2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Zündler
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Werde es mir zuhause dann genauer anschauen. Auf den ersten Blick ist mir unklar wo der Mehrwert ist bzw. wer denn die Zielgruppe dafür sein soll?

So, hab mir die Erweiterung mal installiert und mir alles angesehen. 

Fazit: Ganz nette Idee.

So ganz vorstellen kann ich mir den durchschlagenden Erfolg noch nicht - da für dieses Tool, wie auch von @-grünweiß-angesprochen - nämlich Inhalte wichtig sind. Zum Beispiel wäre es nett die aktuellsten (!) News gleich auf der Startseite zu sehen, zumindest die Headlines. Oder aber auch Kaderinformationen wie z.B. eine aktuelle Liste der Verletzten inkl. geplanter Rückkehr (ungefähr), etc.

Aber gut aller Anfang ist schwer. Schauen wir mal was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Joelinton wurde zum ersten Mal Vater. Er ist zur Zeit in Brasilien, da seine Freundin kein Visum mehr bekam. Auch nicht besonders gut, hoffe doch dass sie alle bald wieder in Wien vereint sind. Nachzulesen auf kurier.at

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nix für ungut, aber das wäre eigentlich der standardfall für das wichtigste kriterium bei der bestellung unseres geschäftsführers wirtschaft: sehr gute vernetzung mit der öffentlichen hand. könnte hr. peschek hierbei bitte dringend unterstützen? das muss sich doch irgendwie machen lassen, dass joelintons freundin auch ohne eine eheschließung ihr befristetes visum verlängert bekommt. gerade wenn ein kind geboren wird kann man da doch bestimmt etwas machen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe heute beim Zusammenräumen des Schreibtisches meine Mitgliedskarte vom Vorjahr gefunden. Habt ihr eine Ahnung, ob da auch 5 Euro Einsatz drauf sind so wie bei den alten Abo-Plastik Karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
P200E schrieb vor 25 Minuten:

habe heute beim Zusammenräumen des Schreibtisches meine Mitgliedskarte vom Vorjahr gefunden. Habt ihr eine Ahnung, ob da auch 5 Euro Einsatz drauf sind so wie bei den alten Abo-Plastik Karten?

Nein, bei der Mitgliedskarte gibt es keinen Einsatz. Bei den Abokarten handelt es sich ja um Chipkarten, deshalb die 8€ Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wir haben im ASB immer wieder die diskussion ob RBS der liga hilft oder schadet.

ich bin ganz klar der meinung, dass RBS zumindest uns, rapid, schadet.

das kann man an vielen punkten festmachen. u.a. 

  • wettbewerbsverzerrung und dem lächerlich machen der ganzen liga mit dem konstrukt um RBL und liefering
  • zumeist verschenkter CL-champion-way platz
    • die punkte die sie international machen entschädigen nicht einmal im ansatz, da der CL-non-champion-way alles andere als sicher und ungleich schwerer ist
  • talente die RBS aufgrund der besseren finanziellen möglichkeiten an sich bindet und die bei anderen klubs daher fehlen

speziell zum letzten punkt hat sich 90minuten die sachlage näher angesehen - und zwar was das gerücht betrifft, das ex-RBS spieler die liga aufwerten bzw. wie es umgekehrt aussieht, also ob RBS von den anderen vereinen profitiert.

fazit:
RBS wildert bei den anderen und holt die besten spieler. teilweise werden die vereine gut entlohnt, teilweise kommen objektive leistungsträger der konkurrenz zum null-tarif.
umgekehrt gesehen kann man nicht gerade behaupten, dass RBS die liga querfinanziert und spieler ermöglicht die sonst nicht zu haben wären. im gegenteil: es sind aktuell mehr ex-rapidler in der liga als ex-RBS-spieler und man kann auch keine häufung erkennen wonach ex-RBS-spieler wichtigere rollen bei ihren neuen vereinen einnehmen würden als ex-spieler von anderen vereinen.

http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/90525-so-viel-red-bull-steckt-wirklich-in-den-bundesligavereinen?limitstart=0

Zitat

Wirft man dann noch einen Blick auf den Rücklauf nach Salzburg, wird das Bild noch klarer. Die Bullen kaufen, was gut ist und geben ab, was für die eigenen Ziele nicht gut genug ist.

vor allem dieser satz sollte zu denken geben und ist für mich nicht nur die bestätigung meiner subjektiven sicht, sondern auch ein indiz, dass RBS auch in diesem punkt der liga mehr schadet als nützt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben im ASB immer wieder die diskussion ob RBS der liga hilft oder schadet.

ich bin ganz klar der meinung, dass RBS zumindest uns, rapid, schadet.

das kann man an vielen punkten festmachen. u.a. 

  • wettbewerbsverzerrung und dem lächerlich machen der ganzen liga mit dem konstrukt um RBL und liefering
  • zumeist verschenkter CL-champion-way platz
    • die punkte die sie international machen entschädigen nicht einmal im ansatz, da der CL-non-champion-way alles andere als sicher und ungleich schwerer ist
  • talente die RBS aufgrund der besseren finanziellen möglichkeiten an sich bindet und die bei anderen klubs daher fehlen
speziell zum letzten punkt hat sich 90minuten die sachlage näher angesehen - und zwar was das gerücht betrifft, das ex-RBS spieler die liga aufwerten bzw. wie es umgekehrt aussieht, also ob RBS von den anderen vereinen profitiert.

fazit:
RBS wildert bei den anderen und holt die besten spieler. teilweise werden die vereine gut entlohnt, teilweise kommen objektive leistungsträger der konkurrenz zum null-tarif.
umgekehrt gesehen kann man nicht gerade behaupten, dass RBS die liga querfinanziert und spieler ermöglicht die sonst nicht zu haben wären. im gegenteil: es sind aktuell mehr ex-rapidler in der liga als ex-RBS-spieler und man kann auch keine häufung erkennen wonach ex-RBS-spieler wichtigere rollen bei ihren neuen vereinen einnehmen würden als ex-spieler von anderen vereinen.

http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/90525-so-viel-red-bull-steckt-wirklich-in-den-bundesligavereinen?limitstart=0

Wirft man dann noch einen Blick auf den Rücklauf nach Salzburg, wird das Bild noch klarer. Die Bullen kaufen, was gut ist und geben ab, was für die eigenen Ziele nicht gut genug ist.

vor allem dieser satz sollte zu denken geben und ist für mich nicht nur die bestätigung meiner subjektiven sicht, sondern auch ein indiz, dass RBS auch in diesem punkt der liga mehr schadet als nützt.



Da gehts gar nicht um Rapid. Red Bull ist schlecht für den Fußballsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.