2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
FoikiOÖ schrieb vor 16 Minuten:

http://www.bundesliga.at/de/tipico-bundesliga/statistik/karten/aktuelle-sperren/

 

haben wir wirklich so viele Rote Karten wie die anderen 9 Klubs zusammen? wtf?!

Ja,weil es bei uns sofort Rot gibt wenn der Schiri nur die kleine Chance sieht die Rote zu Rechtfertigen.

Fink kann sagen was er will über die Spielleiter,trotzdem werden sie Beschützt die Austria Spieler,dank ihres Vorstandes.

Von den 7 Roten kann man vielleicht 2-3 geben,sieh heute das Foul ohne Ball von Al Hassan

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
FoikiOÖ schrieb vor 1 Stunde:

haben wir wirklich so viele Rote Karten wie die anderen 9 Klubs zusammen? wtf?!

Und kein einziger Spieler doppelt. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Laola1 gab es morddrohungen gegen Schüttengruber und muckenhammer :facepalm:

Zitat

"Ich habe von '[email protected]' eine Mail erhalten. Mit dem Inhalt, dass ich und Kollege Manuel Schüttengruber uns nicht wundern sollen, wenn wir mal auf der Straße oder in meiner Heimat Ostermiething abgefangen werden würden", wird Muckenhammer zitiert. "Pfeift ihr weiter so gegen Rapid, wird es für euch nur noch dieses Weihnachten geben."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Laut Laola1 gab es morddrohungen gegen Schüttengruber und muckenhammer :facepalm:

Und in den anderen konkurrenz threads gehts schon rund. "Rapid soll endlich dagegen vorgehen, aber es wird eh nichts passieren" was soll rapid da machen? :facepalm:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.