2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 7 Stunden:

sehe nichts was wir uns von den nürnbergern abschaun könnten..

Merchandising, Sponsoring, Trainingsmethoden, medizinische Abteilung,... ich denke da gibts einiges was man bereden kann und ein Austausch schadet nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

16143760_10154384453672449_7699478354332

Weiß jemand wie oft wir dank aluminumtreffer nicht gewonnen bzw. Gepunktet haben?

Das klingt spektakulär und ist ärgerlich, keine frage. Was aber in dieser Rechnung fehlt, sind die gegnerischen Latten/Stangenschüsse pro Spiel. Z.B.: Wir verlieren 1:0 umd haben einen Stangenschuss gehabt. Milchmädchenrechnung: wäre der reingegangen, hätten wir einen Punkt mehr. Außer acht gelassen werden halt die Stangenschüsse des Gegners und andere hätti-wari Faktoren, wie zb nicht gegebene Elfer, rote Karte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 19 Stunden:

Merchandising, Sponsoring, Trainingsmethoden, medizinische Abteilung,... ich denke da gibts einiges was man bereden kann und ein Austausch schadet nie. 

Das glaub ich auch, ich denke es gibt öfters Austausch mit verschiedensten anderen Führungspersonen.

Mit dem Nürnberger schickt sich ein Foto für die Fans halt besonders, würd ich mal sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Nijate schrieb vor 43 Minuten:

Das glaub ich auch, ich denke es gibt öfters Austausch mit verschiedensten anderen Führungspersonen.

Mit dem Nürnberger schickt sich ein Foto für die Fans halt besonders, würd ich mal sagen. ;)

Genauso ist es. Bei den Trainingslagern oder EC Spielen tauscht man sich auch aus und baut sich Netzwerke auf. Die Krawattenträger fahren nicht ausschließlich zum Ansaufen und Anfressen überall mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Das klingt spektakulär und ist ärgerlich, keine frage. Was aber in dieser Rechnung fehlt, sind die gegnerischen Latten/Stangenschüsse pro Spiel. Z.B.: Wir verlieren 1:0 umd haben einen Stangenschuss gehabt. Milchmädchenrechnung: wäre der reingegangen, hätten wir einen Punkt mehr. Außer acht gelassen werden halt die Stangenschüsse des Gegners und andere hätti-wari Faktoren, wie zb nicht gegebene Elfer, rote Karte etc.

richitg - oder auch klar zu unrecht gegebene elfer wie im derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Ich schreibs mal hier rein unter dem "Motto sonstiges", "We never walk alone" würde ich auch gerne mal in unserem Stadion hören, müsste doch ziemlich cool rüberkommen.

Na bitte ned. Bin extrem froh, dass sich die West das abgewöhnt hat. Wurde ja früher gesungen und das war alles andere als cool ;)

Für mich kommt das sowieso immer komisch rüber, wenn das Lied woanders als an der Anfield Road gesungen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das klingt in Dortmund schon Scheiße.MMn passt es zu Liverpool und Celtic,überall anders ist es peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme meinen Vorpostern vollkommen zu. Die paar Versuche auf der West waren extrem peinlich.

Passt einfach absolut nicht zu uns, darum hat man vor paar Jahren den "YNWA"-Schal gratis zum Abo dazubekommen - weils ihn sonst eh nicht angebracht hätten :x  

Ps: Die BVB-Version ist sowieso ein Verbrechen :facepalm:   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lemmy K schrieb vor 31 Minuten:

Das klingt in Dortmund schon Scheiße.MMn passt es zu Liverpool und Celtic,überall anders ist es peinlich. 

hats ja auch heute in Mainz gespielt ?. frei nach dem Motto "i wü oba i kau ned".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.