  Maxl verschuldet das 1:3, gut war eh schon wurscht. Für meinen Geschmack immer noch zu viele Defensive am Platz.

Wünsche mir im Semifinale auch die Salzburger. Wenn schon, denn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
narya schrieb vor 19 Minuten:

In erster Linie haben wir St. Pölten heute mit großem Lauf- und Kampfeinsatz schlecht gemacht.

streckenweise ist uns das tatsächlich sehr gut gelungen, den rest dürfte dann das übertriebene videostudium unserer abspielfehler der vergangenen wochen erledigt haben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wow, so fühlt sich ein sieg an :handtuch:_Rapid_  !!!!!!!!!!!!!!!

herrlich dieser wöber bub! wie er so unwiderstehlich das 1:0 einleitet und abschließt und wie er sich am ende noch den titel dolm der nachspielzeit verdient :love: einfach herrlich. aber ich schwörs euch, das ist der weg aus der scheissgasse!!! so und jetzt her mit den dosen, alles oder nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was war denn das? Die beste Leistung unter Canadi. Vor allem in jenen Kategorien, die mich am meisten geärgert haben bisher: Aggressivität, Pressing, Körpersprache und Mut im letzten Drittel. Man of the match für mich ist nicht Joelinton (der auch hervorragend gespielt hat), sondern Szanto. Vor allem, weil er noch am Samstag unterirdisch war und heute eine tolle Leistung gezeigt hat. Kampfstark, intelligent, mit viel Spielwitz. Aber auch Pavelic ist mit Tor und Assist positiv zu erwähnen.

Natürlich auch Doppeltorschütze Wöber für die Aktion vor dem 0:1 - wann haben wir denn das letzte Mal einen so entschlossenen Sprint von einem Verteidiger gesehen, der nach Ballgewinn sofort in die Spitze mitgeht? Lacht da nicht jedem Rapidler das Herz...?

Ich kann es irgendwie kaum glauben. Noch am Samstag war ich mir zu 100% sicher, dass das mit Canadi nix mehr wird. Aber sein Wandel weg von der Sturheit im öffentlichen Auftreten und die heutige Leistung lassen mich doch zweifeln. Aber natürlich nur, wenn wir in Ried bestätigen können.

 

Ahja und können wir bitte ein Heimspiel ziehen? Alles andere ist wurscht, wir schlagen Wales zwei Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also meiner Meinung nach war das heute über 90 Minuten gesehen das beste Spiel unter Canadi... besonders hervorzuheben ist für mich der Joelinton, was der heute gezeigt hat macht Hoffnung und Lust auf mehr... auch der Murg, Szanto und Wöber haben mir durchwegs gefallen...

Ich hoffe für "unsere Rapid", dass das Spiel endlich sowas wie ein Befreiungsschlag war, und es endlich bergauf geht. Bitte die Form von heute konservieren und weiter so spielen wie heute. Dann schaut die grün weiße Zukunft schon ein klein bisschen besser aus...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.