2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho

ohne Twitter zu haben, hab ich mitbekommen, dass es durchaus üblich ist, sich dort zu häkeln, ohne dass es zu gröberen Kollateralschäden führt. Kann man mögen, muss man nicht, aber ich glaub es wird auf dieser Ebene kein Drama draus gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
P200E schrieb vor 16 Minuten:

Kann man mögen, muss man nicht, aber ich glaub es wird auf dieser Ebene kein Drama draus gemacht.

Doch, ein User macht ein extremes Drama daraus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Wien_XI schrieb vor 11 Stunden:

Peinlich von verbund uns einzubeziehen, noch peinlicher unserern sponsor miteinzubeziehen bzw zu bewerben.

...von rapid ist da gar nix peinlich, von den veilchen eigentlich auch nicht. der verbund hat's halt übertrieben und die passende antwort bekommen. mir gefällt das - gut gemacht!

P200E schrieb vor 2 Stunden:

ohne Twitter zu haben, hab ich mitbekommen, dass es durchaus üblich ist, sich dort zu häkeln, ohne dass es zu gröberen Kollateralschäden führt. Kann man mögen, muss man nicht, aber ich glaub es wird auf dieser Ebene kein Drama draus gemacht.

so ist es. die einzigen schäden durch twitter werden von trump verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 1 Minute:

...von rapid ist da gar nix peinlich, von den veilchen eigentlich auch nicht. der verbund hat's halt übertrieben und die passende antwort bekommen. mir gefällt das - gut gemacht!

und nebenbei haben beide a bisserl Werbung auch gemacht... und durchs reinkopieren sogar jetzt hier im ASB... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
P200E schrieb Gerade eben:

und nebenbei haben beide a bisserl Werbung auch gemacht... und durchs reinkopieren sogar jetzt hier im ASB... ;)

so ist es, aber ich bin es eh schon gewohnt, dass bei jeder spitze gegen einen konkurrenten die üblichen ASBler panikattacken bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 5 Stunden:

und nebenbei haben beide a bisserl Werbung auch gemacht... und durchs reinkopieren sogar jetzt hier im ASB... ;)

Und genau das mein ich ja. Prinzipiell find ich solche twitter bashings ja auch witzig. Nur soll das zwischen den vereinen statt finden und ned über die sponsoren. Denn ich denke durch unser wappen machen wir schon genug werbung für wien energie.

@maindrop stimmt, übertrieben beschreibt es besser beim verbund. Ich hab auch nie behauptet das die veilchen was peinliches gemacht haben.

@Adversus meinst du mich? Wenn ja dann zeig mir bitte das extreme drama :) 

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Wien_XI schrieb vor einer Stunde:

 meinst du mich? Wenn ja dann zeig mir bitte das extreme drama :) 

Nein, ich hab den User extra nicht erwähnt, zwecks Lesbarkeit des Threads. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.