SKN St. Pölten 1:3 (0:1) SK Rapid Wien [ÖFB Samsung Cup Viertelfinale]


GrimCvlt

Recommended Posts

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ganz brav gespielt heute, wir wollens aber auch nicht überbewerten, denn der skn war heut einfach schlecht.

hoffentlich können die burschen ein wenig selbstvertrauen mitnehmen und sich jetzt von runde zu runde steigern.

 

In erster Linie haben wir St. Pölten heute mit großem Lauf- und Kampfeinsatz schlecht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich bin heute der Meinung, dass das Schiriteam eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, kann mich eigentlich an keine gravierende Fehlentscheidung erinnern.

bis auf die 5min Nachspielzeit stimme ich dir komplett zu. Drachta ist definitiv einer der bessren wenn nicht der beste in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
narf schrieb Gerade eben:

Ist im Spiel gegen uns passiert. Ich glaube, er ist mit dem Gesicht auf den Rasen geprallt. 

okay, danke. 

würds gern liken, aber ich darf nicht mehr liken. #dankedannyosteffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
sulza schrieb Gerade eben:

Ich bin heute der Meinung, dass das Schiriteam eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, kann mich eigentlich an keine gravierende Fehlentscheidung erinnern.

Gute Spielanalyse, damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Frage vo an Bekannten an euch Experten:

 

"

Weil da der polzer gmant gemeint hot  hat zwei siege, donn dann is ist rapid international. Meines wissens tats reicht es, wennst jetzt ned nicht soizburg Salzburg ziagst ziehst und gwinnst gewinnst und donn dann im finale bist und soizburg Salzburg da der Finalgegner is ist.


Weil die sowieso CL spün spielen. Donn Dann geht da der el-startplotz Startplatz automatisch onan an den 2. Finalisten

"

 

Ist das richtig so?

Nein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin heute der Meinung, dass das Schiriteam eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, kann mich eigentlich an keine gravierende Fehlentscheidung erinnern.

Er ließ bei Kleinigkeiten in der Regel ganz gut laufen, das hat mir gefallen. Ein, zwei harte Fouls hat er aber durchgehen lassen. Das ist gefährlich.

Übrigens, wie ist das jetzt mit dem Finale. Wenn wirs erreichen, sind wir international, oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Bei der Auslosung bitte Heimspiel.

warum sollte RBS im Finale schwerer sein als im Heimspiel?

Wäre mir fast lieber, mit der Hoffnung dass rapid sich bis dahin noch mehr stabilisiert.

Also ideal wäre lask daheim u admira-rbs, mit admira aufstieg.

Allerdings halte ich jedes team im Finale für brandgefährlich... selbst wenn wir zuvor rbs ausschalten würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
narf schrieb Gerade eben:

Kein Problem - aber schreibs dir für morgen auf! 

okay.

würds gern liken, aber ich darf nicht mehr liken. #dankedannyosteffo

schimli schrieb Gerade eben:

Fleiwaalarm Admira _Pariasek_

:laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.