2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.

War seit Montag nicht mehr Online (Urlaub) und auch keine Zeitung gelesen,und will jetzt nicht alles durchlesen.

Kann wer so nett sein und mir in Kürze alles Mitteilen was passiert ist

Über Rapid und auch bei der Konkurrenz 

Danke in vorhinein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich fang mal an ohne anspruch auf vollständigkeit:

- dieng bei skn

- ümit bei skn

- viola doch auf trainingslager in portugal

- upamecano überraschenderweise bei RBL

- tomi sucht nach einem neuen verein, ist aber jedenfalls nicht mehr im kader eingeplant

- entrup trainiert bei rapid II

- weitere kaderreduktionen geplant (keine namen bekannt)

- ziel sind sechs legionäre - ohne abgänge wird daher kein neuer kommen

- edo von sturm wechselt in die türkei

- sturms grieche wird mit uns in verbindung gebracht, dementierte aber bereits. gerücht also nicht unbedingt ernst zu nehmen

- brügge & genk angeblich an deni interessiert

- oberlin wieder bei RBS. weiterverleih auch wieder an altach ist möglich

- lederer überraschenderweise nicht mehr admira trainer. buric übernimmt. grund: würzburg/flyeralarm mafia

- baumgartner übernimmt statt vastic mattersburg

- laut kurier werden wir neben der 3er kette ein 4-3-3 einstudieren, dass dynamisch während des spiels gewechselt werden kann

- witzige verarschungen auf twitter zw. viola, verbund und rapid

- schwab und schobi wahrscheinlich erst im märz ein thema

 

...bitte ergänzen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Botsch schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe auf der Homepage auf die schnelle nix gefunden,kann mir jemand sagen welcher Grünton der "Offizielle" ist. (RAL.....??).

 

In den Satzungen stehen die Pantone-Farben. Falls das hilft. (Kann mobil nicht darauf verlinken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Botsch schrieb vor 3 Minuten:

Danke Habs schon gefunden.

Pantone  3415 

Gibt es da irgendeine Umrechen Tabelle oder der gleichen auf RAL??

Bitte sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann man diese Klausel nicht irgendwie gestalten, so dass sie nicht zieht, wenn er die überwiegende Anzahl der Spiele nicht mal mehr Trainer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich dachte er hat nur einen Einjahresvertrag, da er angeblich immer nur Einjahresverträge unterschreibt, hat sogar unser Präsi so kommuniziert, aber das ist doch fast wie ein Zweijahresvertrag nur halt erfolgsabhängig, es sickern immer mehr Sachen durch, wird net lang dauern und die EC Millionen sind aufgebraucht, eh typisch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Kann man diese Klausel nicht irgendwie gestalten, so dass sie nicht zieht, wenn er die überwiegende Anzahl der Spiele nicht mal mehr Trainer ist?

Ich denke mal, das würde rechtlich einem einseitigen Kündigungrecht gleich kommen, was mWn nicht zulässig ist.

 

In meinen Augen wär's sowieso gscheiter, man gibt Trainern einfach einen normalen, unbefristeten Vertrag mit den üblichen Kündigungsfristen von ein paar Monaten.

Ich mein, wie oft wurde uns ein Trainer bisher aus einem laufenden Vertrag gekauft und wie oft hat man im Vergleich jemand bei laufendem Vertrag beurlaubt und 1-2 Jahre auszahlen müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke mal, das würde rechtlich einem einseitigen Kündigungrecht gleich kommen, was mWn nicht zulässig ist.

Bei Spielern gibt es aber mWn auch Prämien bzw. Optionen, die mit der Anzahl der Spiele zusammenhängt. Wäre dann doch auch nicht zulässig.

Aber ich geh mal davon aus, dass man bei Rapid da sicher schon juristischen Beistand eingeholt hat, da man das Problem ja bei gefühlt jeder Entlassung eines Trainers hat. Warum man dann nicht einfach diese Klausel weglässt, geht mir nicht ein. Sollen sie lieber eine normale Option einbauen, die man ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.