2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Dann geht wenigstens ein Schuss auch mal rein. 

Na eben hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

irgendwie so wie man die führungsebene einschätzt: die anderen hackln und selber sitzt man im karren und lacht (krammer, canadi). der einzige, der versucht gegen die führungsebene zu intervenieren ist herzog, der mit diabolischem grinser canadi wegstößt. :D 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger aufm Foto drauf und Knoflach nicht! Was sagt das jetzt über die Torwartdiskussion? :davinci:

Der Grinser von Herzog hinter Canadi is im übrigen wirklich leicht bedenklich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger aufm Foto drauf und Knoflach nicht! Was sagt das jetzt über die Torwartdiskussion? :davinci:

Der Grinser von Herzog hinter Canadi is im übrigen wirklich leicht bedenklich :lol:

seh ich auch so (nicht nur wegen dem bild). strebinger ist fix einser, aber man baut auf knoflach als nummer zwei. irgendwie klar, aber man wollte halt die spannung hoch halten, damit sich beide verbessern - warum auch nicht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
zachonaut schrieb vor 16 Stunden:

Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen vom gestrigen Stammtisch: https://www.forzarapid.at/mag/von-haeuptlingen-und-indianern/

danke - das ist wieder einmal eine offenbarung. sehr interessante infos von huber zu zoki und müller, die meine meinung noch weiter festigen: mit der trennung von zoki haben wir uns gewaltig ins knie geschossen. ich bin überzeugt, dass sich auch krammer dessen bewusst ist. bei müller ist es genau umgekehrt: je mehr interne infos langsam aber doch an die öffentlichkeit kommen, umso roter wird das eigene gesicht - aufgrund des ärgers und aufgrund der zahlreichen facepalms. :facepalm:

ich habe ein paar ASB user im kopf die wohl mehr ahnung von fußball und eine bessere einschätzung von spielern haben als müller (mich selbst zähle ich nicht dazu).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 9 Stunden:

danke - das ist wieder einmal eine offenbarung. sehr interessante infos von huber zu zoki und müller, die meine meinung noch weiter festigen: mit der trennung von zoki haben wir uns gewaltig ins knie geschossen. ich bin überzeugt, dass sich auch krammer dessen bewusst ist. bei müller ist es genau umgekehrt: je mehr interne infos langsam aber doch an die öffentlichkeit kommen, umso roter wird das eigene gesicht - aufgrund des ärgers und aufgrund der zahlreichen facepalms. :facepalm:

ich habe ein paar ASB user im kopf die wohl mehr ahnung von fußball und eine bessere einschätzung von spielern haben als müller (mich selbst zähle ich nicht dazu).

Hätte ich eine "Was-wäre-wenn"-Maschine, wäre die Frage, wie diese Saison mit Barisic (und dem von ihm gewünschten Kader, also wahrscheinlich mit Alar) verlaufen wäre, wohl eine der ersten, die ich beantwortet haben will. 

Aber ich denke schon, dass Müller Ahnung vom Fußball hat. Aber er scheint mit der Kopf durch die Wand zu gehen und anscheinend kein wirklicher Teamplayer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Hätte ich eine "Was-wäre-wenn"-Maschine, wäre die Frage, wie diese Saison mit Barisic (und dem von ihm gewünschten Kader, also wahrscheinlich mit Alar) verlaufen wäre, wohl eine der ersten, die ich beantwortet haben will. 

Aber ich denke schon, dass Müller Ahnung vom Fußball hat. Aber er scheint mit der Kopf durch die Wand zu gehen und anscheinend kein wirklicher Teamplayer. 

für mich weist leider immer mehr und mehr darauf hin, dass er absolut keine ahnung hat was ein guter trainer (für rapid) mitbringen muss, die quote seiner guten verpflichtungen max. einem münzwurf gleichkommt, die ablösen im letzten sommer und auch davor (jelic) nicht einmal im ansatz zur qualität der spieler passen und schlussendlich gibt es nach wie vor die seltsame nähe zwischen ihm und spielerberatern denen er nahe steht (diese kritik gab es schon vor seiner rapid zeit). hinzu kommt noch, dass er ein schlechter teamplayer ist und durch seine unorthodoxe kommunikation mehr schaden als nutzen angerichtet hat.

ich war lange genug müller gegenüber neutral eingestellt, aber wenn man alles zusammen zählt und auch die immer wieder auftauchenden internas dazu zählt, dann kann man schon zu dem eindruck gelangen, dass einiges (nicht alles, siehe verletzungen) negatives in dieser saison seinen ursprung klar bei müller hatte.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.