2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

valery schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, dass ist doch ein Verfolgungswahn

Und seine Sager: lieber lasse er seinen Hund auf die Knackwurst aufpassen als die ÖVP auf das Finanzministerium

Was meinst damit? Kenn die Aussagen nicht ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb Gerade eben:

Was meinst damit? Kenn die Aussagen nicht ...

Ok, das meinte Edlinger damals kurz vor der ersten schwarz blauen Koalition im Jahr 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 2 Minuten:

Ok, das meinte Edlinger damals kurz vor der ersten schwarz blauen Koalition im Jahr 2000

Politisch interessierte mich damals recht wenig aber okay. Einzig alleine auf eben zitierten "großen Töne", folgt mir einfach zu wenig Präsenz unseres jetzigen Präses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir sind ein Sportverein und mir ist wichtig, dass wir in diesem Sinne auch unsere Entscheidungen treffen auf das ständige Kommentieren kann ich verzichten. Bin diesbezüglich halt recht einfach gestrickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wie nicht anders zu erwarten, wird der Teil mit der Besetzung von Muckenhammer als besonders wichtig eingestuft: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-will-schiedsrichter-muckenhammer-nicht-mehr/300.588.830

Würde gerne wissen, wie viele andere Vereine es akzeptieren würden, dass ein Schiedsrichter einen Spieler als charakterlos bezeichnet. (Hat jemand evtl. einen Link zum Interview von Schwab, in dem er das angeblich behauptet hat?)

am besten sind natürlich die Kurier-Artikel wo wundersamerweise kein Autor seinen Namen drunter setzen möchte.

Aber wehe es wird Journalisten-Terroristen plakatiert. Da kriegens alle Schnappatmung.

Auf die Aussage Rapids, dass Stefan Schwab von einem Journalisten(!) bezüglich Videobeweis konfrontiert wurde, wird nicht amal mit einem Buchstaben eingegangen. :clap: 

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

ich tippe mal an blumenschein

denke ich auch. 

Strecha wird's wohl nicht gewesen sein oder es war doch der Huber.

---

Ich frag mich ja wo die große Aufregung seitens Rapid bei den Schiedsrichtern war. Ich mein klar wir Fans haben uns aufgeregt und Schaub und Schwab waren direkt nach dem Spiel nicht sehr glücklich mit den Entscheidungen. Andererseits hab ich von Djuricin nix negatives über die Schiedsrichter gehört und auch Bickel hat die Schiedsrichterentscheidungen bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Der Schinkels beweist gerade bei TuT, wie begrenzt sein IQ ist. Rapid soll den Emailschreiber ausforschen, ja eh.

Und jetzt auch noch Klein mit seinen drei nicht gegebenen Elfern gegen die Austria.

Der wahre Skandal seitens Sky ist aber, dass niemand von Rapid eingeladen wurde, wie es sich angesichts der Brisanz des Themas selbstverständlich gehören würde!

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Der Schinkels beweist gerade bei TuT, wie begrenzt sein IQ ist. Rapid soll den Emailschreiber ausforschen, ja eh.

Damit ist er nicht alleine, wenn man bei Laola1 und Co. so schaut auf Facebook. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dingo schrieb vor 12 Minuten:

Und jetzt auch noch Klein mit seinen drei nicht gegebenen Elfern gegen die Austria.

Das ist ja sowieso das Lustigste: Rapid und die Spieler werden kritisiert, und man gibt ihnen sogar eine Verantwortung für die Drohmail, dass sie direkt nach dem Spiel deppade Aussagen schieben, indem man auf Szenen verweist, in denen man selber die Schiedsrichter kritisiert hat. So ist das halt im Fußball, wenn man profitiert, dann nimmt man das natürlich an, wenn man nicht profitiert, ist man angefressen und jammert. Nix neues.

Edit: Dass auch so getan wird, als würde man Muckenhammer ablehnen, weil er eine Szene richtig gesehen hat und damit Punkte "verhindert" hat, ist lächerlich hoch zehn. Ich würde wirklich gerne wissen, wie andere Vereine auf eine so harte direkte Kritik an den Kapitän reagieren würden und ob man dann wirklich dann gelassen bleibt, wenn der relativ bald wieder als Schiedsrichter pfeifen darf. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ja sowieso das Lustigste: Rapid und die Spieler werden kritisiert, und man gibt ihnen sogar eine Verantwortung für die Drohmail, dass sie direkt nach dem Spiel deppade Aussagen schieben, indem man auf Szenen verweist, in denen man selber die Schiedsrichter kritisiert hat. So ist das halt im Fußball, wenn man profitiert, dann nimmt man das natürlich an, wenn man nicht profitiert, ist man angefressen und jammert. Nix neues.

Edit: Dass auch so getan wird, als würde man Muckenhammer ablehnen, weil er eine Szene richtig gesehen hat und damit Punkte "verhindert" hat, ist lächerlich hoch zehn. Ich würde wirklich gerne wissen, wie andere Vereine auf eine so harte direkte Kritik an den Kapitän reagieren würden und ob man dann wirklich dann gelassen bleibt, wenn der relativ bald wieder als Schiedsrichter pfeifen darf. 

Danke, das sehe ich auch so. Am ärgerlichsten finde ich, dass nur ( medienwirksame) Teilaspekte herausgenommen werden und der tatsächliche Grund der "Ablehnung" Muckenhammers durch Rapid nicht angesprochen wurde. 

Hier noch das heutige Schüttengruber-Interview-eigentlich ganz ok.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schuettengruber-nach-morddrohungen-jeder-bildet-sich-seine-meinung-selbst/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dingo schrieb vor 10 Minuten:

Gutes Interview von Schüttengruber wie ich finde. Sehr professionell von ihm, dass er auf den Versuch wieder irgendeine Schlagzeile konstruieren zu können nicht eingeht.

Von der Professionalität könnte sich Muckenhammer einige Scheiben abschneiden. Oder gleich die ganze Wurscht nehmen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dingo schrieb vor 8 Minuten:

Danke, das sehe ich auch so. Am ärgerlichsten finde ich, dass nur ( medienwirksame) Teilaspekte herausgenommen werden und der tatsächliche Grund der "Ablehnung" Muckenhammers durch Rapid nicht angesprochen wurde. 

Hier noch das heutige Schüttengruber-Interview-eigentlich ganz ok.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schuettengruber-nach-morddrohungen-jeder-bildet-sich-seine-meinung-selbst/

 

Das war nicht schlecht von Schüttengruber,alles richtig gesagt,jetzt braucht er nur noch weniger fehler am Feld machen;)

Da könnte sich Mucki einen Scheibe abschneiden,aber der ist ja froh das er Rapid eins auswischen kann,der hat schon immer gegen uns gepfiffen wenn es ging.

Das der "richtige" Grund für das Ablehnen von Mucki von den Medien nicht gebracht wird ist doch klar,das wäre doch die Wahrheit und bringt ihnen nichts,die wollen das doch weiter aufpauschen.

Ich hoffe das die Justiz den Typen bald findet und es auch Öffentlich macht (Namen muss ja keiner genannt werden) aber von wo er ist und ob er überhaupt zu einen Fanclub gehört,was ich nicht glaube.

Wegen so einen Scheiß kommt Rapid wieder zu unnötigen unruhen,das braucht kein Schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dingo schrieb vor 18 Minuten:

Danke, das sehe ich auch so. Am ärgerlichsten finde ich, dass nur ( medienwirksame) Teilaspekte herausgenommen werden und der tatsächliche Grund der "Ablehnung" Muckenhammers durch Rapid nicht angesprochen wurde. 

Hier noch das heutige Schüttengruber-Interview-eigentlich ganz ok.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schuettengruber-nach-morddrohungen-jeder-bildet-sich-seine-meinung-selbst/

 

Deutlich professioneller....die Fragestellungen von sky aber Sensationslüstern und reißerisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.