2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

...creating history...
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich schreibs mal hier rein unter dem "Motto sonstiges", "We never walk alone" würde ich auch gerne mal in unserem Stadion hören, müsste doch ziemlich cool rüberkommen.

...bitte auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
derfalke35 schrieb vor 17 Stunden:

Alles klar habs verstanden.:), vielleicht gibts ja mal ein Freundschaftsspiel gegen Liverpool.

Genau seit dem damaligen Freundschaftsspiel gegen Liverpool wirds auch nicht mehr gesungen.

bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Wie lieben Riiiiiiiiieeeeeeesentitten... 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich mach den Rapid Channel im ASB auf und es kommt eine violette Werbung......muss das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

Also rechts oben die ganzen News und links unten den Spielplan find ich schon praktisch.

Man hätte auch den ticketshop verlinken können, und wenn man auf die facebook, wiki etc. Buttons klickt das man direkt auf die rapid seite kommt und nicht auf die startseite der jeweiligen Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Man hätte auch den ticketshop verlinken können, und wenn man auf die facebook, wiki etc. Buttons klickt das man direkt auf die rapid seite kommt und nicht auf die startseite der jeweiligen Homepage.

Als allgemeine Startseite für den jeweiligen Browser find ich`s so eigentlich ganz gut. Zu den Rapid Social-Media Seiten kommt man mit einem Klick mehr über die Homepage, die links oben auf der start.rapid.at Seite verlinkt ist.

Edit:
Und über den "Rapidshop" Button - ebenso oben links - kommt man auch zum Ticketshop.
 

bearbeitet von madoxx12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt muss man halt noch daran arbeiten, dass News wirklich News sind und nicht schon Stunden davor im ASB rechts oben in der Kurier Abteilung stehen.

Für mich gibt es nicht wirklich einen Mehrwert, da ich über die Suchleiste suche. Aber schön anzusehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Wers braucht für mich ist kein usecase ersichtlich. Für Rapid sicher praktisch wennst per dataminig besseren einblick hast was deine Fans/Mitglieder so suchen falls diese Integration vorhanden is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Wers braucht für mich ist kein usecase ersichtlich. Für Rapid sicher praktisch wennst per dataminig besseren einblick hast was deine Fans/Mitglieder so suchen falls diese Integration vorhanden is.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.